View Single Post
Old 05.09.2017, 13:32
Karli Karli is offline
JD Addict

ach, schickt ihn doch hierher *g* ich hasse emails.

is nämlich simpel: alles immer am neuesten stand. sowohl crome, jd und der rest.
auf den jd darf im lan direkt zugegriffen werden, der jd ist headless auf debian linux installiert und 24/7 online und der einzige jd, der in meinem netz rennt.
das problem (is es den eines?) tritt unter 2 win10pro rechnern mit crome-browser auf. den ff hab ich leider nimma zum gegentesten. der ist aber auf den selben kisten gerannt.

mir fallt eben auf. der crome macht mir auch keine captcha-fenster auf. hat der ff auch brav gemacht.

dazu noch: es scheint egal zu sein, ob der crome zwischendurch mal zu war. die meldung (unknown jdownloader id. returning you to dashboard) kommt gerne auch mal, wenn ich kurz vorher schon mal auf der jd-oberfläche war.
das tritt aber nicht immer auf. manchesmal darf ich auch mit dem plugin mehrfach hintereinader direkt zur jd-website. is aber eher selten und ich erkenn da auch keine regelmäßigkeiten.

und - wie gesagt - das plugin arbeitet sonst perfekt ... links an den jd senden, geschw.-angaben im plugin sehen, ... geht alles immer.
Reply With Quote