Thread: [User feedback required] Netzwerkprobleme Rapidgator 5min
View Single Post
  #21  
Old 30.10.2021, 22:56
bastos bastos is offline
Junior Loader
 
Join Date: Sep 2021
Posts: 10
Default

ich steh grad auf dem schlauch und muss zugeben dass ich gerade nicht genau weiß was ich wo prüfen soll, ich entnehme dem dokument von seite **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

dass ich eine eingene ip adresse zugeordnet bekommen habe, manchmal kriege ich aber auch beim 24 h zwangswechsen eine 192er zugewiesen, das scheint also eher zufällig zugeteilt zu werden.

was mir nun aber aufgefallen ist: bisher wurde das verbindungsproblem ja immer damit eher schlecht als recht gelöst indem man die dateien gestoppt und direkt wieder gestartet hatte, ich hatte nun 3 dateien aus der gleichen quelle, die erste lief ohne probleme durch, die zweite stoppte wie gewohnt nach genau einer minute, ich hatte diesmal im jd die datei zurückgesetzt, jd startet die datei daraufhin neu und lässt die wie die erste durchladen, bei der dritten genauso. keine ahnung ob ich nun opfer von käptn zufall wurde und das nun nur temporär geklappt hatte oder nun dauerhaft so ist dass zurücksetzen danach die sachen dann laden lässt, ist mir alles schleierhaft, ich hab ja sonst keine verbindungsprobleme das ist ja nur bei rg.
ich bin nach wie vor ratlos auch wenn bei zumindest großen dateien das erstmalige zurücksetzen nach abbruch zu helfen scheint aber keine ahnung ob das nun dauerhaft bei allen zukünftigen dateien so sein wird......

ich wär aber für deinen rat dankbar wo ich in der fritzbox was umstellen soll was eventuell helfen könnte, ich hab das ganze auf standart gelassen bis auf die zwangstrennung, die hab ich mal auf eine zeit umgestellt wo ich dann auch zuhause bin meist um dann zumindest einen blick auf die leds werfen zu können ob das auch korrekt war.
Reply With Quote