View Single Post
  #89  
Old 12.04.2021, 16:01
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is online now
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,120
Default

Quote:
Originally Posted by gonzo View Post
Sorry, psp, ich nahm an, wenn ich die Links bereitstelle, dann werden die Fragen von selbst beantwortet. Sind von deinen ursprünglichen Fragen noch welche offen?
Nein.
Ich möchte nur nochmal betonen, dass du wenn per Browser eine Fehlermeldung kommst grundsätzlich davon ausgehen kannst, dass JD diese auch bekommt

Quote:
Originally Posted by gonzo View Post
Im gewissen Sinne ist JD für mich schon ein magisches Tool! Wie einfach und bequem sich die Downloads verwalten lassen, fühlt sich oft für mich magisch an! (soll ein Kompliment an euer Team sein )
Danke!

Quote:
Originally Posted by gonzo View Post
Dann muss der Klick auf "Herunterladen" (wo dann die ZIP gemacht wird) im Chrome-Browser passieren. Über den Firefox-Browser hat sich bei mir nicht das "Speichern unter"-Fenster geöffnet. Bei mir werden dann alle Dateien einzeln(!) und nicht als ZIP-Paket heruntergeladen. Interessant.
Das ist mir ebenfalls aufgefallen aber wichtig ist, dass es funktioniert.
Wir werden diesen Prozess jedenfalls nicht automatisieren, da es zu viele Fehlerquellen gibt und unklar ist, wie lange das noch funktionieren wird.

Quote:
Originally Posted by gonzo View Post
Hat jemand eine Ahnung, warum Google diese Schikane macht?
Ich würde das nicht als "Schikane" bezeichnen.
Du kannst Google gerne Fragen - hier meine Mutmaßung:
Wenn einzelne User Dateien teilen, die von sehr vielen anderen Usern heruntergeladen werden entsteht sehr viel Traffic und der ist nicht kostenlos
Mit diesen (undurchsichtigen) Limits versucht Google vermutlich, dieses hohe Trafficaufkommen zu deckeln.
Wenn du als normaler User Dateien freigibst und mit einer handvoll Menschen teilst, wirst du vermutlich nie in diese Limits laufen

Quote:
Originally Posted by gonzo View Post
Da es ja immer wieder neue Workarounds gibt, die jedoch dann wieder von Google blockiert werden,...
... kannst du davon ausgehen, dass sich diese Art von Limit irgendwann gar nicht mehr umgehen lässt

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 12.04.2021 at 16:11.
Reply With Quote