View Single Post
  #82  
Old 17.11.2013, 10:40
Mister Floppy Mister Floppy is offline
JD Addict
 
Join Date: May 2009
Location: Erde
Posts: 170
Default Funktioniert (momentan) mit "Jdownloader 2 beta" leider nicht...

Hi,

da AndroidCaptchaApp schon etwas länger kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben hat, versuche ich mal Deine Frage zu beantworten:

Die erste Hürde, an der Dein Vorhaben scheitern wird, ist die Verwendung von "Jdownloader 2 beta" - ich weiss das, da ich seinerzeit Beta-Tester für das anfänglich kompatible Captcha-Plugin war, dann aber leider urplötzlich die Captcha-Behandlung umgestellt wurde und die Mühe von AndroidCaptchaApp leider für die Katz' war... siehe hier:

Quote:
Originally Posted by AndroidCaptchaApp View Post
Ich werde demnächst auch ein Plugin für JDownloader2 hier veröffentlichen. Wer Beta-Tester sein will, PM an mich.
EDIT: Das Plugin entfällt erstmal, da ich keine Mühe mehr reinstecken werde, bevor JDownloader2 die Betaphase verlassen hat, denn die CaptchaBehandlung wurde heute umgestellt, sodass ein Teil meiner Arbeit relativ sinnlos war.
und hier:

Quote:
Originally Posted by AndroidCaptchaApp View Post
Ich hatte ja schon ein komplett lauffähiges Plugin wo der Server komplett innerhalb des JDownloaders ablief, dann wurde die ganze Captcha Behandlung umgestellt, sodass das Plugin nutzlos geworden ist. Bevor JDownloader 2 nicht veröffentlicht wird, fange ich nun nicht mehr an da nochmal Arbeit reinzustecken. Hinzu kommt, dass ich usprünglich angedacht hatte, dass man mein Plugin gleich mit dem JDownloader ausliefert, sodass man nur noch die App aus dem Playstore braucht, aber leider wurde mir ja hier im Chat dazu eine Absage erteilt.
Mit dem Jdownloader v0.9.581 hingegen funktioniert das Plugin nach wie vor hervorragend -keine Ahnung, ob Dir das jetzt weiterhilft, da ich Windows XP nutze (da kann man die beiden Jdownloader-Versionen problemlos nebeneinander betreiben, ohne dass sie sich gegenseitig ins Gehege kommen). Ich habe innerhalb dieses Threads einige Aussagen von Linux-Usern mitbekommen, die das Plugin auch unter diesem Betriebssystem erfolgreich zum Laufen gebracht haben, schau' Dir doch mal insbesondere die Beiträge Nr. 58 bis 62 an, vielleicht klappt das dort beschriebene auch mit Ubuntu...

Viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen

Mister Floppy
Reply With Quote