View Single Post
  #13  
Old 23.04.2018, 21:20
Karli Karli is offline
Zetta Loader
 
Join Date: Jun 2015
Posts: 192
Default

erst mal thx, für dein gehirnschmalz!
Quote:
Ich würde zb die anzahl der wartenden Captchas pushen, 1,2,3,2,1,0 so in der Art. Was hälst du davon?
klar, passt, ich kann dann ja problemlos "wenn>0" abfragen - hauptsache, ich krieg ein event zum triggern. geht ja erst mal nur darum, nen verlässlichen hinweis zu kriegen. wenn ich dann mal eventscript überhaupt angesehen (und kapiert) hab, geht sicher noch viel mehr.
ich denke: vom jd krieg ich dann ne variable, die ich in der url unterbringe und er sendet mir einfach die zusamnengebastelte url ab? dem guten stück wird ja egal sein, was sonst in der url steht, die er absetzen soll?



zum font - auf 2 rechnern mit win10pro - beide hidpi, sollte das hilfreich sein.
auf den anderen geräten spar ich mir solche spielchen, kann also nicht viel sagen. die rechner sind einmal ein selbstgeschraubter gaming/grafik-pc und ein surface pro (2017).
und: ich hab keine wirklichen probleme mit dem font, wollts nur in die runde werfen. könnte ja was größeres dran hängen und euch quasi helfen, bevor andere zu schreien anfangen, denen das wichtiger ist als mir *g*.

nachtrag:
hab mich eben ein bissi mit den fonts gespielt. das scheint mir kein reines jd-problem zu sein. die uhr der taskleiste (hab die sonst immer aus, drum erst jetzt die info) zeigt anstelle ":" zwischen den zahlen ebenfalls ein fehlerhaftes zeichen. mehr hab ich bis jetzt allerdings auf die schnelle nicht gefunden.

Last edited by Karli; 23.04.2018 at 21:31.
Reply With Quote