Thread: [Solved] myJD Chrome Plugin
View Single Post
  #6  
Old 22.01.2019, 18:37
nick_br nick_br is offline
Mega Loader
 
Join Date: Dec 2010
Posts: 69
Default

Im Chrome sind keine anderen Seiten offen, nur das Tab mit dem Captcha.
Seit der Erstinstallation habe ich ca. 70-80 Captchas gelöst und jedes Mal ist Chrome gecrasht. Mit einer einzigen Ausnahme: Heute hab ich in chrome://settings nachgesehen, ob die Hardwarebeschleunigung aktiviert ist. Und dann den Browser geschlossen. Als dann JD den Browser für ein Captcha gestartet hat, war zusätzlich zum Captcha-Tab auch noch das "chrome://settings"-tab geöffnet. Nach dem Lösen des Captchas hat er erfolgreich das Tab geschlossen, ohne den Browser zu crashen. Das war zufälligerweise auch der erste Browserstart mit "--enable-logging --v=1" in der Commandline, um an die Logs zu kommen. Ich habe daraufhin noch ein paar Captchas getriggert, aber seitdem crasht er wieder mit 100%iger Verlässlichkeit.

Ein eigenes Profil für JD in Firefox habe ich schon getestet. Das funktioniert nur, wenn der Browser nicht läuft. Wenn ich surfe und JD will ein Captcha gelöst haben, dann öffnet sich das im aktuellen Profil, da Firefox keine zwei Instanzen mit unterschiedlichen Profilen der selben Installation laufen lassen kann. Außer ich hab da was übersehen. Hab es auch nicht geschafft, eine zweite parallele FIrefox-Installation auf die Platte zu bekommen. Weshalb ich mich dann für Chrome entschieden habe.

Das mit der Neuinstallation, werde ich mal die Tage versuchen.
Reply With Quote