Thread: [User feedback required] JDownloader bricht Download von Dateien ab
View Single Post
Old 18.06.2019, 10:59
Himmelssonne Himmelssonne is offline
Modem User

Quote:
Wusste nicht das es in dem Thema auch um den Captcha Dienst geht weil der Titel irreführend ist.
Ja ich bin am Anfang davon Ausgegangen, dass die Downloads abegebrochen werden und wegen meiner der Einstellung, dass die neu starten bei Abbruch/Timeout es dazu führt das mehrere Captcha-Anfragen gestellt werden. Entweder kann man das Thema nicht mehr ändern oder ich bin zu Blind dafür

Quote:
Eventuell die Angabe ob man IPv4 (mit z.B. DS Lite) nutzt oder nicht, ebenfalls Reconnects oder Proxies. Ggf. können Testlinks oder Hostname als Angabe helfen
Der Rechner läuft im einen Normalen Heimnetzwerk auf IPv4 sowie eine IPv4 Internetadresse. Nutze keine Proxy/DS Lite, Reconnects ist aktiviert (glaube aber greift in den Fall nicht)
Aufgetreten ist es bei den Hoster share-online.biz, wobei ich sagen muss, dass das der Haupthoster ist wo ich runterlade. Ich kann keinen vergleichziehen wie sich es bei den anderen Verhält.

Quote:
Folgende Datei wäre von Relevanz (ggf. noch andere Logs je nach Situation):
[HOSTERNAME]_jd.plugins.hoster.[HOSTERNAME].log.*
TimeTracker recaptchav2.log.*
Ich habe mal paar Logs zusammen die Infrage kommen:

class org.appwork.utils.Files17.log.0
Log.L.log.0
share-online.biz_jd.plugins.hoster.ShareOnlineBiz.log.0
TimeTracker recaptcha2.log.0

Aktueller Fall (da oben nicht mehr in den Logs vorhanden)

- 16.06.2019 10:25:04 Dauer: 151s | 171s
- 16.06.2019 10:31:17 Dauer: 47s | 168s <----- Angabe von 9kw.eu

Ich vermute, dass es in der Logs unter der Zeitangabe 16.06.19 10:51:49 und 10:57:29 fällt.

Logs: (Habe die Dateinamen über die Logs drübergeschrieben zum einfachen suchen)
GoogleDrive - JDownloaderLog

Musste es leider bei GoogleDrive hochladen, da es hier die max. Zeichen um das 3fache überschreitet

Quote:
Welche Einstellungen bzw. Tests hast so durchgeführt?
Habe erstmal das die Downloads bei Abbruch/Übersprungen nicht mehr selbstständig neustarten um das geheimniss etwas näher zu kommen. Habe auch Timeout Zeit mal hoch und runtergesetzt, da ich vermutet habe, weil ich noch 300 Sekunden manuelles Lösen drinne habe und dann erst an 9kw.eu weiterleitete es wegen der großen Zeit zu einen Timeout führt. Aber leider sind meine Versuche nicht wirklich zum Erfolg geführt

Quote:
Definiere doch mal "positives Ergebnis"?
Laut Anzeige 9kw.eu sind beide Captcha richtig gelöst worden. Es steht auch nicht da, dass ein Captcha "Ungenutzt" gewesen ist. Somit gehe ich davon aus, dass beide vollständig gelöst sind und zurück an JD2 gegangen sind

Lg Himmelssonne

Last edited by Himmelssonne; 18.06.2019 at 11:24.
Reply With Quote