|
|||
|
|||
![]()
Zugegeben, meine DownloadList-Datei ist riesig.
Dateigröße: 464 MB Ca 800k Links meist Galerien Wenn JD läuft, dann liegt die kontinuierliche Schreibrate der DownloadList-Datei bei ungefähr 5 bis 9MB/s! die eigentliche Datei die heruntergeladen wird 50kB-200kB. Reicht es nicht wenn er 2 Backups fertiggestellt hat, zu warten, bis eine Änderung erfolgt? Selbstverständlich brauche ich die alten Links, nur um doppelte Downloads zu vermeiden, bei teilweise bis zu zig-tausend Bildern pro tumblr ein muss. Kann ich sonst irgendwo eingreifen um die Last zu reduzieren? |
|
|||
|
|||
![]()
Das Wegschreiben einer knapp 500 MB großen Downloadliste dauert nun mal eine gewisse Zeit, ganz besonders wenn dann auch noch das Downloadverzeichnis auf derselben Platte liegt. Auch wenn der Download nur mit 50-200 kB/s läuft, so ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass sofort die nächste Änderung wegzuschreiben ist, denn Blder sind ja nicht besonders groß.
|
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Dies wird sich erst mit dem nächsten Downloadkern ändern, welcher diese Information in einer zusätzlichen Meta-Datei abspeichert.
|
||||
|
||||
![]() mit dem nächsten Core Update kannst du über Einstellungen-Profieinstellungen- MinimumSaveDelay und MaximumSaveDelay die Intervalle ändern, nach denen Änderungen auf die Platte geschrieben werden
|
||||
|
||||
![]()
Das Update ist übrigens live
|
|||
|
|||
![]()
Ok verständlich, warten wir bis zum nächsten Core.
Auch wenn schon 69% abgeschlossen sind, wird es wohl noch eine ganze Weile dauern bis der Core fertig ist, denke ich. Danke für den Hinweis. |
|
||||
|
||||
![]()
Das Update mit den geänderten Werten ist schon live. Sprich du kannst über die Profieinstellungen das Schreib interval verlängern.
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde da nur LinkCollector.maximumsavedelay und LinkCollector.minimumsavedelay Das Problem gibts aber doch bei der Downloadliste.
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Hinweis. Wird mit dem nächsten Update dann gehen
Display Modes | |
|
|