Hi Jiaz,
danke für die Antwort.
Während ich dir die Mail mit Links und YT „Liste der extra Untertitel“ vorbereitete, habe ich den eigenen Tippfehler entdeckt. Wie man in meinem vorherigen Beitrag sieht, habe ich bei Great-Britain-Untertitel "e-gb" statt "en-gb" eingegeben.
Seitdem ich das korrigiert hatte, hat JD bereits zwei Mal auch GB-Untertitel automatisch geladen.
Das Problem ist nur, dass alle Untertitel, wenn ich in JD allen YT-Dateien einen neuen Dateinamen gebe (also sie umbenenne), werden zwei Mal runtergeladen: einmal mit meinem Dateinamen und einmal mit dem automatisch erzeugten Dateinamen von YT. Soweit ich das richtig sehe, passiert es mit allen Untertiteldateien bei jedem YT-Link.
1) Als Beispiel der Link vom vorherigen Beitrag: Twelth **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** [Hier gehts um 4 Untertitel. Das Video bleibt online bis zum 30.04.20, ca. 21 Uhr]
oder ein neuer Link: Weiwei **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** [Das Video bleibt online bis zum Abend am 03.05.20]
Log dazu: 29.04.20 10.56.42 <--> 29.04.20 13.55.17 jdlog://4191915302851/
2) Noch ein Beispiel: Satyagraha **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Das Video ist verfügbar bis Freitag, 1. Mai, 17 Uhr]
Log dazu: 27.04.20 17.51.04 <--> 27.04.20 21.51.01 jdlog://5471915302851/
Ich schätze mal, man kann den beliebigen Link mit Untertitel nehmen.
Passiert ist nur bei mir oder bei allen?
Soll ich jetzt ein extra Thread erstellen? Soll ich dir die Links auf
support@jdownloader.org schicken?