@pspzockerscene
Danke für Dein Feedback ...
Quote:
Jiaz ist momentan noch mit anderen Dingen beschäftigt.
|
Ist ja auch kein Problem, wenn man viel um die Ohren hat und ich bin der Letzte der da Stress machen möchte, nur mal kurz melden, wäre schön ...
Quote:
Das "file.html" Problem sollte bereits jetzt nicht mehr auftreten das hatte ich fixed.
Wann passiert das?
Wenn ich ohne Proxy zippyshare URLs einfüge, die dann wegen der GEO-Blockierung nicht geprüft werden können (blaues Fragezeichen) wird als Name die fileID gesetzt.
|
Habe es gerade nochmal probiert. Zeitschlott 13:30 bis 14:00 Uhr ist dahingehend interessant.
01.07.20 07.39.21 <--> 01.07.20 14.01.29 jdlog://8539025302851/
Im Linksammler wird der Film hinzugefügt und alle Dateien die er
nicht matchen kann werden als "file.html" bezeichnet.
Wird diese Liste mit gleichnamigen Dateien "file.html" dann dennoch importiert, versucht er die erste "file.html" zu downloaden. Wenn dies klappt, wird diese Datei in den richtigen Dateinamen umbenannt, jedoch erscheint bei alle anderen Dateien mit dem Namen "file.html" der Kommentar: "Mirror Zippyshare.com lädt" und sobald die Datei fertig geladen wurde, werden alle Dateien mit dem Namen "file.html" aus der Downloadliste im jeweiligen Paket gelöscht.
Wie gesagt, ist auch dieses Problem leider noch nicht behoben. Die einfachste Möglichkeit wäre, die "File.html" in Dateinamen mit einer ID umzubenennen, was Du ja anscheinend auch getan hast, aber wohl
im Zippyshare-Fall nicht funktioniert.
Grüße