|
|||
|
|||
![]()
Wie kann ich in der Downloadliste Duplikate finden, die einen anderen Namen und / oder eine andere URL haben?
|
||||
|
||||
![]()
@Dockel: Definiere Duplikat
![]() Du könntest du ein Script für den Eventscripter schreiben , siehe zb https://board.jdownloader.org/showpo...postcount=2145 (ist für LinkCrawler) und dort die Bedingung nach eigenen Wünschen anpassen. Hierzu am besten im Thread nach Rat/Hilfe fragen. Letztendlich das Skript abändern das es auf der Downloadliste arbeitet und dann die Bedingung was als "Duplikat" zählt nach eigenen Wünschen anpassen
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Quote:
Das übersteigt radikal meine Fähigkeiten, da frage ich lieber gleich mal mgpai. Danke für den Link. Lassen sich die Archive in der Downloadliste nach Größe geordnet anzeigen, so dass ALLE Elemente entsprechend ihrer Größe aufwärts oder abwärts sortiert sind (und nicht etwa nur paketweise, so dass sie nur innerhalb jeden Paktes nach Größe geordnet sind aber nicht ALLE Archive / Dateien zueinander wie es wohl nach klicken auf die Spalte "Größe" ist)? Habe ich hier mal gepostet: https://board.jdownloader.org/showpo...postcount=2158
Aktuelles Windows Last edited by Dockel; 29.04.2022 at 10:03. |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Quote:
![]() Zwei völlig unterschiedliche Dateien/Archive mit dem selben Tool gepackt /zb 7zip/rar und schon hast du falsche Duplikate nur weil die Parts gleichgroß sind.
JD-Dev & Server-Admin Last edited by Jiaz; 29.04.2022 at 12:35. |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Quote:
Von Hand würde ein solches Unterfangen nur bei einer überschaubaren Anzahl von Links Sinn machen. Sobald eine Scrollbar/viele Links, würde ich das direkt mittels Logik und Skript umsetzen.
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Ja, diese Tools müsste ich eigentlich alle haben / kennen. Aber wenn Du noch ein besonders gutes kennst, sag doch ruhig mal. Quote:
Quote:
Aber auch wenn erstmal nur Archive, die aus einem Part bestehen, vergleichen werden könnte, wäre es schon gut.
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Quote:
Quote:
|
||||
|
||||
![]()
Rechtsklick IN (nicht über) der Paket Zeile, und Größe/Size Spalte, dann sortierst du lediglich dieses eine Paket nach der aktuellen Spalte (in dem Fall dann Größe/Size)
|
||||
|
||||
![]() Quote:
![]() MultiPart Archiv gepackt, ergeben die ersten X Dateien alle identische Dateigrößen.
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Korrekt, und das macht es in einem solchen Fall schon wieder komplexer und mir ist zb kein Tool bekannt das sowas *out-of-the-box* macht. Hier muss schon mehr/besondere Logik rein welches zunächst Multipart-Archive erkennt und dessen Gesamtgröße ermittelt usw.
|
||||
|
||||
![]()
Nur nochmal als Nachfrage: Es geht dir um Dateien welche bereits auf deinem System sind oder primär um Links in der Downloadliste welche du Duplikate erkennen willst?
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Quote:
|
|||
|
|||
![]() Quote:
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Quote:
|
||||
|
||||
![]() Quote:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also ganz normal über das Kontextmenü:
![]() Die Aktion muss man dann also wohl noch in das Kontextmemü bringen mit dem Menü-Manager? Scheint bei mir nicht vorhanden zu sein da.
|
||||
|
||||
![]()
@Dockel: Evtl mal dein Menu *aufräumen* oder *optimieren*. Der Sortieren-Eintrag ist standardmäßig an 4ter Stelle
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ich bin mit diesen Menü-Managern hier noch nie zurechtgekommen. Wie könnte ich das Menü am besten optimieren?
Ist das der richtige Menüpunkt: ![]() Wenn ich den Punkt einfüge, ganz unten, sieht es so aus, funktioniert nicht: ![]() Ich finde da einfach keine Punkt, der nach Größe sortieren aussieht.
Aktuelles Windows Last edited by Dockel; 29.04.2022 at 14:41. |
|
||||
|
||||
![]()
@Dockel : Die Aktion entspricht der aktuellen Spalte in der sich die Maus befindet. Aufgrund eines Fehlers wird beim Speichern jedoch der Name *festgeschrieben* da sich dynamische Namen und Namen im Menu Editor hier *beisen*. Aber die Sortierung-Aktion sortiert immer nach der aktuellen Spalte
|
|||
|
|||
![]()
Ups, darauf wäre ich tatsächliich nie gekommen. Das heißt, egal welche Sortierungsart ich wähle von denen im Menümanager (z.B. by Hoster, Comment etc.) es wird davon unabhängig immer danach sortiert, unter welcher Spalte sich beim Rechtsklick der Mauszeiger befindet? Das entspricht wohl meinen Versuchen bislang.
Display Modes | |
|
|