JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 01.02.2020, 17:07
Elektroaffe
Guest
 
Posts: n/a
Default Keine Internetverbindung bei aktiviertem VPN (HMA)

Hallo Zusammen,

mein Problem ist recht simpel. Ich habe den jDownloader 2.0 auf WIN7 installiert und ein Account bei dem VPN-Anbieter HydeMyAss. Wenn ich den VPN Dienst aktivere funktioniert auch alles abgesehen vom jDownloader. Der hat keine Internetverbindung. Sobald ich das VPN ausschalte, hat er wieder eine Internetverbindung.

Vielen Dank für eure Hilfe,
Elektroaffe
Reply With Quote
  #2  
Old 02.02.2020, 02:47
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,325
Default

Quote:
Originally Posted by Elektroaffe View Post
mein Problem ist recht simpel. Ich habe den jDownloader 2.0 auf WIN7 installiert und ein Account bei dem VPN-Anbieter HydeMyAss. Wenn ich den VPN Dienst aktivere funktioniert auch alles abgesehen vom jDownloader. Der hat keine Internetverbindung. Sobald ich das VPN ausschalte, hat er wieder eine Internetverbindung.
Allgemein versuchen ein Gateway im JDownloader in der Verbindungsverwaltung eintragen mit den aktuellen Angaben der Netzwerkverbindung bzgl. aktueller IP. Ich nehme mal an dein VPN Anbieter stellt eine Software zur Verfügung ggf. kann man es darüber auch einstellen wie der VPN sich im System verhalten soll.

Siehe das Thema Direkt Gateway, VPN, Win10. Alternativ könnte man vielleicht ein Skript im Ereignis-Skripter dafür basteln.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 10:55.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.