|
|||
|
|||
![]()
Krass! Darauf hab ich gewartet!
|
|
|||
|
|||
![]()
ich auch ,hoffe es wird bald Released :-))))
|
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Aber ne andere Frage. Wird der Download content direkt aufs iPhone geladen oder auf den pc in den jdownloader??? Das hab ich jetzt nicht so verstanden. |
|
|||
|
|||
![]()
wäre es möglich mir die app zum testen zukommen zu lassen? würd nur das ipa file brauchen. Danke!
|
|
|||
|
|||
![]()
Jo ne Beta version wäre schonmal sehr gut.
Ist auch ne IPad version geplant? Lg |
|
|||
|
|||
![]()
Wie ist der aktuelle Stand ????
P.S utorrent remote wurde in cydia released :-) |
|
|||
|
|||
![]()
So es gibt endlich mal wieder was neues von mir.
Das Projekt ist nun unbenannt worden in JRemote und wurde soeben an Apple versendet. Nun noch warten bis es freigegeben wird. |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wollen Sie eine Lösung für andere mobile Geräte?
Will you provide a solution for other mobile devices? |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn nicht gibt's ja noch Cydia :-)
|
|
|||
|
|||
![]()
Schon was von Apple gehört ???
Man kann doch als Entwickler einsehen wie weit der Review Status ist..oder ? |
|
|||
|
|||
![]()
leider schlechte Neuigkeiten, das App hat es leider nicht in den Store geschafft.
Zitat von Apple: "Thank you for submitting JRemote für jDownloader to the App Store. We've reviewed your app; however, we cannot post this version to the App Store because this category of apps is often used for the purpose of illegal file sharing, and are not permitted under section 22.4 of the App Store Review Guidelines " |
|
|||
|
|||
![]()
Cydia :D
Sage ich da nur ^^ Lg |
|
|||
|
|||
![]()
Ärgerlich, war ja leider fast damit zurechnen bei den Restriktionen die Apple hat. Wenn mir die Anmerkung erlaubt ist Android ftw
Wirst du das jetzt für Leute mit Jailbreak auch so veröffentlichen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Veröffentliche es bitte in Cydia
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja bitte in cydia veröffentlichen :-)
|
|
||||
|
||||
![]()
Daumen hoch.
Sind iPhone Apps auch in Java geschrieben? Sonst könnte man es ja mit weniger Aufwand für Android portieren...
|
|||
|
|||
![]()
Nein IPhone Apps sind in Objectiv C oder C++ entwickelt.
Es gibt aber mehrer tools die eine Portierung ermöglichen mit ein paar Handgriffen. Habe mir aber auch was überlegt ohne AppStore http://board.jdownloader.org/showthr...360#post117360 Lg Last edited by Bi-Box; 23.11.2010 at 13:56. |
|
|||
|
|||
![]()
Mh, wirklich schade. Wenns dann aber in Cydia veröffentlicht wird, bin ich happy. Das normale Webinterface kotzt aufm PDA.
|
|
|||
|
|||
![]()
JA Cydia.
Da wird ja alles veröffentlicht, was nicht in den Appstore passt. Also ich würde mir das sofort holen (Jremote) |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|