JDownloader Community - Appwork GmbH

Notices

Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
Old 12.02.2012, 15:25
chrismfx chrismfx is offline
Baby Loader

Default Ein Bug seit letztem Update?? --> Kein kontinuierlicher Download mehr

Hallo Community,

nutze den JD auf einem Mac nun schon seit min. 2 Jahren. Habe einen aktiven RS Premium Account und bis vor zwei Tagen konnte ich nicht klagen.

Problem nach dem automatischen JD-Update vom 10.02.12 (hatte JD min. 2 Wochen nicht beutzt, es wurden ca. 250 Updates geladen): Immer nach dem Laden eines Chunks bleibt der JD stehen und "wartet" eine unbestimmte Zeit auf was auch immer...., oft mehrere Minuten, manchmal auch über 30 Min. bis der den nächsten Chunk läd. Habe Max Con. normalerweise auf 2 eingestellt; Änderungen hier bewirken nichts. Ähnliche Posts und Replies habe ich hier schon durchstöbert; der Tipp mit dem Ausschalten von "Downloads warten auf Reconnect" hat bei mir keine Besserung gebracht...

Übrigens kann man, während JD wartet wenig tun, um den Download manuell wieder anzuschubsen. Der Start-Butten oben links ist ausgeblendet. Selbst ein Disable/Enable des Downloads ändert nichst. Nur ein Neustart "hilft"; für den nächsten Chunk, dann ist wieder Schluss und man dreht Däumchen...

Hat jemand eine Idee (außer: "Aufs nächste Update warten...")?

vg C.

P.S.: Und nein, ich habe *nicht* an meiner Konfiguration geändert. Alles beim Alten.

Last edited by Jiaz; 20.02.2012 at 11:25.
Reply With Quote

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules