bekomme beim Downloaden mit jdownloader immer nach ner zeit die meldung
your account has been disabled due account acces from too many differentip addresses, please contact uploaded.to support for resolution
hab nen account bei uploaded.to.und hab nen Premium account
hab jetz ne nachricht an uploaded.to gesendet und bekamm das zurück
Sehr geehrter Kunde,
unser System verzeichnet automatisch wenn mehrere IP’s auf einen Account zugreifen und blockiert diesen Account aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden.
Dies ist ein automatischer Vorgang, der sich auf unsere AGB’s bezieht, da Uploaded zur Durchführung von Sicherheitsmaßnahmen verpflichtet ist. Diese Account-Blockierung bezieht sich daher auf folgende Sicherheitsmaßnahmen:
* Angriffe und Attacken von Anwendern oder Dritten, z.B. verursacht durch Schadsoftware wie z.B. Computerviren oder DoS-Attacken
* Geteilte Accounts, die gegen unsere AGB's verstoßen
Um Missbrauch durch Dritte zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen einen Check durch ein Antivirus Programm.
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie keine dynamische IP Adresse haben, da Ihr Account sonst jederzeit wieder IP-geblockt wird. Dazu kann Ihnen Ihr Provider nähere Auskünfte erteilen.
Sollte Anlass zur Annahme bestehen, dass unberechtigte Personen Kenntnis Ihrer Zugangsdaten erlangt haben, ändern Sie bitte unverzüglich Ihr Passwort.
was kann ich da tun,das das nicht mehr passiert?
wie ändere ich meine ip von dynamischg auf statisch ?
|