ich habe erst am Ende mitbekommen, dass es um den Mac geht... :
ich habe Windows 10 und eine Downloadliste mit 2 Premium Accounts. Irgendwie lief das Entpacken kurzzeitig nach dem Update, aber habe jetzt mitbekommen, dass er nicht mehr entpackt. Er lädt die Files mit der angegebenen Max-Anzahl pro Hoster komplett runter, dann bleiben die Files im Status mit "Starte..." hängen und kein weiterer Download startet.
Die Files liegen dabei ohne entpackt zu werden im Download Ordner. Klicke ich im JD oben die Reiter und wechsle z.B. zu "Linksammler" und wieder zurück, werden ein paar Files entpackt und die Automatik startet neue Files mit der Anzahl der entpackten Files, bleibt dann erneut stehen beim entpacken. Poppt ein Captcha Fenster auf, fängt er auch an zu entpacken
Ich habe festgestellt, wenn ich JD übers Tray-Icon beenden will, kommt eine Abfrage, dass er mit entpacken noch nicht fertig ist. Lasse ich dieses Abfragefenster offen, entpackt er mir alle Files ohne stehenzubleiben, lädt dann aber auch keine neuen Files runter.
JD habe ich deswegen gerade komplett neu installiert und eingerichtet, ohne Effekt.
Entpacker deaktiviert, JD bleibt trotzdem stehen. SFV Check deaktiviert, bleibt auch stehen.
zum Schluss den Haken "max. gleichzeitige DL pro Hoster" deaktiviert und es funktioniert, Files werden mit dieser deaktivierten Option wieder nacheinander entpackt und nacheinander gestartet.
Vielleicht hilft das etwas
Danke und viele Grüße!
Last edited by erwinas; 11.01.2021 at 02:52.
|