JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

 
 
Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
  #1  
Old 14.09.2013, 13:16
ronny8 ronny8 is offline
JD Beta
 
Join Date: Jul 2011
Posts: 53
Default "Start des Downloads erzwingen" soll mächtiger werden

Hallo zusammen,

ich habe immer wieder das Problem, dass ich beim JD2 z.B. bei uploadad gerne vorzeitig einen Download starten möchte, aber das "Start des Downloads erzwingen" einfach nicht anschlägt. Ein Beispiel ...

Angenommen es laufen mehere Downloads von meheren Hostern. Also starte ich die Downloads die gerade nicht aktiv sind, meist per "Start des Downloads erzwingen". Dieser ist dann irgendwann zuende. Angenommen ich komme dann eine Stunde später zum Rechner und bekomme bei nächsten File bei uploaded dann erst mal wieder diese 3:00h Wartezeit verpasst, obwohl es ja in Wirklichkeit bloss noch 1h oder 2h sind. Wenn dann noch andere Downloads von anderen Hostern laufen muss ich trotzdem die 3h warten, da das "Start des Downloads erzwingen" einfach nicht zieht, solange dieser Counter mit den 3h läuft.

Ich bin mir sowieso nicht so ganz sicher, ob das nicht einfach ein Bug ist. Das "Start des Downloads erzwingen" soll doch immer anschlagen auch wenn noch ein Counter läuft oder liege ich da so falsch?

Gruß
ronny

Edit: Was mir auch noch aufgefallen ist ... wenn ich als erstes einen Download mit "Start des Downloads erzwingen" starte, dann kann ich keine anderen Downloads "regulär" starten. Soll heißen der "Play-Button" oben links ist schon aktiv und man kann solange der Download läuft, nur noch einzelne Downloads mit "Start des Downloads erzwingen" starten. Also irgendwie ist das doch nicht richtig, oder?

Last edited by ronny8; 14.09.2013 at 19:07.
Reply With Quote
 

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 10:18.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.