JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Closed Thread
 
Thread Tools Display Modes
  #1161  
Old 01.05.2015, 18:24
Tioti
Guest
 
Posts: n/a
Default uploaded Hosterproblem?

Ich habe ein rehost account. Beim starten des downloads erscheint "hosterproblem" gleich dannach erscheint der Captcha ,obwohl ich premium habe. Warten auf uploaded update oder doch ein jdownload problem?
  #1162  
Old 01.05.2015, 21:12
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,103
Default

Ul Threads zusammengeführt.
---
Bitte poste einen Log.

GreeZ pspzockerscene
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #1163  
Old 13.05.2015, 18:49
Xellus
Guest
 
Posts: n/a
Default

nevermind

Last edited by Xellus; 13.05.2015 at 22:35.
  #1164  
Old 26.05.2015, 09:58
butthe4d
Guest
 
Posts: n/a
Default

Jdownloader 2 behauptet mein Premium account sei abgelaufen, das stimmt aber nicht. Im downloader steht das der Account seit dem 7.5. abgelaufen sei, dies stimmt aber nicht gestern hab ich noch mit dem account runtergeladen und auch auf der uploaded.net seite im profil wird angezeigt das er noch über 7 tage premium ist.

Über den browser klappt der dowload einwandfrei. Was ich vielleicht anmerken sollte, heute morgen ist meine Mainboard batterie leer gewesen und ich hab sie ausgetauscht was die mainboard settings resettet hat und somit auch die bios Uhr allerdings ist dort das richtige datum+uhrzeit direkt richtig einstellt worden.


Jemand ne idee was ich machen kann damit der premium account auch wieder als solcher erkannt wird?

EDIT:

Habe Jdownloader mehrmals neugestartet und den account entfernt und wieder neu hinzugefügt.


EDIT2:

Sorry mein fehler hab das datum falsch eingestellt im bios ^^"

Last edited by butthe4d; 26.05.2015 at 10:04.
  #1165  
Old 27.05.2015, 15:46
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,103
Default

@butthe4d
Danke fürs Feedback

@oEFLKQzikCqw
Sagmal besteht das "No free slots" Problem mit uploaded noch?

Ich habe die Fehlermeldung nach wie vor noch nie zu gesicht zu bekommen!

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #1166  
Old 27.05.2015, 18:30
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Die Frage lässt sich im Moment nicht beantworten. Das wird man erst dann sehen, wenn mal wieder keine Downloadslots für Freeuser mehr frei sind. Das hatte ich schon länger nicht mehr, u. a. auch, weil ich in letzter Zeit kaum was von UL zu laden hatte oder einen Mirror verwendete, bei dem der Download schneller als bei UL ist.
  #1167  
Old 27.05.2015, 18:31
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,103
Default

Das meinte ich ja - niemand hat was gemeldet also scheint uploaded die "keine Slots" Meldung (vorerst) wieder entfernt zu haben.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #1168  
Old 27.05.2015, 18:38
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Die gabs so und so immer nur zeitweise.

Der Link im Ticket ist wenig brauchbar. Hier hat der Thread nur 30 Seiten. Besser ist es den o. die Beiträge direkt zu verlinken.
https://board.jdownloader.org/showth...584#post321584
  #1169  
Old 27.05.2015, 18:41
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,103
Default

Ergänzt wobei das aktuell auch nichts ändert.
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #1170  
Old 29.05.2015, 03:55
kaihob
Guest
 
Posts: n/a
Default uploaded.net

Hallo

Seit einiger Zeit verhält sich JD2 beim Download von uploaded.net seltsam.

Ich bekomme immer die 1h-Wartezeit angezeigt, und das egal ob ich JD2 neu starte oder einen Reconnect durchführe.

Manchmal werde ich VOR Ablauf der Zeit aus dem Nichts zur Capatcha-Eingabe aufgefordert, dann wird ca 12s Wartezeit angezeigt, dann, wenn der Download beginnen sollte kommt wieder die 1h-Wartez. in der Anzeige....

Bei anderen Hostern funktioniert es....

Danke für Hilfe...:)
  #1171  
Old 29.05.2015, 09:04
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,539
Default

Gehts denn im Browser? Denn die Wartezeit kommt von UL direkt. Evtl lädt jemand (Wohnheim, WG) mit der gleichen IP ebenfalls von UL.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
  #1172  
Old 03.06.2015, 23:31
wswswsw
Guest
 
Posts: n/a
Default Probleme mit Uploaded (Downloads können nicht fortgesetzt werden)

hallo.
Ich benutze die JD2 Beta auf dem iMac und einen Uploaded Premium Account.

Hatte zuvor einen Share-Online Premium Account bei dem alles problemlos funktioniert hat. Nun ist es so das ab und zu meine Downloads unterbrechen, dann wartet es wieder 2 sekunden, dann versucht es wieder dort weiterzuladen wo es aufgehört hat, unterbricht wieder und dann alles wieder von vorne.
Neben den Downloads steht auch "Download kann fortgesetzt werden"
Ab und zu bekomm ich auch die Nachricht "Hoster problem" oder so ähnlich.
Über den Browser funktioniert aber alles sehr gut, dort unterbricht auch nichts.

Hier der log
03.06.15 23.08.23to03.06.15 23.18.06 jdlog://3218319980341/

Ich hab schon probiert an den Einstellungen was zu ändern, aber das hat nichts geholfen, die alten Einstellungen die ich bei Share Online hatte funktionieren auch nicht mehr (hab dort eigentlich zu der Zeit auch nichts verändert, sind also die Grundeinstellungen gewesen)

Hab alles gelöscht und komplett neu installiert, hat auch nix gebracht.
Verbindungen ist auf 1.

Das einzige was hilft ist die unterbrochenen Downloads manuell zurückzusetzen.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Danke

Last edited by wswswsw; 03.06.2015 at 23:40.
  #1173  
Old 07.06.2015, 01:35
wswswsw
Guest
 
Posts: n/a
Default

mir ist aufgefallen das nach dem es erfolglos versucht sich zu verbinden die symbole immer die selben sind.
Download kann fortgesetzt werden, Verbindung: direkt, Account in Verwendung: xxxxxxxxxxx, Lade mit (0) Verbindungen herunter.
Es kann also keine Verbindung mehr herstellen, obwohl der Rest des heruntergeladenen files noch da ist und der Download fortgesetzt werden könnte.

Kann mir irgendwer weiterhelfen, muss ich vl was an der Router Config ändern ?
  #1174  
Old 13.06.2015, 19:30
zocker zocker is offline
JD VIP
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 378
Default

frage, ganz arg, wie kann man die alle laden?
**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
  #1175  
Old 15.06.2015, 11:55
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,539
Default

Was genau willst du da laden? Schreib am besten mal an support@jdownloader.org und highjack nicht nen anderen Thread
__________________
JD-Dev & Server-Admin
  #1176  
Old 15.06.2015, 15:02
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,539
Default

Hi, sorry fürs späte Antworten.
Also im Logfile kann ich sehen das es Probleme mit dem Resume gibt.
Es wird eine Range angefordert
Range: bytes=31399880-
aber UL Server antwortet falsch
HTTP/1.1 200 OK, Content-Length: 208000000


Welche Firewall/AV nutzt du? Welchen ISP?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
  #1177  
Old 15.06.2015, 17:16
wswswsw
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hab weder auf dem Router noch auf dem iMac eine Firewall aktiviert. Auch keinen Virenscanner oder sonstiges.

Der ISP ist A1
bei Share-Online gabs wie gesagt nie Probleme, auch der Uploaded Support hat mir nicht weiterhelfen können.
  #1178  
Old 15.06.2015, 17:41
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,539
Default

Ich hab dem UL Support bereits über das Problem informiert, da andere ebenfalls das Prob haben. Entweder liegts am Provider oder Server. So oder so sollte es sich von selbst lösen.
Bis dahin empfehle ich max connections auf 1 zu stellen und im fehlerfall die datei zu resetten.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
  #1179  
Old 18.06.2015, 11:55
TheB1gD4ddy
Guest
 
Posts: n/a
Default Uploaded Captcha trotz Premium Acc

hi,

bei mehrpartigen downloads funktionieren die meisten problemlos, aber einige wollen ein captcha haben obwohl ich nen premium acc habe, muss am jdownloader liegen, denn wenn ich diese problem parts manuell über den browser lade, funktioniert das super.
  #1180  
Old 18.06.2015, 12:02
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,539
Default

Bitte mal ein Logfile Posten. Menu -> Hilfe -> Log erstellen und dann die logID hier geben.
Wieviel Accs hast du eingetragen? Evtl noch einen Free UL Account?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
  #1181  
Old 20.06.2015, 10:53
HansiPascha
Guest
 
Posts: n/a
Default

Moin,

ich habe das Problem, das sich mein Uploaded Prem Acc immer nach 7-9 download für den Rest des Tages sperrt, habe das schon zwar von gelesen, nur leider keine Lösung. Der Grund der Sperrung sind " zuviele IP adressen"

System Win7U, Zonealarm, Spybot, das ganze Hinter einer AVM FritzBox.
OVPN mit vpntunne.org Ich lass von dem Rechner auch nur den Weg durch den Tunnel zu, Routing also geändert. Schaut man sich die Adresse im über z.B. wieistmeineip an, verändert sie sich nicht. AVM Router macht auch nix, laut System. Das der Acc nicht geshared ist, ist logisch...
Also JD2 habe ich reconnect aus, ich gehe mal davon das es wohl nicht vom JD2 kommen kann oder? Jemand einen Tipp? Was mache ich falsch?
  #1182  
Old 20.06.2015, 14:35
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,539
Default

Ich würde:
1.) Email PW ändern
2.) Account PW ändern
3.) Mal ohne VPN, evtl hat der VPN Anbieter mehrere IP's und wechselt durch?
4.) ipcheck0.jdownloader.org nehmen und prüfen ob sich deine IP wechselt
__________________
JD-Dev & Server-Admin
  #1183  
Old 03.07.2015, 01:48
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default Experimentelles Free-Accounthändling defekt

Heute Nacht ist mir aufgefallen, dass JD schon etwa 1 Stunde nach Beendigung der Downloads erneut nach Captchas fragt. Was natürlich nicht zu Downloads führt. Anschließend scheint JD alle 5 Minuten nach Captchas zu fragen.

02.07.15 20.24.05to03.07.15 02.27.22 jdlog://0614142225341/

Edit: Das mit alle 5 min nach etwa einer Stunde war wohl ein Irrtum. Jedenfalls wurde einige Zeit nachdem ich die Captchas erfolglos gelöst hatte (Anzahl der Captchas entsprach der Anzahl der aktiven Accs) erneut nach einem Captcha verlangt. Da ich jedoch eine Zeitlang nicht reagieren konnte wurden die Links wegen fehlender Captchaeingabe übersprungen. Nachdem ich dann endlich mindestens ein Captcha löste (zuvor die übersprungen Links zurückgesetzt und ein Captcha übersprungen) blieben weitere Captchas vorerst aus.

Edit2: Nach etwa 2 Stunden nach Downloadende wurde das nächste Captcha verlangt. So wie es bisher aussieht aber nur einmal. Log ersetzt.

Edit3: eine vierte Stunde später erneut Captchas (4 Stück). Log wieder erneuert.

Last edited by oEFLKQzikCqw; 03.07.2015 at 02:29.
  #1184  
Old 03.07.2015, 08:45
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,539
Default

@Pspzocker: Schaust dir das an? Denke mal das "experimentelle Feature" ist von ihm?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
  #1185  
Old 03.07.2015, 15:17
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Nach 3 Stunden kam dann das nächste Captcha und eine Viertel Stunde später 4 weitere. Alle führten zu einem Download. Eigentlich hätte JD alle 6 Accs spätestens 5 Minuten später (und nicht 15 Minuten oder länger) benutzen müssen. Das ist allerdings ein anderes Problem, welches ich in https://board.jdownloader.org/showth...481#post331481 und folgende, bereits schon mal gemeldet hatte.

Log liefere ich heute Abend nach.
  #1186  
Old 03.07.2015, 17:15
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,103
Default

Das Problem mit permanent deaktivierten Accounts (da angeblich Logindaten falsch) sollte fixed sein - wir hatten damals halt auch kaum Feedback bekommen ...
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #1187  
Old 03.07.2015, 18:12
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

@pspzockerscene das ist wiederum ein anderes Problem. Ich habe hier immer noch einen Account der zumindest nach dem Start immer in Status Loginproblem wechselt und dann eine Wartezeit von einer Stunde einlegt, sofern man nicht manuell aktualisiert. Nur sehr selten sind auch weitere Accounts betroffen. Aber da wird man wohl kaum etwas mit JD machen lassen. Eventuell nicht alle UL-Accounts auf einmal checken.


Edit:
Hier das versprochene Log:
02.07.15 23.59.15to03.07.15 04.17.35 jdlog://8766552095341/


Edit2:
Ich habe mal einen Account entfernt. Ergebnis: kein Problem mehr mit dem Login beim Accountcheck nach dem Start. Nach dem Wiederhinzufügen wieder wie gehabt das Loginproblem. Diesmal aber mit einem anderen Account. Das Problem hat aber immer der 6. Account in der Liste. Vielleicht doch nach 5 Accs eine Pause einlegen oder generell längere Pausen zwischen den Checks verschiedener Accs.

Edit4:
Ich habe bezüglich des experimentellen Freeaccounthändling nochmal einen Test gestartet. Eine Stunde nach den ersten Downloads wurde ein erstes Captcha gefordert. 30 Minuten später 5 weitere für die restlichen Accounts. Das ging dann im Stunden Rhythmus weiter. Nach 3 Stunden wurde also der erste Folgedownload und nach weiteren 30 Minuten die restlichen 5 gestartet. Ob der Rhythmus so bleibt, weiß ich nicht. So weit ist es noch nicht und so lange will ich jetzt auch nicht mehr warten.

03.07.15 18.21.55to04.07.15 00.37.39 jdlog://3077552095341/

Zusätzlich zu dem bereits bekannten Problem mit den unnötigen unerklärbaren Verzögerungen und neuen Verzögerungsrekord von 30 Minuten, gibts nun auch noch unnötige Captchas. Das experimentelle Freeaccounthändling funktioniert somit nicht zufriedenstellend.

Last edited by oEFLKQzikCqw; 04.07.2015 at 00:42.
  #1188  
Old 06.07.2015, 23:31
hunduster
Guest
 
Posts: n/a
Default Uploaded.to kein Premiumtraffic

Hallo zusammen,

ich habe seit letztem Wochenenende das Problem, dass ich trotz Accountverlängerum am vergangenem Freitag nur im Kbit/s Bereich laden kann.

Ich habe schon den Support von Uploaded kontaktiert, der mir sagte das ich noch satt und genug Traffic (über 500GB) zur Verfügung habe.

Kurioserweise sagt mir JD2 immer, dass mein Account in Ordnung wäre, selbst als dieser vor der Verlängerum am Freitag schon abgelaufen war.

Laut JD2 habe ich aber wohl meinen Traffic aufgebraucht. Auch ein Löschen, Neustart, und wieder hzinzufügen meines Accounts hat nichts gebracht.

Nun bin ich langsam mit meinem Latein am Ende

06.07.15 23.22.13to06.07.15 23.22.12 jdlog://2327652095341/
Attached Images
File Type: png jd2.PNG (4.7 KB, 48 views)
  #1189  
Old 07.07.2015, 14:49
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,539
Default

Ist die Checkbox über den Accounts aktiviert?
Ist der Speed im Browser schnell? Evtl ein Speed Limit aktiviert? (Rote Linie im Speedgraph)
__________________
JD-Dev & Server-Admin
  #1190  
Old 07.07.2015, 21:08
hunduster
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Ist die Checkbox über den Accounts aktiviert?
Ist der Speed im Browser schnell? Evtl ein Speed Limit aktiviert? (Rote Linie im Speedgraph)
Checkbox ist aktiviert, im Browser lade ich mit vollem Speed runter.

Speedlimit ist nicht gesetzt. Habe alle Einstellungen im JD2 mehrfach überprüft, habe hier auch nie groß was umgestellt die letzten Wochen/Monate.

Kurioserweise geht es nun wieder über den JD2 auch, wenn er immernoch der Meinung ist, dass mein Volumen ausgeschöpft sei. Werde das mal weiter beobachten.
  #1191  
Old 08.07.2015, 01:28
jdboy6 jdboy6 is offline
Tornado
 
Join Date: Jul 2012
Posts: 239
Default

Today i had a update of JD2 and every of my premium account are gone ?!

ul.to
K2S
1fichier

impossible to use it !
  #1192  
Old 08.07.2015, 09:40
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,539
Default

@jdboy: please no double posts, I've already answered in other thread
__________________
JD-Dev & Server-Admin
  #1193  
Old 08.07.2015, 09:41
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,539
Default

@hunduster: wenn das Problem weiterhin besteht, würde ich gerne mal eine Teamviewer session machen. Einfach ID und PW an support@jdownloader.org schicken
__________________
JD-Dev & Server-Admin
  #1194  
Old 08.07.2015, 12:38
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,103
Default

@oEFLKQzikCqw
Zuletzt wurde die Reconnect Wartezeit von coalado von 3 Stunden auf 1 Stunde heruntergesetzt wobei ich natürlich annehme, dass dies das neue Limit ist.
Getestet habe ich das natürlich nicht.

In deinem Log sind sehr viele Fehlversuche aufgrund von gespeicherten Wartezeiten zu erkennen, allerdings auch welche bei denen das Limit erst nach dem Captcha erscheint:
"You have reached the max. number of possible free downloads"

Die einfachste Erklärung dazu wäre, dass das uploaded Limit eben doch noch 3 Stunden beträgt und nicht nur eine.

Die Versuche nach 30 Minuten kann ich mir nicht genau erklären - eventuell verwendest du sehr viele Accounts und nach einiger Zeit liegt auf manchen kein Limit mehr.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #1195  
Old 08.07.2015, 16:15
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Die Wartezeit bei UL beträgt unverändert 3 Stunden. Die Verkürzung in JD erklärt dann natürlich die unnötigen vorzeitigen Captchas.

Das mit den 30 Minuten ist die schon von damals bekannte unnötige Verzögerung, nur dass die diesmal halt 30 statt 10-25 Minuten beträgt.

Natürlich wird sich auf Dauer wegen des 5 Minuten Checkintervalls irgendwann so eine Verzögerung (vom ersten Start ausgehend, vom letzten sollten nicht mehr als 5 Minuten auftreten) einstellen, aber doch nicht schon beim ersten Folgedownload.

Leider bist du nicht auf das Problem mit mehr als 5 Accs beim Accountcheck in der Accountverwaltung eingegangen, aber das ist wohl untergegangen.
Quote:
Ich habe mal einen Account entfernt. Ergebnis: kein Problem mehr mit dem Login beim Accountcheck nach dem Start. Nach dem Wiederhinzufügen wieder wie gehabt das Loginproblem. Diesmal aber mit einem anderen Account. Das Problem hat aber immer der 6. Account in der Liste. Vielleicht doch nach 5 Accs eine Pause einlegen oder generell längere Pausen zwischen den Checks verschiedener Accs.
  #1196  
Old 09.07.2015, 12:11
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,103
Default

Ich habe die Wartezeit wieder auf 3 Stunden gesetzt.

Zu dem Problem mit den 5 Accounts kann ich nichts sagen, da ich es nicht nachstellen kann.
Ein Log, in dem das Problem klar erkennbar ist wäre gut.

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #1197  
Old 09.07.2015, 14:53
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Das Problem tritt erst mit mehr als 5 UL-Accs auf und in der Regel nur in der Accountverwaltung beim Accountcheck kurz nach dem Start. Ab dem 6. Account[*] gibts dann den Login-Fehler. Kurze Zeit später lässt sich meist der Check manuell erfolgreich wiederholen. Nur selten dauert es länger und dann sind meist auch mehrere Accs betroffen.

[*]Ich habe zwar nur 6 UL-Accs, aber wenn ich unmittelbar nach dem fehlgeschlagenen Accountcheck des 6. Accs manuell einen oder mehrere Checks, egal mit welchen Account, durchführe, gibts bei allen den Fehler, so dass der Schluss, dass das Problem ab dem 6. Acc auftritt, wohl zutreffend sein dürfte.

Ich weiß zwar nicht, in wieweit da ein Log helfen soll, aber hier ist eins:
09.07.15 14.49.42to09.07.15 14.52.01 jdlog://5584752095341/
  #1198  
Old 10.07.2015, 15:43
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,103
Default

Kann im Log nichts finden.
Hast du debug Logs aktiviert?

@jiaz:
Irgendeine Ahnung was das sein könnte?

Grüße, psp
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
  #1199  
Old 10.07.2015, 16:52
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default

Nicht das ich wüsste, ich denke aber nicht, dass in diesem Zusammenhang ein Log hilft bzw. überhaupt benötigt wird. Pausen zwischen den Checks bzw. nach dem Check von 5 UL-Accs würde schon genügen. Wobei man natürlich ermitteln müsste, wie lang die Pausen sein müssen.

10.07.15 16.47.31to10.07.15 16.50.40 jdlog://8928752095341/
  #1200  
Old 10.07.2015, 17:00
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,103
Default

Okay diesmal stand es im Log.
Manchmal gibt uploaded beim Login einfach eine leere Seite zurück.
Man könnte den Account zwar auch dann als gültig bezeichnen, aber es sind keine login Cookies gegeben also ist strenggenommen unklar, ob dieser gültig ist.
Des Weiteren könnte man statt sich alle 30 Minuten komplett einzuloggen auch einfach die gespeicherten Cookies setzen, die Seite ansteuern und schauen, ob diese noch halten und dann eben nur einloggen falls dies nicht der Fall ist.

Ich habe die Neuversuche in diesem Fall von 3 auf 6 erhöht, die Wartezeit zwischendrin erhöht und dafür gesorgt, dass jedes mal eine neue Browserinstanz verwendet wird.
Bitte testen.

Grüße, psp
EDIT

Man könnte natürlich auch erstmal schauen, ob die Cookies noch funktionieren und in jedem Fall einen vollen Login versuchen.
Schlägt dieser fehl, weiß man jedoch, dass die Cookies noch gültig sind und wenn der volle Login dann einfach irgendwann Stunden/Tage später bei einem anderen Versuch klappt ist auch alles gut.
Bitte weiter die Probleme melden dann bekommen wir das hin
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?

Last edited by pspzockerscene; 10.07.2015 at 17:03.
Closed Thread

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 12:35.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.