JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #41  
Old 05.09.2012, 16:13
Animus78
Guest
 
Posts: n/a
Default

war mir klar das das kommt ;-), wollte das auch anders schreiben sorry! das script bei java bezog sich nur auf das programmierbare ergebnis(code) was dann noch zu kompilieren ist damit java es in maschinencode übersetzen kann.

zur richtigstellung:
javascript wird auf webseiten eingesetzt zur unterstützung von php, hdml... und hat nichts mit java auf dem homerechner zu tun!

@Bernd_1
sorry hab mich da nicht gerade gelungen ausgedrückt wollte nicht wieder die anfänger diskussion aufkochen java und javascript
Reply With Quote
  #42  
Old 05.09.2012, 18:02
Bernd_1
Guest
 
Posts: n/a
Default Richtigstellung xD

Hallo @Animus78 und die Nachwelt,

man nen den Text in java aber dann nicht Skript sondern eben wie du gesgat hast Code, welcher in einen maschienenähnlichen Code übersetzt wird und dann bei der Ausführung dann wirklich in Maschienencode übersetzt wird.
JavaScript ist ein Scripting Tool für um Anpassungen auf Webseiten aller art etc zu tun. Php, Jsp (Java Server Pages (Ausführung mit Java)) und wie sie alle heißen werden online auf dem Server ausgeführt, während JavaSkript auf dem Heimrechner, also meistens vom Browser ausgeführt wird. Dies dient dazu Rechenlast auf den Client zu übertragen etc.
JavaSkript hieß früher mal Ghost und wurde wirklich von den meisten früheren Javaentwicklern mit entwickelt für den Browser Safarie. Auch die Struktur von diesem Skript ist Java ähnlich.
Der wesentliche IUNterschied ist der, dass ein Skript nur interpretiert wird und bei verschiedenen Interpretern (Internet Explorer, Firefox, etc.) die Ausgabe / Ausführung unetrschiedlich sein kann während bei einem Programm die Ausführung IMMER gleich ist (fest definierte Abläufe).
Reply With Quote
  #43  
Old 06.09.2012, 14:53
DerKuchen
Guest
 
Posts: n/a
Default

Sooo... ich bin leider aus zeitlichen Gründen nicht dazugekommen mich zu melden. ABER, es klappt ! Vielen dank.

Wie ?

Ich habe java.exe in den Ordner von Jdownloader gepackt. Reconnecter.jar und Reconnecter.java ebenfalls. Dann hab ich eine Bat datei erstellt.

"C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\java.exe" -jar Reconnecter.jar PASS"

und die habe ich bei Jdownloader eingebunden.

Jdownloader ist bei mir (da ich 64 bit habe) im Programm Files (x86) Ordner, deswegen funktionierte es vorher nicht.

Vielen vielen Dank !

Mfg DerKuchen
Reply With Quote
  #44  
Old 06.09.2012, 16:42
Bernd_1
Guest
 
Posts: n/a
Default Achtung

Hallo @DerKuchen,

wie ich schon im vorherigen Beitrag lang und breit erklärt habe, soltle man nicht java.exe nirgendswohin kopieren oder sonstiges, außerdem rufst du die gar nicht in deiner Befehlszeiele auf, also kannst du die getrost löschen.
Es gibt auch Java Installationen für 64-Bit Systeme, für die Applikation ist es aber total egal ob du sie unter 32-Bit oder 64-Bit aufrufst. Die installierte Java wird letzten endes ausgeführt, welche dann wiederrum die Applikation ausführt, d.h. hast du eine 32-Bit Version, so läuft das Tool als eine 32-Bit Applikation. Ist die Installation eine 64-Bit Version dann ist sie 64-Bit.

Code:
Jdownloader ist bei mir (da ich 64 bit habe) im Programm Files (x86) Ordner, deswegen funktionierte es vorher nicht.
Zwei Aussagen sind hierbei falsch.
1. x86 Ordner ist für 32-Bit Applikationen, also hast du eine Java 32-Bit Version
2. Die geschrieben Applikation läuft definitiv unter beiden Bitversionen, also ist dies nicht die Fehlerquelle.

Fehlerquelle war bestimmt eine falsche Aufrufszeile.


MfG
Anonymous

PS.: Wissen ist Macht, also verbreitet wissen und seit mächtig!!!
Reply With Quote
  #45  
Old 06.09.2012, 17:03
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,289
Default

Code:
[[[HSRC]]]

    [[[STEP]]]
        [[[REQUEST https="true"]]]
POST /index/login.cgi HTTP/1.1
Host: speedport.ip
Referer: **External links are only visible to Support Staff**
Content-Type: application/x-www-form-urlencoded

login_pwd=1&pws=%%%pass%%%
        [[[/REQUEST]]]
[[[/STEP]]]

    [[[STEP]]]
        [[[REQUEST https="true"]]]
POST /cgi-bin/status_startseite.cgi  HTTP/1.1
Host: speedport.ip
Content-Type: application/x-www-form-urlencoded
Referer: **External links are only visible to Support Staff**

connect=0&disconnect=1&block=0&nonblock=0&abc=0
        [[[/REQUEST]]]
   [[[/STEP]]]

[[[STEP]]][[[WAIT seconds="10"/]]][[[/STEP]]]  

    [[[STEP]]]
        [[[REQUEST https="true"]]]
POST /cgi-bin/status_startseite.cgi  HTTP/1.1
Host: speedport.ip
Content-Type: application/x-www-form-urlencoded
Referer: **External links are only visible to Support Staff**

connect=1&disconnect=0&block=0&nonblock=0&abc=0
        [[[/REQUEST]]]
   [[[/STEP]]]


    [[[STEP]]]
        [[[REQUEST https="true"]]]
GET /cgi-bin/logoutall.cgi  HTTP/1.1
Host: speedport.ip
Referer: **External links are only visible to Support Staff**
        [[[/REQUEST]]]
   [[[/STEP]]]



[[[/HSRC]]]
ich hab mal aus der reconnecter.jar ein jd script gebaut
bitte mal testen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #46  
Old 07.09.2012, 11:25
Bernd_1
Guest
 
Posts: n/a
Default Testing

Hallo @Jiaz,

leider bin ich gestern abend nicht zum testen gekommen, werde das aber heute abend nachholen.


MfG
Anonymous

PS.: Wissen ist Macht, also verbreitet wissen und seit mächtig!!!
Reply With Quote
  #47  
Old 07.09.2012, 12:15
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,289
Default

Falls möglich auch bitte mal mit JD2 testen, da der router cookies nutzt und das cookie handling in JD1 broken ist (soweit ich weiss)
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #48  
Old 07.09.2012, 23:40
LöwenJAG
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo Leute,

also bei will das alles hier nicht funzen. Außer, nachdem ich die bat Datei erstellt und bei JD mit eingefügt habe, da hat JD zumindest den Versuch eine neue IP zu bekommen unternommen, aber so bei 30 Sekunden wegen zu vieler Reconnects abgebrochen. Vorher kam immer gleich die Meldung "Reconnect fehlgeschlagen"! Weiter bin ich deshalb aber immer noch nich! Schei.... Router! mit dem alten 701er hat alles gefunzt!!!
Reply With Quote
  #49  
Old 08.09.2012, 01:27
Bernd_1
Guest
 
Posts: n/a
Default Funktioniert

Hallo @LöwenJAG,

die jar-File aus Post #26 funktioniert definitiv, habe selbst ein Router dieses Types und zwei andere unabhängige Personen haben es auch erfolgreich benutzt.

Wenn JD direkt abbricht, dann nur weil an der Konfiguration im Vorfeld falsch ist (z.B. feholerhaftes Skript).

Wie du dem Thread entnehmen kannst, solltest du das Tool mal in der Windows-Konsole ausführen und die Ausgabe dann einfach mal hier posten. Meistens liegt das Problem darin, dass einfach der Aufruf (der Batch-Teil) falsch aufgerufen wird, da oft gewisse Syntaxregeln missachtet werden (z.B. absoluter / realtiver Pfad, zu viel / wenig Leerzeichen, etc.).
Auch hinsichtlich darauf wurde hier schon gründlich darauf eingegangen.

Wenn du die Ausgabe in Konsole hier gepostet hast, dann kann ich dir natürlich helfen bei der Fehleranalyse- & korrektur.

Falls du grundsätzlich Fragen hast im Bezug auf die Batch, Windows-Konsole, Java oder der Funktionsweise des Jar-Files, so kann ich dir denke ich mal eine genaue Auskunft geben. ^^


MfG
Anonymous

PS.: Wissen ist Macht, also verbreitet wissen und seit mächtig!!!
Reply With Quote
  #50  
Old 08.09.2012, 01:29
Bernd_1
Guest
 
Posts: n/a
Default Skript not working

Hallo @Jiaz,

leider funktioniert das Skript in keinem der JD-Versionen, leider kann ich nicht mehr dazu sagen, da keine Ausgabe etc in diesem Sinne generiert wird, falls es doch geht, ich aber nicht weis, dann erkläre es mir und ich werde die alle möglichen Informationen zukommen lassen.


MfG
Anonymous

PS.: Wissen ist Macht, also verbreitet wissen und seit mächtig!!!
Reply With Quote
  #51  
Old 10.09.2012, 15:38
captaindusk
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hi,

ich poste dann mal hier in dem Thread. Soweit funktioniert das ganze, allerdings bin ich von 19 Sekunden kilometerweit entfernt.

Bei mir dauerte der Reconnect vorhin ganze 5 Minuten. Der Router startete sich komplett neu durch und von aufleuchten der DSL Lampe bis zum Aufleuchten der online Lampe vergingen nochma knapp 2 Minuten.

Mach ich irgendwas falsch? Ich mein cool das es grundsätzlich funktioniert, aber wenn man nebenher TV schaut und das dann ma 5 Minuten abreißt is das net so toll. Trotzdem 1000 Dank!

Last edited by captaindusk; 10.09.2012 at 15:52.
Reply With Quote
  #52  
Old 10.09.2012, 15:47
Bernd_1
Guest
 
Posts: n/a
Default Mhm

Hallo @captaindusk,

du hast die letzte Zip-File herunter geladen und diese verwendet?
Denn die erste File enthält einen Fehler wodurch der Router nicht weiter weis und einfach einen reboot macht und damit die Session aufzulösen und den Router wieder in einen funktionieren Zustand zu kriegen, also JA irgendwas läuft falsch. Ich nehme an du hast die erste verbuggte File genommen, nim bitte die aus Post #26 ...
Achte auch bitte darauf dass dieses Program nur für den in der Überschrift genannten Router funktioniert, d.h. sollte nur ein Detail anders sein wie Typ, Firmware oder Model dieses Tool nicht funktionieren sollte.

MfG
Anonymous

PS.: Wissen ist Macht, also verbreitet wissen und seit mächtig!!!
Reply With Quote
  #53  
Old 10.09.2012, 15:55
captaindusk
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich habe die überarbeitete Reconnecter Datei aus Post 26 genommen. Mein Router ist exakt der geforderte:

Speedport W 723V Typ B Firmware 1.26.000

Habe allerdings Java 7 installiert. Also die neueste Version. Habe das in der Kommandozeile und im JDownloader aber entsprechend geändert. Das Skript welches aus der Reconnecter Datei in Post 45 gebastelt wurde funktionierte einmal innerhalb von 19 Sekunden, geht jetzt jedoch nicht mehr.
Reply With Quote
  #54  
Old 10.09.2012, 16:04
Bernd_1
Guest
 
Posts: n/a
Default Fehler

Hallo @captaindusk,

dann musst du etwas verändert haben damit es nicht mehr ging. Das Skript musst du individuell anpassen. Es ist auch egal ob es Java 6 oder höher installiert ist, es darf blos nicht weniger sein.
Poste doch einfach mal ein Screenshot von der Ausgabe der Windows-Konsole, dann kann ich dir vll seher sagen was du falsch machst etc. Die richtige file hast du ja nun. Bin schon gespannt auf deinen Screenshot.


MfG
Anonymous

PS.: Wissen ist Macht, also verbreitet wissen und seit mächtig!!!
Reply With Quote
  #55  
Old 10.09.2012, 16:22
captaindusk
Guest
 
Posts: n/a
Default

Muß mich korrigieren, hatte die "verbesserte" Reconnecter Datei aus Post #20 genommen. Habe jetzt die richtige aus Post 26 und alles läuft tadellos. Hab wohl heute ein kleines Aufmerksamkeitsdefizit. Vielen Dank!
Reply With Quote
  #56  
Old 10.09.2012, 16:30
Bernd_1
Guest
 
Posts: n/a
Default Okay

Hallo @captaindusk,

dann läuft ja alels wie geschmiert, ein Skript für den Ablauf ist im Bau laut einem Admin, jedoch weis ich nicht wann das kommen wird ... ^^
Reply With Quote
  #57  
Old 10.09.2012, 16:41
Bernd_1
Guest
 
Posts: n/a
Default Danke @captaindusk

Hallo @captaindusk,

ich habe alle anderen verbuggten Files gelöscht nun kann man nur noch die funktionierende File runter laden.
Reply With Quote
  #58  
Old 10.09.2012, 18:19
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,289
Default

ich würde gerne mal teamviewer mit jemand der JD2 hat machen, damit wir das script live debuggen können (und evtl fehler im JD fixen)
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #59  
Old 10.09.2012, 18:57
Bernd_1
Guest
 
Posts: n/a
Default Grundsätzlich okay

Hallo @Jiaz,

grundsätzlich wäre das bei mir machbar, jedoch habe ich das Problem, das ich arbeite und daher eben nicht vor 18 daheim bin. Ausnahme wäre VIELLEICHT Freitag, weil ich da vielleicht Homeday mache.
Andere Möglichkeit wäre natürlich dass du auch später verfügbar bist ...
Reply With Quote
  #60  
Old 10.09.2012, 20:32
LöwenJAG
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich krich noch Plaque! Ich will diese Konsolen Sache durchziehen, aber kriege immer wieder die Meldung: "Das System kann den angegebene Pfad nicht finden"...

Unter cmd, habe ich eingegeben "C:\Programme (x86)\Java\jre7\bin\java.exe" -jar H:\reconnecter.jar mein Passwort

Wieso eigentlich H? Ich habe kein Laufwerk H! Ach noch was, hier schrieb jemand, wenn man diesen (x86) Ordner hat, hätte man auch ein 32 Bit System. Bei mir wird unter System aber ne 64 Bit Version angezeigt!?

Äh..TeamViever? Hab ich auch, wäre also auch interessiert!!!
Reply With Quote
  #61  
Old 11.09.2012, 11:58
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,289
Default

@Bernd: sag mir einfach mal wann du zeit hast, dann finden wir schon nen zeitpunkt

@LöwenJAG: du solltest natürlich die korrekten pfade angeben! wenn du kein H: hast, warum schreibst du dann H: ? geb den pfad an wo die datei liegt!
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #62  
Old 11.09.2012, 13:49
LöwenJAG
Guest
 
Posts: n/a
Default

Aha, jetzt hab ich aus dem "H" ein "C" gemacht! Nun kommt die Meldung: Error: Unable to access jarfile C:\Reconnecter.jar
Reply With Quote
  #63  
Old 11.09.2012, 13:52
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,289
Default

weil dort keine Reconnecter.jar liegt würd ich mal sagen.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #64  
Old 11.09.2012, 15:07
LöwenJAG
Guest
 
Posts: n/a
Default

Doooooch, die liegt da sogar 1000%ig!!!!!
Reply With Quote
  #65  
Old 11.09.2012, 15:55
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,289
Default

Unable to access jarfile C:\Reconnecter.jar
die file wie sie geschrieben ist und co, liegt nicht dort oder du hast sie nicht zum lesen freigegeben (falsche rechte verwaltung)!
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #66  
Old 11.09.2012, 17:41
LöwenJAG
Guest
 
Posts: n/a
Default

Nein, ich habe nochmal Buchstaben für Buchstaben und Zeichen für Zeichen verglichen. Es passt alles. Und die Jar ist auch nicht geschützt! Ich gebs auf! Vleisch kann da Bernd ja per Team Viewer helfen?
Reply With Quote
  #67  
Old 11.09.2012, 20:31
Bernd_1
Guest
 
Posts: n/a
Default Befehl

Hallo @LöwenJAG,

Jiaz hat in weiten teilen schon recht mit dem was er gesgat hat.

Ein Beispiel:
------------
Nehmen wir an folgenden Dateien liegen an folgenden Orten:

"java.exe" liegt in "C:\Program Files\Java\jre7\bin\java.exe"
"reconnecter.jar" liegt in "C:\reconnecter.jar"

DANN müsste dein Aufruf wie folgt aussehen:

"C:\Program Files\Java\jre7\bin\java.exe" -jar "C:\reconnecter.jar" "passwort"

Man beachte hier nun dass manche Eingaben durch das "-Zeichen umschlossen werden, dies dient dazu der Konsole mitzuteilen, dass dieser Ausdruck als ein ganzes und nicht als zwei zu werten sind.
Dies ist notwendig weil die Konsole nach jedem Leerzeichen von einem neuen Befehl / Übergabewert ausgeht. Um dies auszuschließen sind eben die Leerzeichen notwendig.
Auch im passwort enthaltende Leer- oder Sonderzeichen können Verhaltensfunktionen der Konsole auslösen, deswegen auch hier das "-Zeichen.
Poste doch einfach mal ein Screenshot wo man die Datei im Windows Fenster sieht und eben ein Screenshot von der Konsole nach der Ausführung des Befehls, gerne kann ich mich auch via TeamViewer bei dir draufschalten, dies geht allerdings nur Abends, da ich Mittags in der Regel arbeite.

@Jiaz - Freitag Mittag besteht eine hohe Chance, dass ich daheim bin und von dort arbeite, da kann ich dann kurz auf meinen Heimrechner dann umswitchen ^^
Reply With Quote
  #68  
Old 11.09.2012, 21:03
LöwenJAG
Guest
 
Posts: n/a
Default

Bernd, die "reconnecter.jar" liegt im Ordner JDownloader. Muss das dann so ausschauen: "C:\Program Files\Java\jre7\bin\java.exe" -jar "C:\JDownloader\reconnecter.jar" "passwort"?

Java ist bei mir im Ordner "Programme (x86)", des schreibt man aber als "Program Files" oder?
Reply With Quote
  #69  
Old 11.09.2012, 21:28
Bernd_1
Guest
 
Posts: n/a
Default CMD

Hallo @LöwenJAG,

derAufruf ist soweit ich sehen kann korrekt.
Wie der Ordner richtig heißt kannst du ganz einfach herrausfinden, gib in der Konsole folgendes ein:

dir "C:\"

Der "dir"-Befehl listet dir alle Dateien und Ordner in dem angegeben Pfad auf, also von Laufwerk (C). Bei mir heißt der Ordner "Program Files", wie er bei dir heißt kannst du mit diesen Befehl herrausfinden.

Mit dem Befehl

dir "C:\Program Files\Java\jre7\bin\java.exe"

kannst du sogar herrausfinden, ob die Konsole dadurch die File überhaupt finden kann, denn der Befehl listet nicht nur den ordnerinhalt auf, sondern bestätigt dir auch ob ein gewisses File in diesem Pfad existiert.
In meinem Fall bekomme ich die Meldung dass eine File gefunden werden konnte, also hat es funktioniert.
Reply With Quote
  #70  
Old 11.09.2012, 21:57
LöwenJAG
Guest
 
Posts: n/a
Default

ICH HABS!!!!!!!! Also in der Konsole zumindest hat es geklappt!

Da steht jetzt:

C:\Users\XXXX>"C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\java.exe" -jar "C:\JDownload
er\reconnecter.jar" "XXXXXXXX"
Execution of reconnect application (Speedport W 723V Typ B Firmware 1.26.000)
java.lang.StringIndexOutOfBoundsException: String index out of range: -1
at java.lang.String.substring(Unknown Source)
at Reconnecter.reconnect(Reconnecter.java:64)
at Reconnecter.main(Reconnecter.java:24)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)
at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)
at org.eclipse.jdt.internal.jarinjarloader.JarRsrcLoader.main(JarRsrcLoader.java:58)
Reply With Quote
  #71  
Old 11.09.2012, 22:04
LöwenJAG
Guest
 
Posts: n/a
Default

Reconnect im JD nach 2:22 abgebrochen, bzw. fehlgeschlagen! Obwohl der Reconnect-Vorgang diesmal wirklich gut aussah!
Reply With Quote
  #72  
Old 11.09.2012, 22:05
LöwenJAG
Guest
 
Posts: n/a
Default

Was soll denn nun eigentlich in die Einstellungen unter Batch rein? Ich hab da die reconnecter.bat eingetragen, oder soll ich da auch die Zeile wie in der Konsole reinschreiben?
Reply With Quote
  #73  
Old 11.09.2012, 22:14
LöwenJAG
Guest
 
Posts: n/a
Default

Übrigens aus der Konsole den Text kopieren geht so:

Rechtsklick auf den oberen Rand (blau) des cmd-Fensters (der Eingabeaufforderung) im Kontextmenü -- Bearbeiten und -- Markieren anklicken. Dann den Inhalt mit der linken Maustaste markieren, wieder Rechtsklick auf den oberen blauen Rand -- Bearbeiten und Kopieren anklicken, dann kann man das Koipierte einfach in ein Dokument einfügen.
Reply With Quote
  #74  
Old 12.09.2012, 19:39
Bernd_1
Guest
 
Posts: n/a
Default Fast richtig

Hallo @LöwenJAG,

ja jetzt ist dein Batchaufruf korrekt, jedoch hast du wahrscheinlich das falsche Tool runter gelaen, bitte das aus Post #26 runter laden.
Denn in den alten Version ist ein Fehler drin der zu der Exception (=Fehler/Error) führt.

StringIndexOutOfBoundsException -> interner Programmierfehler von mir in den alten Versionen

Lade die File nochmal runter und Versuche es mit ihr und GENAU dem gleichen cmd-Befehl, sollte dann immer noch was mit Exception stehen, dann ist immer noch ein Fehler drin, also bitte nun testen.
Reply With Quote
  #75  
Old 12.09.2012, 21:24
misterdee
Guest
 
Posts: n/a
Default

Moin Community
ich bin neu hier und besitze auch ein Speedport W723v Typ B
Ich hatte dies nach Anleitung und es funzt soweit wie es geht ganz gut bei cmd.
Nur wenn ich versuche es in jdownloader einzubinden, sagt der nach 35 Sekunden immer "Reconnect fehlgeschlagen"
Ich weiß nicht ob ich was übersehen habe oder so. ich bräuchte nochmals hilfe oder eine genaue Beschreibung woran es liegt. Ich danke erstmal^^
Reply With Quote
  #76  
Old 12.09.2012, 23:29
Bernd_1
Guest
 
Posts: n/a
Default Korrektur

Hallo @misterdee,

wenn der Aufruf in der Konsole stimmt, kannst du ausgehen dass der Befehl korrekt ausgeführt wurde. Dies lässt nur noch den Schluss zu, dass du es falsch in den JDownloader eingetragen hast, oder du relative Pfad benutzt die beim Umkopieren nicht mehr richtig sind.

Du solltest den funktionierenden Befehl trägst du nun wie folgt ein:

JDownloader 1:
---------------
Gehe zu "Einstellungen"->"Module"->"Reonnect" und wähle den Tab "Batch" aus und trage in das Feld "Batch Script" diesen Befehl dort ein.

JDownloader2:
--------------
Gehe zu "Einstellungen"->"Reconnect" und wähle in der DropDownBox die Methode "Externer Batch Aufruf" aus. Dann trage ind em Feld "Batch Script" diesen Befehl dort ein.

Nun sollte es je nach Version aufrufen. Der JDownloader macht im hintergrund genau das gleich wie du mit der Konsole, jedoch ist nur die Konsole dabei unsichtbar.
Falls du noch fragen hast melde dich einfach.
Reply With Quote
  #77  
Old 13.09.2012, 00:36
misterdee
Guest
 
Posts: n/a
Default

hallo Bernd^^

was soll ich den für Befehle in Jdownloader einfügen?
Weil du das nicht dazu geschrieben hast.
Mfg
Reply With Quote
  #78  
Old 13.09.2012, 11:13
Bernd_1
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo @misterdee,

natürlich den Befehl aus der Konsole, den du händisch eingetippt hattest. Du rufst ja damit in der Windows-Konsole diese Jar-Applikation auf und JDownloader nutzt die Windows-Konsole in versteckter Form, also übertrage den funktionieren Befehl in den JDownloader wie beschrieben.
Reply With Quote
  #79  
Old 13.09.2012, 15:56
LöwenJAG
Guest
 
Posts: n/a
Default

@Bernd - jetzt kommt diese Meldung:

C:\Users\XXXX>"C:\Program Files (x86)\Java\jre7\bin\java.exe" -jar "C:\JDownload
er\reconnecter.jar" "XXXXXXXX"
Execution of reconnect application (Speedport W 723V Typ B Firmware 1.26.000)
Login failed, please check your password!!!
Needed time: 00:00:45.990

Das Passwort ist aber richtig! Dreimal gegengecheckt! Und auch so in den Speedport eingeloggt. Passwort hat gepasst!!! Was jetzt?
Reply With Quote
  #80  
Old 13.09.2012, 18:58
Bernd_1
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hallo @LöwenJAG,

so jetzt hast du das richtige Tool und alles korrekt gemacht, jetzt liegt das Problem entweder darin dass du nicht den beschriebenen Router mit der beschriebenen Firmware hast oder irgendein fremdeinfluss hat die Verbindung manipuliert UNTER der Vorraussetzung das Passwort ist korrekt.

Bitte überprüfe nochmehr sehr gründlich folgende Angaben.

Router: T-Com Speedport
Model: W 723V
Variante: Type B (ist auf der Rückseite des Routers zu finden wo man die KAbel reinsteckt)
Firmware: 1.26.00 (nachzuschlagen im Web-Interface)

Sollte deine Firmware nicht korrekt sein, so update diese einfach durch eine Firmware von T-Com (such nach der Firmware einfach auf der T-Com-Seite unter Support). Sollte jedoch eine Angabe falsch sein, so iist diese Applikation total nutzlos für dich und du hast leider deine Zeit verschwendet, jedoch könnte ich dir in diesem Fall auch ein kleines Tool schreiben ^^, dann aber bitte ICQ, MSN, Teamspeak oder ähnliches.

Wenn alle Angaben stimmen sollten, dann bin ich gezwungen mich via TeamViewer (RemoteControlingTool) auf deinen Rechner zu schalten um mir das mal persönlich anzusehen, natürlich nur wenn du mich lässt. Bin eher abend erreichbar und werde heute abend gegen 20 Uhr ca nochmal online sein. Kannst mir dann je nach Ergebnis eine PM hier schicken.
Kannst auch ne E-Mail, ICQ, etc. Addy senden, sodasss ich mich mit dir dann persömlich auseinander setzten kann.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 15:48.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.