JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Go Back   JDownloader Community - Appwork GmbH > Deutscher Support > Probleme & Bugreports
 
 
Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
  #1  
Old 18.10.2022, 14:37
Blacksun666 Blacksun666 is offline
Junior Loader
 
Join Date: Oct 2022
Posts: 11
Default Downloads beenden nicht und fangen neu an

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinen Downloads. Fast alle größeren, ab ca. 600 MB laufen bis 99,99% und brechen dann ab. Dabei ist es auch egal, worüber ich die Daten beziehe. Es passiert bei Rapidgator, Ddownload und auch bei Katfile.
Die kleineren Dateien, also unter 600 MB gehen fast immer.

Ich habe vor 3 Monaten einen neuen PC bekommen, gleichzeitig bin ich damit auch auf Windows 11 umgestiegen. Und genau da fingen die Probleme an.
Zuerst hatte ich meine Daten über den Browser bezogen, also normale Downloads über die Internetseite. Als die ersten Probleme anfingen, bin ich auf JDownloader2 umgestiegen. Nach dem Umstieg lief es kurz, doch schnell tauchte das gleiche Problem wieder auf. Von den größeren Downloads wird nur noch jeder zweite fertig, die restlichen brechen einfach ab. Sprich, der Download beginnt von vorne bei 0%. Im Downloadordner befindet sich nur eine PART Datei, die sich mit WinRAR aber nicht öffnen lässt, weil sie unvollständig ist.

Probiert habe ich schon so einiges. Benutze den Windows Defender und habe an vielen Einstellmöglichkeiten geschraubt. Es hat nichts gebracht. Bin dann umgestiegen auf Avast, auch da das gleiche, nichts geht vernünftig zu Ende. Das neue Virenprogramm hat natürlich noch mehr Einstellungsmöglichkeiten, aber auch die haben alle nichts gebracht. Auch alle Module kurz vor Ende deaktivieren hat nichts verändert.

Im Sicherheitscenter von Windows habe ich auch schon in der App- und Browsersteuerung alles ausgeschaltet, auch keine Auswirkungen.

Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee.
Reply With Quote
 


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 13:07.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.