|
|||
|
|||
Langsamer Download-Start
Hi,
ich hätte da einen Vorschlag, der eventuell Usern mit hohen Internet-Anbindungen zu Gute käme. Wenn ich z.B. bei Rapidshare.com 20 Downloads gleichzeitig starte (um die gesamte Bandbreite auszunutzen ist dies leider erforderlich), sind diese in der Regel auch gleichzeitig fertig und werden geprüft. Dieser Schritt ist, so finde ich, nicht so lustig. Zudem ist die Festplatte sehr stark gefordert, wenn 20 Downloads gleichzeitig fertig werden. Mein Vorschlag wäre es, Downloads allgemein Stück für Stück starten zu können, z.B. mit einer Verzögerung von jeweils einer Sekunde oder mehr. Auch die Überprüfung (CRC-Check oder MD5/SHA1) wäre schöner, wenn dies Stück für Stück erfolgen würde. Alle gleichzeitig ist manchmal schon sehr krass. Vielleicht könnte man dies mal umsetzen :-) MfG Lord_Dragonus Last edited by Jiaz; 20.02.2012 at 10:01. |
|
||||
|
||||
der hashcheck wird mit nächster version nacheinander und nicht mehr gleichzeitig passieren.
auch der start der downloads wird verbessert
|
|||
|
|||
Hey das sind ja super Nachrichten! Vielen Dank für die schnelle und positive Antwort!
MfG Lord_Dragonus |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|