|
|||
|
|||
Kann mir jemand erklären wie der packet filter funktioniert?
Nen Beispiel wäre gut.
was ich eingentlich vor hatte ist das er alle donwloads die einen bestimmt zeichenfolge behinhalten in einen bestimmten ordner lädt. ist das dafür gedacht? wenn ja krieg ichs nicht hin. wenn nein würd ich trotzdem gern wissen wie das ding funzt und wozu es da ist. über google hab und in der dokumentation hab ich nix gefunden. |
|
|||
|
|||
Jo das is genau dafür gedacht! Du fügst am besten einfach eine Erstellung hinzu (name kann eigentlich egal sein) und dann schreibst du die "bestimmte zeichenfolge" in das feld wo "Regulärer Ausdruck" ... Willst du z.b. dass alle links die "buggsy" enthalten besonders behandeln schreibst du da halt "buggsy" rein ... du kannst natürlich auch komplexere dinge eintragen, wie z.b. "buggsy\d" um alle "buggsy" zeichenketten gefolgt von einer zahl zu behandeln... also im endeffekt kann man da alle möglichen regulären ausdrücke eintragen... wenn du nciht ganz genau weisst was das is, schau in die JavaDocs ( **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** ) ...
bei dieser einstellung die dann den passenden regulären ausdruck enthält, kannst du dann einstellen wie alle links, welche auf diesen regulären ausdruck passen, behandelt werden sollen... dort kannst du dann z.b. einen besonderen downloadordner bestimmen, oder eine standard-priorität festlegen.... P.S.: mit dem textfeld unterhalb der liste kannst du "simulieren" ob der reguläre ausdruck auf einen bestimmten linknamen anspringt .. |
|
||||
|
||||
Beispiel für der packet filter
# Kein PHP, GIF, oder PNG
.+?\.php .+?\.PHP .+?\.gif .+?\.png # Kein JPEG "thumbnails". Die Filter sind Groß-und Kleinschreibunge *?\.jp[e]?g\?viewer.*? .+?/tm\_.+?\.jp[e]?g .+?/th\_.+?\.jp[e]?g .+?\_thumb.+?\.jp[e]?g .+?/th\_.+?\.JPG # Lassen Sie diese Seiten #.*?imagebam\.com.*? #.*?imagevenue\.com.*? # Verhindern Sie diese Seiten .*?tubenow\.net.*? .*?imdb\.com.*? |
|
|||
|
|||
drbits, he wants to have support for the PackageCustomizer, not for the LinkGrabber Filter.. but thanks anyway
|
|
|||
|
|||
Ich habs leider noch nicht ganz verstanden und wie ich dieses Plugin Verwende.
|
|
||||
|
||||
Folgender Filter würde alle Links im Format: "**External links are only visible to Support Staff** filtern und in den Ordner "D:/spongshga" speichern.
.bismarck |
|
||||
|
||||
Ansonsten bitte einfach Regex Tutorials im Internet anschauen.
Ist aufn ersten Blick net so leicht, kann mans aber bringts viel GreeZ pspzockerscene
Display Modes | |
|
|