|
|||
|
|||
nach ~90min mit JD laden dutzende Fehler!
hi,
1. Bin kein JD noob lade seit der ersten STD mit JD und nie schwierige Probs gehabt aber jetzt kommts: Ich möchte euch mal schildern was mir passiert wenn ich längere Zeit mit jd Lade. Also wenn ich nicht länger als 40-60min lade läuft noch alles aber sollte es ein größeres File sein oder mehrere was länger dauert dann gibt es folgende Probleme: - Bluescreen da steht zb: Sollte ihnen dieses Bluescreen zum ersten mal erscheinen starten sie ihren Rechner neu. Sollte es öfters erscheinen gehen sie nach folgender Anleitung vor....... - ~90min geladen Links melden: Keine Verbindung. Obwohl der Rechner noch verbunden ist. Es scheint als ob der Rechner keine Befehle mehr annimmt. Doppelklick auf einen Ordner und er sagt das es nicht ausgeführt werden kann es hilft nur ein Neustart dann ist alles wieder ok. Diese fehler treten nur mit dem Jd auf. Alle Proggis gehen, games alles. log kann ich leider nicht machen weil wie gesagt Rechner will keine Befehle mehr ausführen, aber man denkt es sei alles IO. Jd meldet halt immer keine Verbindung schwankt immer 40%-50% dann wieder runter usw. und das bei allen folgenden Links das passiert also plötzlich. Jd neueste Version und folgende Specs habe ich: Core i7 920 6GB Ram GTX 285 Vista SP2 Chunks habe ich 7, Downloads parallel 4 so habe ich das schon immer seit es JD gibt, und nie Probleme. Ich muss es auch so lassen weil wenn ich die Chunks weniger stelle trotz mehr paralleler DL habe ich nur einen DL Speed wenn die Links bei 70-80% sind von 300-500kb/s bei einer 16000 Leitung. Hoffe ihr könnt mir Helfen.. |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|