|
|||
|
|||
mediafire, zshare [abgebrochen]: Kurzzeitig nicht verfügbar
Halle habe die neuste jdownloader version und os x leopard mit allen updates
aber wenn ich bei mediafire, zshare laden will kommt immer [abgebrochen]: kurzzeitig nicht verfügbar Woran liegt das? Rapidshare geht zum Beispiel, auch im Browser lassen sich die Links laden? |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Was heißt denn "neuste Version"? Auf der deutschen Newsseite wurde die neue Beta noch nicht angekündigt, lediglich auf der englischen (0.5.752). Soweit ich weiß wurde auch erst mit diesem Release das Mediafire Plugin gefixt.
Anderes: Mediafire unterstützt bei mir kein "Chunkload" mehr Edit// Reconnect wird übrigens auch nicht durchgeführt, wenn Mediafire gerade herunterlädt. Last edited by Shore; 21.05.2009 at 18:54. |
|
|||
|
|||
ok danke, das Problem ist, das ich mac os x hab, gibt es die beta auf für mac? die beta die du gepostet hat läuft leider auf mac nicht.
|
|
|||
|
|||
probier diese : http://jdownloader.org/news/blog/jdownloader-rc1-0.5787
und schau mal da bei Shore rein: http://board.jdownloader.org/showthread.php?p=9706#post9706 er hatte dafür ne lösung |
|
|||
|
|||
beim ersten Link kommt leider "Topic doas not exist"
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ok hab jetzt Beta 0.5.752 auf dem Macbook zum laufen bekommen. Aber leider läd er immer noch nicht mediafire Links die im Browser laufen. Ich nehme mal an das er Probleme mit den Captchas hat. Die aber scheinbar nur zu bestimmten Uhrzeiten vorhanden sind.
Hier mal der Log dazu Quote:
Zur Zeit funktionierts komischer weiße. Aber heute Nachmittag ging es nicht. |
|
||||
|
||||
mediafire ist noch ziemlich buggy das plugin, da wir die captchas net unterstützen und es daher zu fehlern kommt
|
|||
|
|||
OK danke, weiß jemand wann die captchas kommen bei mediafire und wann nicht? Scheinen ja nicht den ganzen Tag aktiv zu sein?
|
|
||||
|
||||
genau das ist das problem welches wir entwickler habe. ich zb hab noch NIE nen captcha selbst gesehen. wie soll man was einbauen was man selbst nicht hatte.
|
||||
|
||||
jo hängt am defekten plugin zusammen
|
||||
|
||||
Quote:
(Siehe Bugzilla)
Display Modes | |