|
|||
|
|||
Silent-Mode
Hi,
ich brauche unbedingt und möglichst schnell einen "Silent-Mode", in dem keine Meldungen im Vordergrund erscheinen, wenn ein Captcha nicht entziffert werden konnte! Ich erwarte natürlich nicht, dass das sofort in den Code aufgenommen wird. Mir würde ein Patch, vielleicht ein Stück aus der aktuellen Entwicklung, reichen. Mir würde auch eine Möglichkeit reichen, den Code anzupassen und mir eine zweite Silent-Version zu kompilieren, die ich stattdessen dann bei Bedarf starte. Ich kann bloß nicht richtig programmieren, deshalb bräuchte ich eine kurze Anleitung. Es ist mir wie ihr seht echt egal, solange ich irgendwie eine Möglichkeit bekomme, den JDownloader laufen zu lassen, ohne dass sich Captcha-Anfragen in den Vordergrund drengeln. Das einzige, worauf ich keine Lust habe, ist alle Downloads vorübergehend zu deaktivieren, die eventuell so eine Meldung verursachen könnten, um sie dann hinterher wieder reaktivieren zu müssen. Für jeden Tipp bin ich dankbar! |
|
||||
|
||||
Quote:
JD ist open source (ist ja bekannt) und HIER ist die "Installationsanleitung". GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Natürlich mache ich das selbst.
Ich meinte schnell schnell, eine kurze Anleitung, evtl. einen Tipp in welcher Methode ich am besten was ändere. |
|
||||
|
||||
@Blackbird
Da bin ich überfragt. Ich denke da muss man sich schon n bissl auskennen um das zu ändern. Ich als n00b würde sagen du schaust dir an was Exceptions machen, die alle Links eines Hosters deaktivieren bzw. wie sie das machen. Dann kannste selbst was entwickeln, was eben wenn Captchas deaktiviert sind alle Link des Hosters, der nach nem Captcha gefragt hat deaktiviert. GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Kleiner Workaround: Versuch mal bei den JAntiCaptcha einstellungen ein bisschen mit der Anzeigeschwelle zumzuspielen! Oder halt anzeigedauer von den captchafenstern auf 1 sekunde setzen, dann verschwinden die fenster gleich wieder ;-)
Wenn du den SilentMode schnell implementiert haben willst, besorg die Eclipse, check den Code aus und spiel ein bisschen am jd.controller.CaptchaController.java rum ... Dort einfach zur not immer null zurückgeben oder so ... Spiel ein bisschen rum ^^ |
|
|||
|
|||
Gut danke das werd ich mal versuchen.
Wenn einer noch spontan eine geniale Idee hat, würde ich mich natürlich trotzdem freuen. |
|
|||
|
|||
Away-Funktion
Hi,
wenn ich schlafen geh und 5x diese Captcha-abfrage nicht von mir eingegeben wird, wird die Datei ja als Fehler markiert. Ich hab die Captcha-Zeit extra schon auf 10 Minuten gestellt, aber trotzdem muss ich dann die Dateien entsprechend später wieder freischalten. Weiteres Problem ist hierbei, dass die Dabei als "wird schon geladen von" bei anderen Hostern erkannt wird, obwohl sie ja als Fehler markiert und garnicht auf der Festplatte vorhanden ist. Ich wünsche mir einen Knopf, wenn ich den drücke macht jDownloader nix, was eine Eingabe vom User erfordert. Alles solches wird dann pausiert. Dies kann auch gerne - wie in ICQ - an die IDLE-Time gekoppelt sein, wenn ich meine Maus oder Tastatur nicht benutze. Es soll aber trotz Maus / Tastatur / Videoplayer Benutzung möglich sein trotzdem Away zu gehen (wie in ICQ halt) Danke - Enomine |
|
||||
|
||||
Away Function und ähnliche Funktionen werden in zukünftigen Versionen erwarten. Vielleicht nicht dieses nächste Release.
Es gibt Diskussionen über Websites, die Sie verwenden, um Captchas haben können automatisch beantwortet (Zu einem Preis oder zur Beantwortung Captchas im Voraus). JDownloader hat keinen offiziellen Kommentar zu diesen Websites (Ich benutze captchatrader.com). There are discussions about sites that you can use to have Captchas automatically answered (for a price or for answering Captchas in advance). JDownloader has no official comment about these tools. |
|
|||
|
|||
"Silent" - Modus (full-screen or game mode)
Ich fänds klasse, wenn JD eine Art silent-Modus hätte. Dann werden keine Captchas mehr abgefragt etc - zB nervt mich das beim Filmsehen sehr, wenn dann Captchas kommen und teilweise dann auch noch den Film aus dem Vollbild schießen.
|
|
|||
|
|||
kein Kommentar dazu?
|
|
||||
|
||||
wird kommen
|
|||
|
|||
Sowas wurde schon gewünscht ich denke das ist es:
|
|
|||
|
|||
gibts dafür inzwischen eine lösung?
|
|
||||
|
||||
Nö.
GreeZ psp
|
|||
|
|||
^ gemäß Regelwerk Regel Nummer 3.
Gibts Neuigkeiten zur Away-Funktion, gibts einen Bug im Tracker? EDIT: Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Beitrag zusammen mit einigen anderen aus meinem Ursprünglichen Thread hierher fusioniert wurden. Danke - Enomine Last edited by Enomine; 06.02.2012 at 11:38. |
|
|||
|
|||
wegen dem Aktuellen Captcha problem würde ich dir Captcha Brotherhood oder Captcha Trader empfehlen.
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=23043 |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|