|
|||
|
|||
"Hauptupdate-o-meter"
ich denke mach 99% der aktiven nutzer wrten mehr oder weniger sehnsüchtig auf das lane angekündigte hauptupdate (1.0 ?). und bin auch gern bereit noch ein jahr zu warten, nur was mich dabei verückt macht, ist die ungeweissheit, wann es kommt, wie es aussieht, etc.
daher mehrere ideen, die sicher leicht umzusetzen sind: 1. screenshots 2. eine möglichekeit eine portable version der nightly (evtl. wöchentliches oder 14-tägliches update) zum "spielen" zu laden 3.das im titel angesprochene "Hauptupdate-o-meter", eine art fortschrittsanzeige (74328 von 84342 tickets bis version 1.0 erledigt) mit grober ETA (nicht unbedingt tagesgenau, aber so etwas wie "in 10 wochen kann am mit 14tägiger genauigkeit sagen obs noch 4 oder 6 wochen dauert") Last edited by Jiaz; 15.02.2012 at 10:04. |
|
|||
|
|||
1. Abwarten was die anderen dazu hier sagen und sonst werde ich mal nachfragen sollte eigentlich kein Problem sein^^
2. Nightly gibt es hoffentlich bald, es nützt nichts jetzt eine raus zugeben wenn da noch Bugs drin sind denen den Devs eh bekannt sind und dann im Nightly Forum viele unnütze Threads entstehen. 3. svn.jdownloader.org/projects/jd/versions/5 Datum when its done. Auch ein grobes Datum ist schwer zu nennen, siehe die Verschiebungen bei der Nightly. Last edited by Xavyer; 15.02.2012 at 03:33. |
|
||||
|
||||
eine alpha (keine BETA!) wird es bald geben
|
|||
|
|||
in einem wort. WUHU!
|
|