|
|||
|
|||
Wunsch: Unterstützung für Hoster nowvideo
Hallo zusammen,
eine relativ bekannte internationale Seite mit "movie + 2000-anders-geschrieben + .to" als domain verwendet sehr häufig diesen Streaming-Hoster, für den der JD noch kein Plugin hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn der JD zukünftig auch diesen Hoster unterstützen würde. Beispiellinks: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** --> embed.nowvideo.eu/embed.php?v=b2a08206086ce&width=600&height=480 embed.nowvideo.eu/embed.php?v=1161aed7a25e7&width=600&height=480 **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** --> embed.nowvideo.eu/embed.php?v=mep8pm1mcezyg&width=600&height=480 embed.nowvideo.eu/embed.php?v=b0f156dad85da&width=600&height=480 embed.nowvideo.eu/embed.php?v=d4008727dd2b4&width=600&height=480 embed.nowvideo.eu/embed.php?v=khm3lzcmqtf85&width=600&height=480 weitere Links, die solche embeded-Links enthalten: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** |
|
||||
|
||||
nowvideo.eu war schon supported.
Hab nun embedded links und player Links eingebaut, warte aufs nächste Update! Greez pspzockerscene
|
|||
|
|||
Quote:
Auf jeden Fall vielen Dank für's Erweitern. Dass beim Hinzufügen der von movie2k-Links mit nowvideo-Links alle Links ausgelesen werden, das muss in das Decrypter-Plugin, oder? Das sind übrigens solche Links, also solche embedded-Dinger, die sich leider nicht so einfach mit der rechten Maustaste kopieren lassen, so dass sie der Linkgrabber erkennt. Von denen hatte ich hier gesprochen. Da vermutlich nur die wenigsten Nutzer vom JD in der Lage sind die Links zu extrahieren war übrigens auch der Anlass für den Wunsch nach einem entsprechenden Decrypter-Plugin für die Seite. Last edited by blacksun; 16.04.2012 at 22:52. |
|
||||
|
||||
Kommt schon noch
Dass embedded Links auch so angenommen werden ist trotzdem praktisch, da diese oft so im HTML Code stehen (also auch bei anderen Seiten). Alter Falter du beschäftigst und für die nächsten paar wochen...spaß, wenn Raztoki und ich uns beeilen haben wir das evtl. noch die Woche, trotzdem...heftig Greez pspzockerscene
|
|||
|
|||
Quote:
Zumindest machen das die Seiten die länger als 4 Wochen bestehen wollen. Quote:
auf jeden Fall wundert mich die Seite auch. wo die bloß die ganzen Hoster ausgaben. Die die ich hier gepostet habe sind nur die, die aktuell am häufigsten dort verwendet werden. Wenn ich weiter suchen würde, würde ich bestimmt noch weitere 5-10 finden, die dort zum Einsatz gekommen sind. Auf jeden Fall wenn Du mal "Leerlauf" hast und auf der Suche nach neuen Hostern bist, die der JD nicht kennt, dann findest Du dort immer welche. Das ist so ein richtiges Testfeld für Streaminghoster. Wie gesagt keine Ahnung wo die die immer finden. Da muss eine ganze Armada an Leuten den Tag damit zubringen, im Inet nach neuen Hostern zu suchen. Bzw. wie bei kino.to sind die Macher der Seite und die Hosterbetreiber die gleichen. Auf jeden fall dachte ich, nachdem fast jeder in meinem Bekanntenkreis die Seite kennt und rege nutzt, dass es dann Zeit wäre, dass auch der JD mit ihr Bekanntschaft schließt und die Hoster bzw. die Seite "kennen lernt". |
|
||||
|
||||
Also nach neuen Hostern für JD suche ich nicht, habe genug mit den Plugins zu tun.
Hoffe, dass nach deinen tickets erstmal n bissl Ruhe ist^^ Ich vermute, dass einige der hoster sogar denen gehören aber psssst.... Greez pspzockerscene
|
|||
|
|||
Rückmeldung 17.04.2012:
Heute gab es ein Update für nowvideo Plugin v nun 16352. entweder ist die Anpassung noch nicht enthalten, oder im Plugin ist ein Käfer. |
|
||||
|
||||
Bitte nach dem nächsten Update nochmals prüfen, hab grad keine Zeit dafür.
Greez psp
Display Modes | |
|
|