|
|||
|
|||
Wunsch: Unterstützung für Hoster altervideo.net
Hallo zusammen,
eine relativ bekannte internationale Seite mit "movie + 2000-anders-geschrieben + .to" als domain verwendet sehr häufig diesen Streaming-Hoster, für den der JD noch kein Plugin hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn der JD zukünftig auch diesen Hoster unterstützen würde. Beispiellinks: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Plugin fertig, warte aufs nächste Update!
GreeZ pspzockerscene EDIT Wäre übrigens sau nett, wenn du uns auch mitteilen würdest, wenn die Hoster doen gehen, damit wir dann die Plugins löschen können
|
|||
|
|||
Rückmeldung 17.04.2012:
Plugin v 16352 released, Test von mir erfolgt: Bitte wenn möglich eine Option einbauen, die die Mehrfachverbindungen pro Datei schrittweise nach unten setzt, oder wenn nicht möglich auf 1 begrenzen. Ich bekomme als Meldung sonst "unerwarteter MehrfachverbindungsfehlerNull" Last edited by blacksun; 17.04.2012 at 18:55. |
|
||||
|
||||
Errorhandling eingebaut, warte aufs nächste Update!
GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
heute kam ja gleich das neue Plugin mit dem Error-Handling.
Plugin v 16356 Eines kann der Hoster wohl nicht, und das ist Resuming. Kannst Du das noch ausschalten. Dann wäre ich wunschlos zufrieden. Last edited by blacksun; 18.04.2012 at 12:54. |
|
||||
|
||||
Chunks und resume deaktiviert (warte aufs nächste Update).
Kein Resume = auch keine Chunks. GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Quote:
hält man den DL an und startet ihn wieder neu, kommt beim Resuming der gleiche Fehler wie von mir beschrieben, also "unerwarteter MehrfachverbindungsfehlerNull" Nur wenn man das File zurücksetzt, lädt er weiter, halt von vorne wieder. Da das aber ein Flash-Hoster ist mit flv-Files und die ohnehin nicht so groß sind ist das nicht so schlimm, wenn's wieder von vorne los geht. |
|
|||
|
|||
Hallo PSP,
so, heute gab's Plugin-Version 16362. Alles läuft perfekt, bin wunschlos zufrieden. :-) Thema somit vollständig erledigt. |
|
||||
|
||||
Supi, dann close ich mal.
Die "leichten" Hoster hab ich nun alle. Mit den übrigen muss mir .bismarck mit dem Ver- bzw. Entschlüsselungskram helfen, dann werden wir alle außer die, die RTMP nutzen haben. GreeZ pspzockerscene *closed*
Display Modes | |
|
|