|
|||
|
|||
SJ Probleme?
Hallo zusammen
Auf meinem Synology habe ich JD installiert. Bis zum 23.05.2016 lief alles perfekt, seither kann ich aber nicht mehr über xy herunterladen. Sobald ein Link von xy hinzugefügt wird, kommt die Meldung: Internal Server Errror. Andere Link's z.B von HDa funktionieren problemlos. JD habe ich bereits mehrmals neugestartet. Gibts hierfür evtl. eine Lösung? Last edited by Jiaz; 26.05.2016 at 11:41. |
|
||||
|
||||
Wo kommt die Meldung?
Screenshot von der Meldung, Log und Testlinks bitte ... Grüße, psp
|
||||
|
||||
Bitte ein Logfile! https://support.jdownloader.org/Know...d-session-logs
und logID posten. Meine Vermutung ist das du ein Headless Java nutzt welches keine Fonts bietet. Mit nem Log kann ich mehr sagen. Das beste wäre einfach ein volles Java zu installieren/zu verwenden
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Hier der Log: id: jdlog://8706825891641 (25.05.16 11:09 - 25.05.16 19:02) Wie gesagt, es hat bisher immer problemlos funktioniert, somit müsste es doch auch mit der Headless Java Version funktionieren? Hier noch die Fehlermeldung: Link Fehlermeldung: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Testlink: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Unten rechts beim Linksammler läuft die Zeit, aber es kommt kein Captcha. Last edited by fux0r187; 25.05.2016 at 19:19. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
da geht nichts mehr seit tagen
|
|
||||
|
||||
Wir arbeiten dran. Recaptcha hat Änderungen eingeführt die ein Remote lösen derzeit nicht möglich machen.
|
|