|
|||
|
|||
JD unter Debian - Headless - PhantomJS
Hallo zusammen,
ich hätte da eine Frage, wie bekommt man 9KW dazu Recaptcha 2 unter Debian zu lösen? Macht er es nur wenn die volle Version bzw. nicht die Headless Version installiert ist? Oder geht dies auch in MYJDownloader? Ich habe eig. alles versucht, irgendwo hatte ich gelesen, dass ein Popup aufgehen soll, welches nach der Installation von PhantomJS fragt, dies geschieht hier leider nicht, auch ein manuelles hinzufügen des Binary Path bringt keine Lösung.. Was mache ich an der Stelle falsch? Besteht die Möglichkeit die Captchas in der Headless Variante selbst zu lösen? LG |
|
||||
|
||||
Quote:
Getestet mit Debian Linux 8 (x86 mit 64-Bit) und Mozilla Firefox 48 aber beim Versuch PhantomJS automatisch zu laden kam irgendwann die Meldung "Installation: PhantomJS Installation failed. Please contact the support." In jedenfall erschien es einfacher PhantomJS (v2.1.1) von Hand zu installieren und den Pfad inkl. Dateiname auf phantomjs über myjd zu setzen. Ausführungsrechte (chmod +x dateiname) setzen und danach ging es auch einwandfrei. Dann ging es natürlich sowohl per Browser (myjd) es selbst zu lösen oder einen Captcha Dienst zu nutzen. Bei Schwierigkeiten mit PhantomJS einfach mal den Start der binären Datei probieren mit "phantomjs -v". Je nach System können andere binäre Dateien ggf. auch selbst kompilierte PhantomJS Versionen nötig sein. Alternativ starte es mal in der Shell mit "java -jar JDownloader.jar -norestart" um ggf. die üblichen Meldungen zu sehen ohne eigenständigen Neustart. Über myJDownloader sollte sowohl 9KW als auch die Captchas selbst lösen gehen.
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep. Last edited by thecoder2012; 13.09.2016 at 01:02. |
|
||||
|
||||
Sicherstellen das das PhantomJS Binary funktioniert. Ausführbar? (chmod +x)
Den vollen Pfad eingetragen? (zum Beispiel /usr/bin/phantomjs)
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank, mit dem Hinweis von Jiaz hat es geklappt. Ich hatte nur den Ordner Pfad angegeben, aber nicht das Binary selbst. Nun führt er: 1:00.45 /usr/lib/jvm/java-8-openjdk-amd64/jre/bin/java -Djava.awt.headless=true -jar JDownloader.jar -forceupdate 0:03.58 /usr/local/bin/phantomjs --output-encoding=utf8 --ignore-ssl-errors=false /opt/jd2/tmp/phantom_1473772060658.js aus. Allerdings bekomme ich trotz 9KW Account ein POPUP mit dem Recaptcha, aber das kann ich nicht lösen, denn die Überschrift passt irgendwie nicht. Es ist immer "Store Front". Im 9KW unter eingereicht scheint es auch nur anzukommen. Ich sehe allerdings keinen Fehler oder sonstiges, hat jemand hierzu eine Idee? |
|
||||
|
||||
Screenshots?vom *passt irgendwie nicht*
|
|||
|
|||
Sorry.
Aber nun scheint er eines von 3 Links geschafft zu haben, muss ich da einfach die "0" angeben, damit er 9KW nutzt? LG |
|
||||
|
||||
9kw und MyJDownloader laufen parallel. Sprich entweder du löst es oder es kommt von 9kw eine Lösung wenn es nicht vorher nen Timeout gibt.
|
|||
|
|||
Ah ok, perfekt. Und beim Folderwatch Addon? Weisst du hier was drüber? Ich habe es am laufen, der Linksammler ist inaktiv aber ich sehe Phantom wird ausgeführt und die Links sind noch nicht added. Ist das normal? Da scheint er nicht wirklich zu decrypten, die Files werden als Offline dargestellt. Gibt es hier noch was zu beachten?
Last edited by Itsie; 13.09.2016 at 16:43. |
|
||||
|
||||
Files werden als Offline angezeigt wenn es Fehler im Plugin gab. Wenn du das Captcha von Hand löst, klappt es dann?
|
|||
|
|||
Das ist schwierig, da die Überschriften nicht passen, versuche es kriege bisher aber keine Fehlermeldung. Siehe Screenshot.
|
|
||||
|
||||
Dafür ist ja die 0 da
|
|||
|
|||
Roger , scheint bei manchen Files zu gehen und bei manchen nicht, aber das Reicht mir im Endeffekt. Werde mal eine Anleitung verfassen die Tage.
Sprich QNAP Nas mit LXC Container (Debian) + Flexget + PhantomJS + Folderwatch + Filebot Passt natürlich direkt auch für Debian direkt. Danke dir Jiaz!!! LG |
|
||||
|
||||
Danke fürs Feedback! Nix zu danken
|
|