|
|||
|
|||
probleme beim downloaden vonm filecrypt-upload bzw share-online
Hallo,
Ich habe bislang immer runtergeladen mit jdownloader-das funktionierte ganz wunderbar. Wenn ich auf einen Beitrag gegangen bin öffnete sich eine seite mit links,z.b. share-online,upload etc Die seite geöffnet habe kommt diese seite: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** dort kann ich zwischen upload und share-online aussuchen. Bislang bin ich einfach auf download bei upload gegangen und es öffnete sich eine seite wo der film auf upload liegt,ich habe dann die seite kopiert und jdownloader hat sie sich gespeichert. leider geht das nicht mehr-ich gehe auf download von upload und dann öffnet sich ein fenster und ich werde gefragt mit welchem programm ich die datei öffnen will. kann mir jemand helfen? lg |
|
||||
|
||||
Warum nicht einfach den Link selbst im JDownloader einfügen? Warum im Browser?
Wahrscheinlich willst du den Container laden und dein Betriebssystem weiß eben nichts damit anzufangen. Entweder einfach speichern und dann als Container öffnen im JDownloader oder ClickAndLoad nutzen (falls vorhanden) oder das ganze einfach einfach haben und den Link direkt im JDownloader einfügen und alles automatisieren
|
|||
|
|||
bei share-online geht es nur bei upload nicht-dort kann ich den link nicht öffnen.
kann es damit zu tun haben das der premiumaccount von upload abgelaufen ist? |
|
|||
|
|||
Quote:
|
|
||||
|
||||
Geht es um ein Problem bei Uploaded oder Filecrypt?! Bin jetzt verwirrt?
Du hattest doch noch eben Probleme bei Filecrypt?
|
||||
|
||||
Quote:
oder Im Linksammler auf der rechten Seite einfach schnell die SO Links ausblenden oder löschen
|
|||
|
|||
ich möchte bei filecrypt den link öffnen zu der datei die bei upload liegt-das geht aber nicht-die datei wird immer direkt heruntergeladen.
ich möchte sie aber über jdownloader runterladen und direkt entpacken lassen |
|
||||
|
||||
Evtl bei Uploaded den Autostart von Downloads deaktivieren?
Ansonsten wie beschrieben doch einfach den Link direkt im JDownloader einfügen und nicht umständlich von Hand im Browser
|
|||
|
|||
Hallo,
ich weiss nicht genau warum-aber heute funktiniert es wieder! Vielen Dank an allen für die Hilfe!!!! Lg chris |
|
||||
|
||||
Danke fürs Feedback!
|
|