|
|||
|
|||
Sehen wo welcher Anbieter "wartet" (aktiv ist)
Hi,
ich wollte heute nachsehen ob alles in Ordnung im jDownloader ist. Dabei fiel mir auf, dass ich Probleme hatte rauszufinden wohin ich denn nun schauen soll. Ich wollte herausfinden, ob alle Anbieter noch etwas tun. Bei den vielen Paketen habe ich mich dumm und dämlich gesucht, bis ich den Eintrag gefunden habe, wo er wartet und wielange er noch wartet. Zur Lösung des Suchproblems "wo geht gerade was ab" habe ich 3 Vorschläge:
Letztes fände ich die eleganteste und schnellste Möglichkeit zur Implementierung, wohingegen 1. und 2. die ausführlicheren und ausbaufähigeren, dafür jedoch mit großem Aufwand verbundenen Implementierungen sind. Siehe auch meinen Anhang. Danke - Enomine Last edited by Jiaz; 06.02.2012 at 09:43. |
|
|||
|
|||
^ gemäß Regelwerk Regel Nummer 3.
Danke - Enomine |
|
|||
|
|||
Man könnte dieses und ein von einem anderen User reportetes Problem gemeinsam unter eine Überschrift stellen:
"Der User hat Probleme 'aktuelle Geschehnisse' zu finden/verfolgen" siehe auch: http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=22014 Danke - Enomine Last edited by Enomine; 26.10.2010 at 01:26. |
|
|||
|
|||
Danke - Enomine |
|
|||
|
|||
Danke - Enomine |
|
|||
|
|||
Danke - Enomine |
|
||||
|
||||
warte auf die nächste major version, diese wird filter möglichkeiten für den downloadübersicht haben
|
|