|
|||
|
|||
Hoster-plugin für anime-stream24.com
Da ich wöchentlich meine Lieblingsserie "Naruto" (auch wenn es zur zeit nur filler Folgen sind) von dieser Seite herunter lade, würde es mich freuen, wenn ich lediglich den Episodenlink nach jD kopieren müsste.
Link zur Webseite: **External links are only visible to Support Staff**anime-stream24.com Beispiel Links: **External links are only visible to Support Staff**Naruto Manga 523 **External links are only visible to Support Staff**Naruto Shippuuden 194 Ger Sub **External links are only visible to Support Staff**Naruto Shippuuden Movie 3 Ger Sub Der jeweilige Seitentitel würde sich wunderbar für den Dateinamen eignen. |
|
||||
|
||||
Bugtracker Ticket:
GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Danke für die schnelle positive Antwort
Danke für die schnelle positive Antwort.
Ich würde allerdings gerne wissen, weshalb diese Webseite mit me-sam2.com angeschrieben wurde. Meine erste Vermutung, das diese Seite ebenfalls auf anime-stream24.com weiterleitet hat sich nicht bestätigt, da me-sam2.com nicht existiert. eine Frage |
|
||||
|
||||
Das machen wir einfach so, kürzere Ticketnamen
GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Weisst du, ich glaube dir irgendwie nicht. Das tönt "etwas" absurd und das Smilie war auch nicht gerade förderlich. .... aaaaaber na ja . Soll keine Reklamation sein. Man sollte nicht die Hand beissen die einen mit leckeren Plugins füttert.
Grüssdich |
|
||||
|
||||
Decrypter fertig, warte aufs nächste Update.
GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
And the winner is !
/____/ ^ \____\ |---{+Yes!+}---| \'''''''''\ v /''''''''/ pspzockerscene freue mich auf den Test Last edited by eine Frage; 24.01.2011 at 19:56. |
|
|||
|
|||
Sorry war etwas unkonzentriert.
wie kann ich den Post Löschen? Last edited by eine Frage; 03.03.2011 at 16:07. Reason: fehler |
|
|||
|
|||
Anime-stream24.com -> "me-sam2.com" Decrypter funktioniert nicht mehr
Habe gerade meinen Fehler bemerkt.
Siehe neuen Beitrag im korrekten Forum. Last edited by eine Frage; 11.02.2012 at 22:53. Reason: Falsches Forum |
|
||||
|
||||
Wenn nur jeder User so umsichtlich wäre :D
GreeZ pspzockerscene *closed* EDIT Ich hab den "Fehler" übrigens übersehen^^
Display Modes | |
|
|