JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 27.06.2011, 09:15
Pattayaner
Guest

Default Wunsch: Nur laufende Downloads anzeigen

Hallo!

Ich lade öfters mehrere große Dateien runter und teilweise von mehreren Servern gleichzeitig. Da enstehen leicht Wartelisten von über 100 Teilen, und wenn es "mal wieder" hakt oder ich einfach nachsehen möchte, welches Teil gerade aktiv lädt, dann ist dies oft einige Sucherei...
Vielleicht gibt es so eine Funktion ja bereits, dann bitte kurz mitteilen wo/wie ich diese finde.

Falls nicht, dann wäre mein Wunsch das man "auf Klick" nur die aktiven Downloads, und davon auch nur den oder die jeweils gerade aktiven Parts, gelistet angezeigt bekommt, so das man leichter sehen und beurteilen kann ob im Moment zb ein manueller Reconnect des Routers Sinn macht, oder ob man dadurch vielleicht einen fast fertigen Download-Teil killt, weil die meisten ja keine Wiederaufnahme unterstützen....

Ggf würde es vermutlich schon reichen wenn ein sortieren nach Status auf/absteigend möglich wäre, im Moment ist das wohl noch nicht eingebaut?

Ich hab auch noch nen zweiten Wunsch:
Ich stelle JD so ein das er automatischen Reconnect macht, diess klappt auch in der Regel. JD läuft meist minimiert, und ich surfe parallel im Web. Ich fände es hilfreich wenn ein kleines Popup-Fenster und/oder akustisches Signal mir jeweils kurz mitteilt wenn solch ein Reconnect ausgeführt wird vom JD, so das ich mich nicht erst wundern muß warum für ca 30-60 Sekunden manchmal auch länger mein Webbrowser nicht antwortet, da er ja dann auch keine I-Verbindung für die Zeit bis zum reconnt hat... Optional statt Popup-Fenster wäre auch eine farbliche Änderung des Icons eine Option? ZB in der Form normales Icon wenn JD saugt (grün), wechselt auch (blinkend?) gelb wenn ein Reconnect läuft und wechselt auch (blinkend?) rot für die Zeit wo keine Verbindung zum Internet besteht, so das man den Status mit einem Blick in der Taskleiste sehen kann...

Ich bedanke mich im voraus..

Last edited by Pattayaner; 27.06.2011 at 09:20.
Reply With Quote
Old 27.06.2011, 16:16
Xavyer
Guest

Zum zweiten das wird irgendwann wenn der Eventmanager wieder kommt möglich sein.
Reply With Quote
Old 04.02.2012, 20:20
chromax
Guest

+1
Reply With Quote
Old 04.02.2012, 22:52
Xavyer
Guest

Spar dir solche +1 Beiträge die nützen nichts.
Reply With Quote
Old 05.02.2012, 23:41
Enomine Enomine is offline
Registered / Inactive

Nur aus Vollständigkeitsgründen verknüpfe ich mal zu meinem Themenverwandten und früheren Thread:

http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=21789

Danke - Enomine
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules