JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 07.02.2012, 13:56
JustSomeGuy
Guest

Question Unrar option "keep broken" hinzufügen?

Hallo,

ich hatte in letzter Zeit mehrere Downloads wo einzelne .partX.rar-Dateien CRC-Fehler aufgewiesen haben. Da enthaltene Dateien oft trotz dieser Fehler noch verwendbar sind, ist das eigentlich halb so schlimm.
Schade ist nur, dass momentan beschädigte Dateien in JDownloader direkt nach der Extrahierung wieder gelöscht werden. Bei 8 GB Dateien ist das ärgerlich, vertut Zeit und sorgt auf Dauer für ein schnelleres Ableben der Festplatte.

Grund ist vermutlich, dass JDownloader unrar benutzt und unrar es scheinbar für sinnvoll hält standardmäßig diese Dateien zu löschen. Ich muss jetzt immer nach der ersten erfolglosen Extrahierung nochmal neu unrar auf der Konsole starten mit "unrar x -kb" (für keep broken) und nochmal 10 Minuten oder so warten während die Datei aufs neue entpackt.

Könnte man eventuell im JDownloader "JD Unrar" Plugin eine Option hinzufügen entweder dieses "-kb" Flag zu aktivieren, oder einfach beliebige Argumente beim "unrar" Aufruf hinzuzufügen? Ich hab das Plugin jetzt bei mir fürs erste vorsichtshalber ausgemacht, da meine Festplatte eh schon nah am abnippeln ist^^

Wäre schön, wenn sich da mal jemand ein paar Gedanken zu machen könnte. Danke

Last edited by Jiaz; 07.02.2012 at 15:06.
Reply With Quote
Old 07.02.2012, 15:06
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager

unrar gibts ab nächster major version nicht mehr, wir nutzen dann 7zip und derzeit gibts dort noch keinen support dafür

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules