|
|||
|
|||
Das 100 MBit Zeitlalter hat begonnen
Hallo,
das 100 MBit Zeitlalter hat begonnen und ich kann theoretisch pro Stunde 40 GB über Kabel Deutschland laden. 1.) Ich wünsche mir, das ich pro Premium-Account limitieren kann, wieviel ich pro Tag und Woche dort laden möchte. Als Negativbeispiel kürzt Share-Online den Speed von 12 MB/sec auf unter 1 MB/sec, wenn ich mehr als 100 GB pro in 24 Stunden oder 420 GB pro Woche lade. Ich habe es selbst erlebt. Praktischerweise möchte ich entscheiden können, nur gewarnt zu werden oder alle DLs sollen unterbrochen werden. 2.) Ich wünsche mir sehen zu können, wieviel ich in der letzten Stunde, Tag, Woche geladen habe, damit ich den Überblick behalte. Ich weiss, das klingt alles nach hardcore downloading, aber mit dem Speed saugst Du auch, was die Rohre hergeben. Ich denke, ich werde nicht der letzte sein, der sich das wünscht. Grüße MK Last edited by Jiaz; 16.02.2012 at 09:02. |
|
||||
|
||||
1.) account limitieren wird so schnell nicht kommen da hierfür komplexere umbauarbeiten nötig sind, da ja jd auch irgendwann wieder laden soll und dafür herausfinden ab wann das geht und erstma mitschreiben wieviel traffic über den acc lief
2.) dazu braucht es ebenfalls komplexe umbauten, da intern keinerlei solche zahlen verfügbar sind. solche features werden mal kommen, aber das wann kann ich noch net sagen
|
|||
|
|||
Alternative: NetLimiter 3 Pro
Hallo,
danke für die Antwort. Na dann ist das wohl so. Ich habe mir nun eine Alternative besorgt, die mir den Datenverkehr jedes beliebigen Programms protokolliert und ggf. auch limitiert: NetLimiter 3 Pro. Ich finde das Tool sehr gut. Es hat eine elegante Oberfläche, ist intuitiv zu bedienen und hat alle meine Wünsche erfüllt. Darüberhinaus hat es einen sehr kleinen RAM Footprint und beansprucht fast gar keine CPU. Umfangreiche Statistikmöglichkeiten zeigen mir wann, von wem und wieviel geladen wurde. :thumbup: ...kann ich nur empfehlen...:thumbup: Grüße und happy loading aus Hamburg KAK |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|