|
|||
|
|||
Übersicht über Fähigkeiten der OCHs
Hi!
Ich würde mir eine Übersicht über die Fähigkeiten der von JD unterstützten OCHs wünschen. Programmintern muß ja hinterlegt sein, ob ein bestimmter Anbieter z.B. Resuming unterstützt und ab welchen Dateigrößen man einen Account braucht usw. Das könnte man doch automatisiert in eine Wiki-Seite abkippen, so daß man bei der Wahl zwischen verschiedenen OCHs den angenehmsten Raussuchen kann. Oder gibt es das schon und ich hab's nur nicht gefunden? Noch besser wäre natürlich, das direkt im Linkgrabber angezeigt zu bekommen: Zu jedem erkannten Link ein Hinweis/Icon, ob ein Download bzw. Resuming ohne Account möglich ist. In einer erweiterten Variante könnte JD auch (lokal) eine Statistik zu jedem Hoster anlegen, so daß man das zu erwartende Tempo abschätzen kann. |
|
||||
|
||||
Kommt teilweise mit dem nächsten Hauptupdate und ja, intern isses hinterlegt, aber das ändert sich eh täglich bei den Anbietern^^
GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
Super, dann warte ich mal ab.
Deshalb ja der Vorschlag es automatisiert ins Wiki zu schieben - einmal stündlich/täglich ein Skript über's SVN laufen lassen, daß die Infos ins Wiki spuckt. |
|
||||
|
||||
Du darfst dich gerne daran beteiligen, Entwickler suchen wir immer und das ist ernst gemeint
Greez pspzockerscene
Display Modes | |
|
|