|
||||
|
||||
@madcowpig
sorry, smileys are of course international, so here is yours:
|
|||
|
|||
Ahhh. Now I can finally sleep peacefully at night.
|
|
|||
|
|||
Can you guys please add "Max. Chunks per Download" in the general settings? Currently you have to go through the advanced settings, which is very inconvenient considering I constantly change it.
Just like it is here,
Spoiler:
|
|
||||
|
||||
@madcowpig: This feature will arrive in the android app with the next update and afterwards in the upcoming update of the web interface. Here's your obligatory smiley:
|
|||
|
|||
Man, that post was kinda long, so I was getting worried there wouldn't be any smiley. Thankfully, you delivered at the end. As far as the feature, I only use the web interface and not the Android app, so is there any ETA on the WI? Thank you for the updates.
|
|
|||
|
|||
MyJDownloader konnte nicht mit dem MyJDownloaderdienst verbunden werden
Hi,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass unter Windows bei mir sporadisch eine Fehlermeldung "aufpoppt" mit dem Hinweis: "MyJDownloader konnte nicht mit dem MyJDownloaderdienst verbunden werden", und zwar selbst dann, wenn JDownloader im Moment gar nicht herunterlädt, sondern lediglich das "JDownloader 2"-Programmfenster geöffnet ist... Was hat es damit auf sich, und noch viel wichtiger: wie kann ich es erreichen, dass diese Dialogbox überhaupt erst erscheint - kann man also diesen Hinweis irgendwo deaktivieren? Last edited by Mister Floppy; 24.11.2016 at 06:37. |
|
||||
|
||||
Kommt die Fehlermeldung im Browser oder im JDownloader? Wäre ein Screenshot möglich?
Welche Firewall/AV hast du?
|
|||
|
|||
Quote:
- Firewall: keine - Anti-Virus: NOD32 |
|
||||
|
||||
Idealerweise direkt dann an support@jdownloader.org
|
|||
|
|||
Quote:
Quote:
Bei Pyload gab es ein Feld "Blacklist Hoster for this Multi-OCH" (oder so ähnlich), wo man dann einfach die jeweiligen Hoster händisch eingetragen hat. Würde mich riesig über eine solche Funktion freuen. Danke |
|
||||
|
||||
@snickers2: einen JDownloader mit GUI nutzen und HosterRegeln eintragen und dann später den entsprechenden Eintrag aus den Profieinstellungen via Copy/Paste auf den Headless JD kopieren
|
|||
|
|||
Screenshot (siehe Anlage) habe ich vor einigen Tagen, wie gewünscht, direkt an den Support gesandt - wollte auch hier nur kurz darauf hinweisen, dass sich das Problem bei mir sehr hartnäckig darstellt, es tritt so gut wie jedes Mal auf, wenn ich meinen PC aus dem Ruhezustand ("Hibernation") wieder aufwecke, da dies wohl als "NO_INTERNET_CONNECTION"-Zustand interpretiert wurde... dasselbe Phänomen trat bei mir sogar einmal während eines laufenden Reconnects auf!
Wäre schön, wenn man diesen Hinweis irgendwo in den Settings deaktivieren könnte. Last edited by Mister Floppy; 30.11.2016 at 21:34. |
|
||||
|
||||
Jiaz wird das morgen beantworten
Grüße, psp
|
||||
|
||||
@Mister Floppy: Der Fehler wurde gestern Abend mit dem Update behoben.
|
|||
|
|||
Okay - danke!!!
|
|
|||
|
|||
So, right now I can't log in to the MyJdownloader2 browser plugin. I was able to login to the MyJDownloader web app only because my browser auto-logged in, and since I apparently forgot my password I tried to change it, but it won't let me. The form to send a password reset email says a captcha is required, but no captcha is appearing.
Both FF and Chrome, no captcha. So can't reset my password so I can log on to the browser extension. Actually I'm not entirely sure I forgot my password, as I'm not getting an "incorrect password" when I try to log in, but it takes an extraordinarily long time then displays a banner that says "Something went wrong, please use our support system to let us know" |
|
|||
|
|||
Quote:
|
|
|||
|
|||
Web interface doesn't work right now.
It seems there is a problem on my.jdownloader.org site... It's not loading at all.. Only thing we could do is wait for it to work again.
|
|
|||
|
|||
Maintenance
Seems the service is down for maintenance.
Can someone officially confirm ? Thanks. |
|
|||
|
|||
Bei mir funktioniert ClicknLoad nicht mehr. Füge ich die Links manuell hinzu geht es, gehe ich aber auf ClicknLoad wird geschrieben das kein Jdownloader aktiviert ist, obwohl dieser läuft und ich übers Webinterface darauf zugreifen kann.
Bekanntes Problem? |
|
|||
|
|||
Quote:
I used different Browser (FF, Chrome, Safari at iOS, Win7, Win10, Ubuntu), but everywhere the same: - when I'm still logged in at my.jdownloader: it loading and loading, but nothing happens - when I'm logged out (or click logout) then I can't login again. I put in my Logindata, click "login" and nothing happens. In the URL it's always redirect to "index.html#logout". There are different JD2-Clients, but always with the latest update. Is there something wrong with the my.jdownloader Server? |
|
|||
|
|||
Quote:
|
|
||||
|
||||
sorry guys, we migrated the API server and this caused some downtime :( should be back to normal again!
|
|||
|
|||
Yes, it logged in for me.
|
|
||||
|
||||
Some of our servers were relocated to a different data center last night from 22:25 till 9:00 today morning (GMT+1, Germany).
|
|||
|
|||
I have a problem with huge log files. I use the Jdownloader 2 beta from nEUTRon on my Diskstation with DSM 6 and at some point you have to reset the station because the system partition is too full.
I tried to disable the log files in the profi-settings but the log files are still created and grow very huge. The actual settings are: Log: Max Log File Size (Max logfile size in bytes. Size <100Kbyte will disable logfiles): 10 Log: Cleanup Logs Older Than XDays(Automatic remove logs older than x days): 1 Log: Max Log Files(Max number of logfiles for each logger): 2 Log: Log Flush Timeout (Timeout in secs after which the logger will be flushed/closed) : 60 Please help... |
|
||||
|
||||
The problem comes from the 3rd party startscript and not from JDownloader.
Open the startscript in texteditor and remove the log to /var/log/.. and change to /dev/null. I can help via teamviewer if you like, just send me ID and PW to support@jdownloader.org. I need ssh/putty access to it.
|
|||
|
|||
Quote:
|
|
|||
|
|||
Quote:
Can you make a tutorial on the modification? Where is the startscript ? Last edited by ed500; 17.12.2016 at 18:20. |
|
|||
|
|||
What i understanded:
- cd /var/packages/JDownloader/scripts/ - vi start-stop-status - change path ...JDownloader.log to /dev/null instead of /var/log - ./start-stop-status stop - Jdownloader restart in web |
|
|||
|
|||
Perfect, thx
Last edited by ed500; 18.12.2016 at 10:43. |
|
||||
|
||||
Thanks for the step-by-step howto
|
|||
|
|||
Manchmal fehlende Zoom-Buttons nach Update
Hi,
habe gerade das über den PlayStore angebotene Update der "MyJDownloader"-App installiert und stelle fest, dass die Zoom-Buttons bei der Anzeige von Captchas manchmal fehlen! Bitte fixen, in der Standard-Größe kann ich auf meinem Smartphone nichts richtig entziffern! Vielen Dank im Voraus! Last edited by Mister Floppy; 23.12.2016 at 08:08. |
|
||||
|
||||
@Mister Floppy:
Versuch doch mal Pinch-to-Zoom sollte funktionieren. D.h. zwei Finger auf das Bild und dann auseinander bewegen. Die Standard Zoom-Geste bei Multi-Touch-Geräten. Falls es nicht funktioniert, bitte ein Ticket erstellen, damit ich mir genauere Infos von dir holen kann.
|
|||
|
|||
Quote:
Pinch-to-zoom funktioniert zwar, ist aber sowas von unkomfortabel: 1. man muss EXAKT den ohnehin schon sehr schmalen "Streifen", in dem das Captcha abgebildet ist, treffen, um dann darin "Pinch-to-zoom" ausführen zu können: das gelingt mir in den meisten Fällen erst in mehreren Anläufen! 2. anschließend ist oft noch ein seitliches Hinundherbewegen erforderlich, da das auf diesem Wege vergrößerte Bild irgendwie nicht mittig ist! Da war mir die bisher sehr bewährte Methode, alles per Zoom-Buttons mit einem einzigen Finger bewerkstelligen zu können, doch um Welten sympathischer, weil "zielsicherer" und damit schneller sowie effizienter! Und was zudem etwas merkwürdig ist: die Zoom-Buttons erscheinen ja auch in der Version 0.9.15 Build 20161221 (1482323558575) so wie bisher sporadisch noch, aber dann wiederum manchmal nicht!?! So ist das jedenfalls ein absolutes "No-go" für mich... NACHTRAG: Ich habe den Grund, warum die Anzeige der Zoom-Buttons manchmal funktioniert und manchmal wiederum nicht, glaube ich gerade herausgefunden... Und zwar rufe ich gelegentlich über ein Tasker-Skript über "Launch App" die Activity "MyJDownloader - [Captcha Dialog].gui.captchasolver.CaptchaDialogFragmentActivity" direkt auf - sogleich erscheint dann die Dialogbox inklusive der Zoom-Buttons! Wenn doch diese Activity nach wie vor auch in der aktuellen Version von "MyJDownloader" sowieso vorhanden ist, könnte man sie denn dann nicht dem User optional wieder "normal" zugänglich machen? Last edited by Mister Floppy; 23.12.2016 at 14:20. |
|
||||
|
||||
@Mister Floppy:
Ich baue dir die Option ein, den alten Dialog verwenden zu können. Dann baue ich in den neuen Dialog die von dir gewünschten Zoom Controls wieder ein. Wäre das eine Übergangs-Lösung für dich? Update: Version 0.9.15 Build 201612233 bietet die Einstellung "Force use old captcha dialog". Ich hoffe das hilft dir weiter! Guten Start in die Feiertage
My.JDownloader.org Web Interface | Android App | Browser Extensions [Feedback Thread] Last edited by mrc; 23.12.2016 at 14:56. Reason: info zum app update |
|
|||
|
|||
Quote:
vielen Dank für den zugesagten Support!!!!! Ich wünsche Dir ebenfalls Frohe Weihnachten! |
|
|||
|
|||
Kann man eigentlich auch den "LinkGrabber" Eintrag in der Android Notification Bar deaktivieren? Also nicht den LinkGrabber bzw. CnL selbst, sondern nur die Anzeige in der Notification Bar (die Leiste zum runter ziehen, heißt die auch so?).
|
|
||||
|
||||
@frog1981:
Leider nein, für einen ständig laufenden Service verlangt Android eine für den Nutzer sichtbare Benachrichtigung, an die sich der Service dann bindet.
|
|||
|
|||
OK. Vielen Dank für die Antwort.
|
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|