|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Ich habe einen (hoffentlich) kleinen Wunsch... Hintergrundinfo: Ich bediene meinen JD sehr oft über VNC und füge Folder fast immer über die Clipboard-Überwachung hinzu. Manchmal klappt das Hinzufügen nicht. Meist ist dann der Grund, dass der Folder nicht mehr existiert. Manchmal liegt es aber auch daran, dass meine VNC-Verbindung das Clipboard nicht updated. Ich versuche dann immer, den Folder-Link mit dem Browser zu überprüfen, um zu sehen was los ist. Klar ist: in beiden Fällen kann JD nix dafür. Hilfreich wäre es trotzdem, wenn JD bei Fehlern wie "Folder nicht mehr vorhanden" einen Bubble notifier anzeigt. Dann sieht man, dass er was gemacht hat. Was meint Ihr dazu ? Gruß, Ubuntix Last edited by ubuntix; 15.09.2013 at 12:25. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Leider gibt es (noch) keine Möglichkeit, tote Links von Decryptern gescheit anzuzeigen. Zwar geben wir nen Logger aus, dass die entsprechenden Links offline sind, aber das sieht der User ja nicht. Ich könnte es höchstens so machen, dass tote Links im Linksammler erscheinen. ...aber mit Bubble Notify das kannste in dem Fall komplett vergessen. GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
![]()
Ich meine ja nicht jeden einzelnen toten Link, denn die sehe ich bereits jetzt im Linksammler.
Nur wenn der gesamte Folder nicht mehr da ist (im Browser steht dann "Folder not Found" oder ähnliches) könnte man das ja anzeigen. Aktuell bleibt der Linksammler einfach leer, und ich muss dann prüfen, woran es lag. Beispiellink: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff** Da zeigt dann der Browser an "No usable content was found" Last edited by ubuntix; 15.09.2013 at 14:03. |
|
||||
|
||||
![]()
Das hab ich ja gemeint
![]() GreeZ psp
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt hast Du mich verwirrt ...
Quote:
Wenn aber schon das Package (= Der Folder) gar nicht (mehr) existiert ... was würde denn dann im Linksamler angezeigt ? |
|
||||
|
||||
![]()
Nein ich meine, dass dein sogenannter "Folder" Link (wir nennen solche einfach "crypted links") im Linkgrabber erscheint.
GeeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
![]()
Also quasi als leerer Folder mit irgend einem entsprechendem Status ?
Das würde mir natürlich auch helfen. Ich will mich nicht auf die Bubbles versteifen. Die waren mir nur irgendwann mal aufgefallen und schienen mir geeignet dafür. Wenn aber die Anzeige im Linksammler einfacher zu machen ist, ist das auch OK. Last edited by ubuntix; 15.09.2013 at 17:45. |
|
||||
|
||||
![]()
Einfach nen Link mit dem folderlink als Filename und dem Status offline.
GreeZ pspzockerscene
|
|||
|
|||
![]()
Ja, das wäre nett.
|
|
||||
|
||||
![]()
So, ich hab den jiaz nochmal gefragt.
Zurzeit ist es keine gute Idee, das zu machen, aber wir haben schon lange ein Ticket dazu: GreeZ pspzockerscene
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|