|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde,
ich habe die Beta seit kurzem im Einsatz und bin absolut happy. Das Programm gefällt mir in seiner momentanen Form wirklich gut. Ich nutze den Dienst premiumize.me, welcher sich seit nun einfach in der Accountverwaltung einrichten lässt. Leider habe ich das Problem, dass sich dieser Account immer mal wieder von alleine deaktiviert, d.h. das Häckchen verschwindet und ich werde zu einer Captchaeingabe o.Ä. aufgefordert. Der Account ist gültig und nach manuellem "anhacken" funktioniert auch alles wieder. Vielleicht habe ich einfach nur etwas falsch eingestellt, aber ich wollte das mal als Feedback hier lassen. MfG Mirodin Last edited by Jiaz; 04.07.2012 at 15:35. |
|
||||
|
||||
![]()
einfach mal den letzten log ordner vom logs ordner zippen und an support at jdownloader.org schicken
dann kann ich schaun warum das passiert
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich habe die Logs geschickt. Danke für die schnelle Reaktion MfG Mirodin |
|
|||
|
|||
![]()
Bin ich blöd oder ist premiumize.me nicht in der Account-Liste?
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Dienst ist in der Liste. Ich habe heute nach einer Windows-Neuinstallation JD2 wieder installiert und die Einrichtung ging wie beim lezten Mal.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe die Mac-Version und finde den Dienst einfach nicht ...
Alles mit "P": ![]() Last edited by TakeYouHome; 09.08.2012 at 20:09. |
|
|||
|
|||
![]()
Hm, ok...
Ich hab zwar auch einen Mac, aber keinen JD2 drauf, kann ich also leider nichts zu sagen ;( Vielleicht haben wir Glück und es schaut jemand vorbei, der genaueres dazu sagen kann. |
|
|||
|
|||
![]()
@TakeYouHome
Kann es sein, dass du gar nicht JD2 benutzt, sondern die Stable/Nightly? Dann erscheint premiumize.me nicht. |
|
|||
|
|||
![]()
Ist das richtig?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nein, das ist die stable.
Schau mal hier, wie du an die neue Beta Version kommst --> http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=37365 |
![]() |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|