|
|||
|
|||
![]()
Wie bekomme ich Links von v1 nighly in den neuen v2?
Das der inhalt der backup.zip nach Config kopieren geht nicht. Das scheint der v2 egal zu sein. Last edited by Jiaz; 22.07.2012 at 16:48. |
|
|||
|
|||
![]()
Kannst du nicht einfach alle Links auswählen und per Kontextmenü einen DLC erstellen welchen du mit v2 importierst?
Gruß Xyza |
|
|||
|
|||
![]()
Es wird keine DLC erstellt.
Edit habe nun mal die normale Version probiert da das Backup reingespielt und als DLC gespeichert. Nun will V2 wieder die Capcha abfragen der Linkdecrypter. Das ist natürlich scheiße. Da braucht man auch nix importieren. Last edited by Koto99; 22.07.2012 at 15:16. |
|
||||
|
||||
![]()
v2 importiert nur ein einziges mal daten von v1!
cfg ordner sichern und löschen (achtung, alle v2 einstellungen,listen usw, gehen verloren) dann backup in config ordner entpacken und jd2 starten dann importiert er accounts/linkliste und co von v1 in v2. Dieser schritt wird aber wie gesagt nur ein einziges mal gemacht
|
|||
|
|||
![]()
Hey Cool. Das hat geklappt. Super Danke.
|
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Um genau zu sein, es funktioniert nur Kein einziges mal. Ich habs jetzt x-mal probiert und bei mir funktionierts nicht. |
|
||||
|
||||
![]()
es geht NUR in einem frischen JD2
sprich du musst den cfg ordner löschen (achtung: alle einstellungens sind weg) und im config ordner muss die alte config liegen, nur dann importiert JD2 was geht am anfang.
Display Modes | |
|
|