JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 21.10.2015, 13:47
natasda natasda is offline
JD Fan
 
Join Date: Jun 2009
Posts: 73
Default Picture Captcha lässt sich nicht bedienen

Hallo,

bei filecrypt kommt ein Picture-Captcha (Puzzleteil, das eingefügt werden muss), es lässt sich bei mir nicht bedienen. Es wird alles angezeigt, aber ich kann das Puzzleteil nicht bewegen, d.h. die Mausbedienung funktioniert nicht, ich kann n ur das Fenster absenden, sonst nichts.
Reply With Quote
  #2  
Old 21.10.2015, 14:16
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default


__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #3  
Old 21.10.2015, 14:53
opiumhautopium
Guest
 
Posts: n/a
Default

Beheben kannst du das mit x fachem drücken der RenewButtons wenn die Teile im erwarteten linken oberen Eck sind kannst du sie schieben.(überall anders nicht)
Das ist zwar nicht ganz elegant, da es (vermutlich) die nächst "schwerere" Stufe der KeyCaptchas fördert, aber gehen tut es.

Da man allerdings gerne auch 10x auf erneuern gehen muss, wäre eventuell auch hier bereits der von mir gewünschte button bis zur lösung eine Möglichkeit.
Reply With Quote
  #4  
Old 04.11.2015, 05:27
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Fortschritte gab es bisher wohl nur wenig?

Quote:
Originally Posted by opiumhautopium View Post
Das ist zwar nicht ganz elegant, da es (vermutlich) die nächst "schwerere" Stufe der KeyCaptchas fördert, aber gehen tut es.
Allgemein könnte man in der Theorie einfach im Plugin (nur filecrypt) so lange ein neues Captcha anfordern bis man einen funktionierenden Vorgang hätte aber ein Bugfix wäre natürlich besser als nur ein solcher Workaround.

So ein Workaround dürfte auch gehen um durch mehrfachen Reloads einen bestimmten Captcha-Typ zu erhalten. Jedenfalls im Test mit 60 Reloads schien es öfters einfach Zufall zu sein und selten mal gezielt schweres Captcha. Vielleicht hatte man auch nur Glück in den Tests.

Quote:
Da man allerdings gerne auch 10x auf erneuern gehen muss, wäre eventuell auch hier bereits der von mir gewünschte button bis zur lösung eine Möglichkeit.
Üblicherweise wird zumindestens bei filecrypt nach 3x erneuern pro Link abgebrochen meines Wissens im Linksammler.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
Reply With Quote
  #5  
Old 04.11.2015, 10:34
opiumhautopium
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich beschäftige mich ja zwangsweise viel damit.
Gefühlt ist viele Captcha anzufordern nicht gut, da danach schneller nicht lösbare Captcha produziert werden.
Ziel ist es ja
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.
zu erreichen.
Ich würde mir wünschen, das als zwischenschritt erstmal die Captcha die im JD gelößt werden können, auch von 9kw gelößt werden können.

Wenn ich auch irgendwie helfen kann was zur Lösung hilfreich ist sagt mir bescheid.

Ich habe mir nun selbst nen button gebaut, der wenn weder die Captcha im JD gelößt werden können oder die Captcha von 9 kw zurückkommen der Browser aufgeht und ich die Catptcha im Browser löse einfüge um dann das Jdownloader Fenster mit dem "Bugcaptchas" zu canceln.
Diese Lösung ist nur lustig wenn man sie bei anderen ließt.

Ich bin auch gerne bereit den einen oder anderen hunderter zu spenden wenn
alle keycaptcha ohne bugs gelößt werden können
und auch an 9kw
wenn diese alle durch deren Dienst gelößt werden können.

Da wär ich zur Weihnachtszeit echt happy.
Grüße

Last edited by opiumhautopium; 04.11.2015 at 12:50.
Reply With Quote
  #6  
Old 31.10.2016, 08:11
thecoder2012's Avatar
thecoder2012 thecoder2012 is offline
Official 9kw.eu Support
 
Join Date: Feb 2013
Location: Internet
Posts: 1,324
Default

Quote:
Originally Posted by opiumhautopium View Post
Ich beschäftige mich ja zwangsweise viel damit.
Gefühlt ist viele Captcha anzufordern nicht gut, da danach schneller nicht lösbare Captcha produziert werden.
Wohl wahr.

Siehe https://board.jdownloader.org/showth...251#post385251

Quote:
Originally Posted by opiumhautopium View Post
Wenn ich auch irgendwie helfen kann was zur Lösung hilfreich ist sagt mir bescheid.
Programmieren lernen!

Quote:
Originally Posted by opiumhautopium View Post
Ich bin auch gerne bereit den einen oder anderen hunderter zu spenden wenn
alle keycaptcha ohne bugs gelößt werden können
und auch an 9kw
wenn diese alle durch deren Dienst gelößt werden können.
Vermutlich ist es bei Dir nicht mehr aktuell. Da im Forum nur noch nach reCaptcha v2 fragst.
__________________
Join 9kw.eu Captcha Service now and let your JD continue downloads while you sleep.

Last edited by thecoder2012; 31.10.2016 at 10:06.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 23:47.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.