Quote:
Perfekt, so machen wir das! Nein Nein, natürlich wäre es schon gut die Ursache zu kennen und wahlweise das Plugin oder im JDownloader einen Fix/Workaround oder entsprechendes Fehlerhandling einzubauen
|
OK, ja, mache ich.
Quote:
1.) Vor dem Absenden/Hochladen der Logs alle Dateien von Hand prüfen und Informationen entfernen, welche du nicht mit uns teilen möchtest
|
Aber das scheiterte wohl allein schon am Umfang der zu überprüfenden Dateien, der ist ja enorm, wenn tatsächlich ein Log aus all den Dateien in jenem Ordner besteht.
Quote:
2.) Anstatt den normalen Logupload des JDownloader zu nutzen, die entsprechenden Dateien von Hand prüfen/editieren und dann in ein Archiv packen und uns via Mail zukommen lassen. Sofern
|
Das wäre also in etwa der gleiche Aufwand, nehme ich an.
Quote:
4.) Uns entsprechendes Vertrauen aufbringen und den Logupload des JDownloader wie gewohnt nutzen.
|
Also wie gehabt. OK.
Quote:
Du wolltest also nur mal nachfragen, denn es hätte ja sein können, dass das Verhalten normal- und kein Bug ist oder wie ist das zu verstehen?
|
Nein, nein, ich habe diese Anzeige ja schon, grob geschätzt, viele Monate, seit letztem Jahr, vermutlich. Das als Fehler mitzuteilen, ist ja kein besonders nachteiliger, der auch weiterhin keine anderen Probleme / Folgeprobleme verursachen würde, wäre bestimmt übertrieben gewesen, störte mich ja auch nicht so sehr. Außerdem hätte die Ursache ja auch außerhalb JDs Einflußbereich liegen können, etwa beim Hoster. Aber mir kam dann eben plötzlich, spontan der (vermutlich irrige) Gedanke, dass mit diese Anzeige eben eine Verbindung zu den defekten Dateien bestehen könnte, weshalb ich einfach nur mal kurz wissen wollte, was diese Anzeige bedeuten könnte.
Quote:
Und dann gibt es scheinbar noch User wie dich, die Fehler melden und absichtlich keine Logs zur Verfügung stellen.
|
Ich wollte ja eigentlich auch gar keinen Fehler melden. Auch könnte es doch immer sein, dass der Fehler bekannt wäre und deshalb keine Logs (mehr) nötig würden.
Quote:
Das dürftest du eigentlich auch wissen, da du bereits mehrmals Logs zur Verfügung gestellt hast.
|
Ja, ja, natürlich, das weiß ich ja auch.
Quote:
so das musste wieder gesagt werden .
|
Auf jeden Fall, ist ja auch wichtig so was! Für diese wunderbaren und lobenden Worte verdienst Du auch Respekt.