JDownloader Community - Appwork GmbH

Notices

Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
Old 25.10.2020, 13:18
Alantir Alantir is offline
JD Alpha

Question [Cloudflare] premiumize Herunterladbare Zip-Files werden als offline angezeigt

Hi Community,

ich nutze schon sehr lange und erfolgreich premiumize und bin damit und mit jdwonloader sehr zufrieden. Leider hat sich bei einem Detail vor kurzem etwas verändert, was nur den Nachbearbeitungsaufwand erhöht und daher wollte ich mich nach einer Ursache oder möglichem Workaround erkundigen. Über die Suche fand ich dazu nix gescheites.

Premiumize bietet über die Cloud Downloads als Zip-Format an. Früher war es so, dass man den Link mit Jdownloader problemlos hinzufügen konnte und er dann brav geladen hat + praktisches Entpacken. Leider funktioniert der Zip-Download nur noch mit dem Browser. Der Crawler zeigt mir zwar die Zip-File an, aber sie wird immer als offline dargestellt. Beim Versuch sie trotzdem zu laden, sagt Jdownloader sie wäre nicht da. Mit dem Browser gehts jedoch. Hat Premiumize das ggf. irgendwie unterbunden oder so? Ich kann ansonsten Premiumize normal mit jdownloader nutzen. Ich kann mit dem Crawler Ordner laden und die werden auch erkannt. Alles okay. Vllt hats auch nichts mit Premiumize selbst zu tun.

Habt ihr eine Idee?
Reply With Quote

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules