JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 06.04.2015, 12:10
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default Auto-Restart und Auto-Start

Und wieder die Frage bekomme ich es nur nicht hin oder...?

Ich habe zwei Fragen, zu welchen ich nicht wirklich was gefunden habe und/oder wo die Threads sich auf die Version 1 bezogen.

1. Mein Tageskontingent war für einen Hoster abgelaufen. Heute hatte ich wieder welches, jedoch haben die betroffenen DLs nicht von selbst neu gestartet. Auch fehlgeschlagene (durch Crash des NAS) wurden nicht neu gestartet.
Gibt es ein "Restart on Fail"? Sollte ja laut einem Thread zu JD1 implementiert werden(?)

2. Das funktioniert schon im Pyload nur über den "Watch-Ordner", dass hinzugefügte nur von da automatisch gestartet werden und nicht im Linksammler landen, wo man sie von hand starten muss. Daher bin ich das von Hand-Starten ja gewohnt, aber...
Auch wenn es ja seinen Grund hat das alles erst mal im Sammler landet... Gibt es für JD2 eine Möglichkeit das zu realisieren, also das dann doch ohne Eingreifen geladen wird?
Reply With Quote
  #2  
Old 06.04.2015, 13:57
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend
 
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,779
Default



Die Optionen gibts auch noch einmal in den Schnelleinstellungen in der Seitenleiste des Linkssammlers.

Attached Images
File Type: png jd2_linksammler_optionen.png (13.9 KB, 538 views)
Reply With Quote
  #3  
Old 06.04.2015, 15:05
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Für den Autostart gibt es mehrere Möglichkeiten.
1.) FolderWatch -> autoStart und autoConfirm auf TRUE setzen
2.) Advanced Settings -> AutoConfirm aktivieren
3.) Packagizer eine Regel einrichten und dort entsprechende Links (Quelle ist MyJDownloader) autoStart und autoConfirm aktivieren lasssen
4.) In der Smartphone App autostart nutzen
5.) Warten bis entsprechende Checkboxes im Webinterface / BrowserExtension integriert sind.

zu 1.)
Kannst du das genauer beschreiben? Zb welche Fehler wegen Crash der NAS?
Wenn ein Link nicht fertig ist, sollte JD ihn probieren. Hier evtl Screenshots oder Logfiles geben.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #4  
Old 06.04.2015, 22:18
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

@oEFLKQzikCqw: Thnx und es war einfach, aber habe erstmal davor Gestanden wie der Ochse vorm Berg. Zumal ich diese "Schnelleinstellung" nicht habe, wie auf deinem 2. Bild

@Jiaz: als mein Tageskontingent aufgebraucht war, da blieb es auf "Kein Account".
Nach dem Einfrieren des NAS (was diese doofe Linkstation oft macht), hieß es, glaube ich nur Dateifehler oder Datei fehlerhaft. Dies war weil JD nicht mehr auf das NAS schreiben konnte.
Nach dem Reboot des NAS und neuen Start von JD hat dieser diese DLs nicht wieder aufgenommen.
Kann es sein das ein Restart dann sehr lange dauert, also Stunden?

EDIT: Wenn es wieder passiert dann mach ich mal einen Screenshot. Und bis dahin weiß ich dann hoffenlich auch wo die Logs sind. LOL

Last edited by RWeber; 06.04.2015 at 22:21.
Reply With Quote
  #5  
Old 07.04.2015, 10:18
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Läuft JD auf der NAS oder aufm PC und du speicherst nur auf der NAS?
Am besten einfach das nächste mal nen Screenshot posten, dann können wir besser helfen.

Restart der NAS oder des JD?
Falls die NAS ein Raid hat, kann ein Rebuild des Raids schon etwas dauern, je nachdem ob es Live oder Offline passiert.
JD -> sollte keine Stunden brauchen zum neustarten.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #6  
Old 07.04.2015, 22:32
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

JD auf der Workstation und Speicherort auf dem NAS. Nach dem Freeze des NAS habe ich erst das NAS wieder am Laufen gehabt und dann erst wieder JD gestartet.

Der Speicherort war dann also wieder okay, nur das JD kein Retry gemacht hat. Er hat nicht von selbst die DLs gestertet welche ein Problem hatten. Also in beiden Fällen.
Ich musste dann von Hand den "start erzwingen" damit er die DLs wieder weitergeführt hat.

Es geht nur um das nicht selbst weitermachen von JD obwohl alles wieder bereit war, sowohl das NAS nach dem Freeze als auch als ich (auch in JD) wieder Kontingent für den Hoster hatte.

Bei Pyload gibt es eben ein Plugin "Restart on Fail" bei dem man dort sogar einen Interval einstellen kann...
Reply With Quote
  #7  
Old 13.04.2015, 19:35
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

Update:

JD läuft nun auf dem WHS. Dort habe ich nun auch im Zeitplaner ein "erneut Verbinden" und ein "Start Download" nach 0 Uhr eingerichtet.
Gestern hatte ich ein Tageskontingent aufgebraucht und heute früh war alles okay. Ob es nun am JD am Desktop lag oder die beiden Optionen im Zeitplaner es "beheben" kann ich somit aber nicht sagen.

Ein weiteres Problem war das JD auf dem WHS immer langsamer wurde bis er praktisch nichts mehr machte. Das lag aber wohl das ich dort Java von Or gezogen und installiert hatte(?) gestern Abend habe ich diese Installation wieder gekickt und seit dem ca. 20h, scheint JD nicht mehr zu einzufrieren.

@Jiaz ich hätte da noch zwei "kleine" Wünsche und würde mich freuen wenn sie in Eure ToDo-Liste kommen:
- Zum einen würde ich gerne in my.JD sortieren können, also nach Name, Status und so. Oder das ich dort auch alle auswählen und Säubern kann (alle Fertigen) um dann besser Headless agieren zu können.
- Im Zeitplaner wäre ein "neustarten" und/oder "Beenden" ganz schee.


Joa... ich werde ganz sicher nicht zu Pyload zurück gehen.

Last edited by RWeber; 13.04.2015 at 20:03.
Reply With Quote
  #8  
Old 23.04.2015, 22:45
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

@Jiaz

Die Freezes auf dem Server (WHS 2011) treten weiter auf und Links gehen verlohren.
Ich habe mal zwei Logs erstellt...

1. JD wird langsam und träge (ich muss manchmal sogar den Task killen)
23.04.15 21.12.22to23.04.15 21.13.11 jdlog://0766673179241/

2. Links aus dem Linksammler werden ab einem gewissen Punkt nicht mehr an Download übertragen. (Sie sind dann einfach nicht mehr vorhanden statt im Download zu sein. Bei automatischer übernahme eingeschaltet.)
23.04.15 21.30.45to23.04.15 21.32.20 jdlog://2376673179241/

Hoffe die Logs helfen das Problem ausfindig zu machen. :(

Edit: hier geht es (nun) um JD selbst und nicht wegen dem alten NAS. Komisch hatte doch was zum träge werden und einfrieren von JD selbst gepostet finde die Posts / den Thread aber nicht mehr...

Last edited by RWeber; 23.04.2015 at 23:01.
Reply With Quote
  #9  
Old 24.04.2015, 10:08
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

zum Post vom 13.04: Langsamer werden -> Kann eine buggy Java Version sein (musst mir die genaue Versionsnummer sagen). Zb ein Memleak und irgendwann geht eben dann der Speicher aus. Gibt etliche solche Buggy JRE Versionen. Am besten immer ne recht aktuelle Version nehmen.

-Sortieren: wird noch alles kommen, dazu müssen wir noch ein wenig umbauen am JDownloader.
-Zeitplaner:

23.04.2015:
In den Logs sehe ich

{"state":"ok","data":{"seconds":30,"hoster":"keep2share.cc","state":"retry","message":"Hoster temporary not available"},"time":31}
Smoozed
DataFile Limit reached meldungen

Das beste du installierst mal das passende JDK (du hast java 1.8 update 40) und wenn JD langsam wird, startest du jvisualvm (aus dem JDK) verbindet sich auf den JD und erstellst mal ein mal thread dumps. In der Ansicht auf Threads klicken und dann "Thread dump" erstellen. Das 2,3 mal direkt hintereinander und den Text schickst du uns an support@jdownloader.org

wieviel CPU hat der JDownloader/Java Prozess zu dem Zeitpunkt?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #10  
Old 24.04.2015, 10:08
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Sorry für späte Antwort!
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #11  
Old 25.04.2015, 12:36
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ja, wenn es nicht sofort ist... Ihr kümmert Euch aber um die Anliegen. Bin voll zufrieden mit Eurem Support.
Und meine derzeitigen Probleme lassen sich sicher noch einkreisen und lösen.

Das ist mal voll FUBAR!!! Also Java.
Ich habe nach der neusten Version gesucht und installiert. Laut "About" ist es aber Java SE 7u79, Du ließt 8u40 aus dem Log und gerade finde ich bei Oracle JRE 8u45 und jdk 8u45. Was ist das denn für ein Chaos?

Ich installiere nun mal gezielt beide, also erst jre und danach jdk 8u45 und mal schauen wie es weiter geht.

Gebe auf jeden Fall Feedback, auch wenn danach alles okay sein sollte. Und wenn nicht schreibe ich auch (wie von Dir geschildert) an den Support.
Reply With Quote
  #12  
Old 25.04.2015, 13:55
eisbaer's Avatar
eisbaer eisbaer is offline
Ehrenmitglied
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,551
Default

jre = Java Runtime Engine
jdk = java Developer Kit

1. für normale Anwnder erzeugt die java Umgebung in der java programme laufen.
2. ist für Entwickler und stellt gewisse Werkzeuge den Entwicklern zu verfügung, für Normalos uninteresannt!
Reply With Quote
  #13  
Old 25.04.2015, 15:32
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

@eisbaer
Das ist logisch aber aufgrund des Tipps von Jiaz habe ich mal beide in der neusten Version drauf gemacht.

Ich habe nun auch wieder einige Links reingeballert, soweit scheint das nun okay zu sein. Muss ich aber ein paar Tage beobachten...

Nun habe ich aber Probleme mit dem Interface, also das Add-On scheint nicht mehr richtig hinzuzufügen und das Webinterface arbeitet auch nicht mehr sauber. (Also am Desktop-PC zum Server hin)
Die Aktualisierung der Links ist im WebUI sehr träge und die Anzeige der Downloadgeschwindigkeit hängt auch. Habe schon Browser geschlossen, Desktop-PC neu gestartet und auch mal auf dem Desktop JRE 8U45 installiert.

*SEUFZ*

Nachtrag: in JD springt es bei "aktuelle Verbindungen:" wild zwichen 0 und 1 hin und her.
Zeigt sich bei Chrome und Firefox.
Heute gab es eine Aktualisierung. Wurden vl. Änderungen gemacht die My. JD betreffen, oder doch wirklich Java 8u45?

Kann mir vl. auch Jemand eine recht neue Java-Version für Windows 64 nennen die stabil ist?

Logs:
25.04.15 14.49.51to25.04.15 14.50.37 jdlog://2191773179241/
25.04.15 14.43.12to25.04.15 14.49.49 jdlog://5191773179241/

Last edited by RWeber; 25.04.2015 at 16:03.
Reply With Quote
  #14  
Old 27.04.2015, 10:52
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

WebInterface Fehler sind bekannt, werden heute behoben.
Aktuelle Verbindungen ist normal das es springt. Da ja der Browser Verbindungen auf/abbaut zu dem JDownloader. Je nach aktivität (Download usw) kann es da schon ordentlich *abgehen*. Aber dennoch scheint grad was im Webinterface net ganz zu stimmen, das schauen wir uns an und fixen es.

1.8 update 45 ist stabil. WebInterface hat nichts mit Java zu tun.

Wenn JDownloader träge/langsam wird (also die GUI) dann mal bitte ProzessAuslastung und Speicherverbrauch (About Dialog im JD) zeigen. Gerne können wir auch eine Teamviewer session machen.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #15  
Old 02.05.2015, 10:57
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

Danke für die Info. Seit dem war JD so eingefroren das ich JD nur noch per Taskmangerer killen konnte.
Im Moment scheint es mir so als ob es was mit dem "Hinzufügen einer Auswahl" oder "Hinzufügen einer Seite" (FF Add-On) zu tun haben könnte.

Hatte es auch das ich dann das manuelle "Links hinzufügen" genutzt hatte, JD/My.JD ab einem Punkt nicht mehr in den Linksammler übernommen hatte. Also als ob die Verbindung zwischen Browser un JD nicht mehr richtig besteht. Aber da habe ich nicht dran gedacht ein log zu machen. :(

Ich werde es weiter beobachten :(
Reply With Quote
  #16  
Old 02.05.2015, 12:24
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Zur Not mal JDK 1.8 45 installieren. Da ist im bin Ordner ein Tool namens JVisualVM. Damit kannst du dich auf den JD verbinden und rausfinden was er grade macht. Unter Threads auf Thread dump erstellen klicken (2,3 mal hinterinander) und dann den Text entweder hier oder per email an support@jdownloader.org schicken. Mit der Info kann ich schneller rausfinden was los ist und helfen.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #17  
Old 03.05.2015, 09:39
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich habe das Problem wohl nun etwas einkreisen können... JD zerschießt es mir immer wieder wenn ich Links vom Sammler in Download übertrage, sowohl im WebUI als auch im JD selbst. Das habe ich inzwischen recht gut reproduzieren können. Das war mir nun auch wichtig, erstmal selbst rauszufinden wann es genau passiert, da dies ja nicht aus den Logs ersichtlich ist.

Ich hoffe das die Ursache dafür in den von Dir geschilderten Dumps sichtbar wird und werde nun noch mal den Fehler dafür provozieren. Einen Haufen kram reinballern bis es eben wieder kracht.

Zudem meldet my.JD auch gerne mal Invalid ID und wenn ich dann aktualisiere (Seite neu lade) ist das wieder okay.
Reply With Quote
  #18  
Old 03.05.2015, 11:58
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

Habe jetzt lange "provoziert" und ne Menge Kram in JD reingeworfen, und ich konnte noch keinen neuen Freeze verursachen. LOL
Vorführeffekt?

Jedoch ist er gerade wieder recht träge geworden, durch diese Aktion.
Daher schon mal ein paar Dumps per Email.
Vl. lässt sich so schon was Finden. Wenn er Einfriert mache ich auf jeden fall noch mal Dumps und neue Logs für Euch.

Hatte die hoffnung Dumps direkt vor dem Freeze zu bekommen und wärend dessen. :(
Reply With Quote
  #19  
Old 03.05.2015, 13:54
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Der Fehler sollte eigentlich schon fixed sein (wenn es der ist, der ich denke). Ich werd das mal an Marco (er ist für das Webinterface da). Evtl mal den Browser Cache leeren?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #20  
Old 03.05.2015, 14:36
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

Okay. danke mal wieder das Ihr so dran bleibt, an meinen Problemen.

Gab ja auch ein Fix für Smoozed, was ich nutze. Könnte mir Vorstellen das es dahingehend auch Auswirkungen hatte. Vielleicht...

Wenn's doch weiter Probleme gibt, bekommt ihr weiter Feedback von mir. Denn wenn JD noch besser wird als es schon ist... Fein! Fein!
Reply With Quote
  #21  
Old 09.05.2015, 13:58
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

@Jiaz

es lief erst mal ohne Problebe, doch seit vorgestern gibt es wieder Freezes (wenn ich über My.JD "arbeite")
Es gab ja vorgestern auch eine Aktualisierung und ich denke mal das da ein neuer Bug entstanden ist.

Last edited by RWeber; 09.05.2015 at 14:00.
Reply With Quote
  #22  
Old 09.05.2015, 14:04
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

visual war beim Dump ebenfalls sehr Träge, aber JD reagierte garnicht mehr
Attached Files
File Type: rar threaddump-1431168826478.rar (5.2 KB, 30 views)
Reply With Quote
  #23  
Old 10.05.2015, 10:17
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Danke. JD war ebenfalls sehr Träge? Klingt eher als würde die Hardware Beschleunigung verloren gehen. Geht der PC in Standby/Hibernate/Powersave Mode?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #24  
Old 10.05.2015, 10:21
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Lief JVisualVM die ganze Zeit? Oder hast es erst gestartet wenn JD langsam wurde?
Lässt du den Nutzer angemeldet oder meldest du ihn ab?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #25  
Old 10.05.2015, 12:10
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

Visual habe ich erst gestartet als JD eingefroren war.

JD beendet wenn er fertig ist und der Server geht auch in den Hibernate (später, mit SmartPower), und nach dem Hibernate hatte ich JD neu aufgerufen.

Ich melde mich nicht bei My.JD (Chrome) und dem FF-Addon ab. Bei Beiden schließe ich nur die Browser.
(My.JD lasse ich im Chrome laufen weil FF sonst super schlecht läuft, aber das ist typisch für FF und ich kenne das auch von anderen Webseiten.)

Nutzer bleibt angemeldet bis Hibernate durch SmartPower und das hat JD als aktive-Trigger. Macht also keinen Hibernate solange JD läuft.
Reply With Quote
  #26  
Old 10.05.2015, 18:15
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Evtl mal die Zeit verlängern bis JD gestartet wird? Sprich nach dem Resume vom Hibernate länger warten. Könnte sein das ein zu schneller Start irgendwie den GrafikTreiber und Java Hardware Beschleunigung durcheinander bringt. Oder ein generelles Problem mit dem Hibernate und Grafiktreiber, da ja JVisualVM auch langsam ist. Ein JD Neustart hilft oder musst den PC neustarten?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #27  
Old 12.05.2015, 23:34
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

Hilf nix, auch nicht ein Serverneustart. JD friert sehr oft ein. Nach Deinem Post am 3. lief JD ja ein paar Tage okay, auch daher bin ich mir sicher das es an JD oder My.jd liegen muss.
Reply With Quote
  #28  
Old 13.05.2015, 09:47
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Kannst du mal weitere Threaddumps Liefern und screenshots von der erste Seite von JVisualVM. Also wo CPU/RAM zu sehen ist.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #29  
Old 14.05.2015, 14:37
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

neuer Dump...

"ein paar" Sachen mit dem FF-Addon hinzugefügt, soweit okay. Wenige Sachen über das WebUI im Chrome und wieder JD komplett tot. Ging wieder nur killen per Taskmanager.
Visual hatte ich bereits vor dem Crash gestartet und das machte nun keine Probleme.

Den Screenshot habe ich leider vergessen, und JD ist wieder frisch gestartet. Du meinst die Registerkarte "Monitor", richtig?
Der nächste Crash kommt sicher bald, dann hole ich das mal nach...

My.JD meldet auch gelegentlich "ungültiger Parameter" Werde später mal My.JD im IE versuchen, aber so langsam nervt es schon sehr. :(
Attached Files
File Type: rar threaddump-1431602552142.rar (5.7 KB, 24 views)
Reply With Quote
  #30  
Old 14.05.2015, 15:15
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

Joa, hat ja wie erwartet nicht lange gedauert, also nun auch mal screenshots...

Und so nebenbei gibt es auch wieder ein Problem mit Smoozed. Mal über Smoozed, dann Freeuser, dann wieder über Smoozed.

Sorry, aber so langsam habe ich es echt satt. :(
Attached Thumbnails
Zwischenablage02.jpg   Zwischenablage03.jpg  
Attached Files
File Type: rar Dump.rar (5.7 KB, 28 views)
Reply With Quote
  #31  
Old 14.05.2015, 16:05
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

Nun dann mal einiges mit IE gemacht. Ich will nicht den Tag vor dem Abend loben, aber es scheint mit Chrome ein Problem zu sein...

Bei Smoozed ist aber definitiv weider was nicht okay. Bekomme da nun auch wieder "plugin veraltet". Das Poste ich auch noch mal an pspzockerscene in dem Thread wo es schon mal darum ging...
Reply With Quote
  #32  
Old 14.05.2015, 20:06
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Bzlg Smoozed , Log und Infos in neuen Thread. Evtl hat es wirklich was mit Chrome zu tun. Auffällig auf den Screenshots das die CPU Last gegen 0 geht -> ab da (Uhrzeit) ging wohl nicht mehr viel?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #33  
Old 14.05.2015, 20:10
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Also das die GUI langsam/nicht reagiert, den Grund kann ich schon erkennen. Ursache muss ich noch schauen. Du verwendest 9kw? Wäre ein Test ohne mal möglich?
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #34  
Old 14.05.2015, 20:17
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Habe die Ursache sehr wahrscheinlich gefunden. Morgen behebe ich das und dann kannst du das testen
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #35  
Old 15.05.2015, 12:48
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

Gegen 0 geht: Der Freeze war schon bei X:47 h. Später ist es dann gegen 0, hatte JD extra erst mal nicht gekillt für den Screenshot.

Habe weiter das WebUI mit Links im IE befüllt und noch immer kein Freeze. Hatte sogar absichtlich JD nicht beenden lassen. Also nach dem Befüllen lange leerlauf und vorhin wieder was reingeschmissen.
Ob es nun am Chrome selbst liegt oder ob es mit dessen Einstellungen bei mir zu tun hat, dem mag ich nicht versuchen nachzugehen. Ich bleibe einfach bei IE als Zweitbrowser für My.JD.
Falls Ihr/Du versuchen wollt der Sache nachzugehen, hier die Chrome-Version: 42.0.2311.152 m

Smoozed/9kw: Sobald Du mir das go gibst aktualisiere ich und teste es.
Reply With Quote
  #36  
Old 15.05.2015, 14:16
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Smoozed -> Ich brauch ein Logfile JD solltest du auf Auto-Update haben.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #37  
Old 26.05.2015, 14:41
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich habe echt keine Lust mehr!

JD ist so instabil wie noch nie. Bis zu 6 Crashes in einer Stunde...

- Weiter Plugin-Fehler bei DataFile und Smoozed
- JD freezed auch mit IE für My.JD
- Jd Freezed über das Plugin für FF
- JD freezed sogar wenn ich innerhalb von JD selbst links in den Download gebe
- JD freezed sogar ohne das ich was neues reingebe

Von mir gibt es nun zwar ein letztes Log und Threaddump, aber ich werde mich ab sofort nicht weiter mit den Probeleme herumärgern.
Wenn Ihr ind den Nächsten Tagen postet das es gelößt ist schaue ich genre noch mal in JD rein, aber ich werde nun wohl die neuste Windows-Version von Pyload installieren.

26.05.15 12.35.20to26.05.15 13.04.10 jdlog://3242119980341/
Attached Files
File Type: rar threaddump-1432638883231.rar (6.4 KB, 22 views)
Reply With Quote
  #38  
Old 26.05.2015, 14:52
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Das Update gegen die Freezes kommt heute/morgen. Versprochen!
Sorry für die Verzögerung. War das WE/Feiertag nicht Zuhause und mache ungern ein Kern-Update wenn niemand Fixen/Hotfixen kann.
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #39  
Old 26.05.2015, 15:26
RWeber
Guest
 
Posts: n/a
Default

Schon etwas weniger angesäuert...

Ein Wechsel zurück zu Pyload ist wie gesagt aufgrund deren Support und Features nicht wünschenswert.

Darf man denn fragen woran es liegt? Ein "Unverträglichkeit" oder ein Bug?
Reply With Quote
  #40  
Old 26.05.2015, 16:16
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,286
Default

Ein Bug -> Ein Lock wird nicht mehr freigegeben -> Freeze in der GUI & 100% CPU Last
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 16:38.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.