JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Notices

Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 31.03.2018, 19:04
grisu
Guest
 
Posts: n/a
Default keep2share zählt falsch

Weiss nicht, ob das ein Problem von keep2share oder Jdownloader2 ist, deswegen mal kurz die vorsichtige Frage:

Bei einem abgebrochenen Download (Internetabbruch) oder wenn die betreffende Datei schon auf der Platte vorhanden ist, zählt keep2share das tägliche Downloadkontigent voll runter, obwohl nichts geladen wurde.

Kann das an der Art und Weise der Verbindungsaufnahme des Jdownloaders2 liegen oder ist das nur Sache von keep2share?
Gruß
Reply With Quote
  #2  
Old 02.04.2018, 03:22
wa1975 wa1975 is offline
JD Addict
 
Join Date: Jul 2012
Posts: 167
Default

K2S zählt meines Wissens immer die ganze Größe einer Datei auch wenn der Download abgebrochen wurde. Du kannst es aber auch selber testen. Schau ganz einfach auf die Seite von k2s. Dort findest Du Deinen bereits verbrauchten Traffic. Lade eine Datei über den Browser oder JD und breche den Download ab. Schau wieder nach Deinem verbrauchten Traffic und Du siehst ja ob nur der tatsächlich verbrauchte Traffic abgezogen wurde oder die komplette Größe der Datei.
Reply With Quote
  #3  
Old 03.04.2018, 06:30
grisu
Guest
 
Posts: n/a
Default

Ich hab's mal ausprobiert.
Beim Abbruch zählt er auch über den Browser die volle Größe dazu.
Allerdings kann man die gleiche Datei, dann wieder und wieder laden, ohne dass nochwas abgezogen wird. Liegt also an keep2share.
Den Test was passiert, wenn eine Datei schon vorher vorhanden ist, konnt ich noch net machen, da mein Browser dann automatisch die Datei umbenennt und lädt.
Reply With Quote
  #4  
Old 03.04.2018, 18:34
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

JDownloader benötigt zu prüfen ob die Datei schon existiert dazu den *sicheren* Dateinamen, welcher aber nicht immer vorhanden ist. Viele Dienste geben diesen nur im API Modus (sofern vorhanden) wieder und falls kein *sicherer* Dateiname vorhanden ist, dann muss JDownloader erst den Download starten um dann letztendlich prüfen zu können ob die Datei schon vorhanden ist.
Bsp: Website sagt DateiXY....001.rar
Echter/Sicherer Dateiname ist aber DateiXYHelloTest.part001.rar
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
  #5  
Old 04.04.2018, 00:43
grisu
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
JDownloader benötigt zu prüfen ob die Datei schon existiert dazu den *sicheren* Dateinamen, welcher aber nicht immer vorhanden ist. Viele Dienste geben diesen nur im API Modus (sofern vorhanden) wieder und falls kein *sicherer* Dateiname vorhanden ist, dann muss JDownloader erst den Download starten um dann letztendlich prüfen zu können ob die Datei schon vorhanden ist.
Bsp: Website sagt DateiXY....001.rar
Echter/Sicherer Dateiname ist aber DateiXYHelloTest.part001.rar
Ahh, danke. Interessant.
Muss da bei großen Dateien dann mal vorher überprüfen.
Hat ich bis jetzt nicht gemacht ;-)
Reply With Quote
  #6  
Old 04.04.2018, 11:30
Jiaz's Avatar
Jiaz Jiaz is offline
JD Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Germany
Posts: 79,290
Default

Du kannst in den Plugin Einstellungen von Keep2Share die API aktivieren, evtl hilft das
__________________
JD-Dev & Server-Admin
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 10:03.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.