Ist jetzt wohl in Ordnung, mein letztes Posting war ja so gemeint und ich hatte den Film in 2 oder 3 Auflösungen runtergeladen, danke noch mal
Nachtrag oder zur Erklärung: ich hatte vor paar Tagen mal die Schriftgröße im JD geändert, weil sie mir schon immer zu klein war und da ist die Ansicht in einigen Spalten jetzt natürlich ziemlich zusammengestaucht und es kann also sein, dass bei dem Video doch noch die Auflösungen in der Liste angezeigt wurden und dann kann man sich natürlich daran orientieren, auch wenn da "Dateigröße unbekannt" steht
In der Ansicht "Linksammler" nimmt ein "Fenster "Ansichten" auf der rechten Seite hier bestimmt ein Viertel des Bildschirminhalts ein und das brauche ich an sich so gut wie nie, kleiner gezogen kriege ich es nicht, es gibt aber bestimmt eine Möglichkeit, das komplett wegzuschalten ? Dann lassen sich die für mich wichtigeren Spalten vielleicht mehr auseinanderziehen und man kann mehr von den einzelnen Links lesen etc. Kurze Info wäre nett, dann muss ich mich nicht durch die Tausenden von Einstellmöglichkeiten klicken, die im Prinzip aber natürlich gut sind
|