Jd lädt nach Ausschalten und Einschalten selbige Dateien immer wieder
Hallo,
hoffe, dieser Bereich ist richtig. Ich habe ein seltsames Phänomenen im JD.
Bevor ich anfange, vielleicht wichtig wie ich downloade:
Über den Multihoster real.debrid.com
Ganz normal, also kein VPN
JD lädt schon fertig runtergeladene Dateien, seltsamerweise nur vom Hoster Rapidgator (wie gesagt über real.debrid), immer wieder neu, er lädt sich slso sozusagen zu Tode. Es geht um Restdateien.
Das passiert aber nur dann, wenn ich den JD zwischendurch aus hatte. Wie das so ist, man macht was anders zwischendurch oder geht ja mal Nachts schlafen, PC dann aus, will das das später dann nur weiter machen. Und erst da tritt das auf, wenn ich das also wieder aufnehme.
Eine Downloadunterbrechung macht dem JD normalerweise nie was aus, er macht später einfach weiter. Wenn es Dateien von anderen Hostern sind, wie DDownload, ist das kein Problem, da setzt auch wieder an und macht normal weiter und vernünftig fertig.
Damit kann ich das ganze RG-Paket jedesmal entfernen. Liegt auch nicht am Account oder Traffic, sonst würde er auch gar nicht laden. Er downloadet auch regelrecht die Dateien fertig, macht seine CRC Prüfung und dann fängt er wieder vor vorne mit diesen restlichen Dateien an.
Mache ich den JD nicht aus und lade ein Paket in einem Rutsch runter, ist das übrigens nicht so, dann ist alles in Ordnung.
Weiss hier vielleicht jemand woran das liegen könnte, oder was man da machen kann?
Last edited by GermanUser; 11.01.2023 at 23:59.
|