JDownloader Community - Appwork GmbH

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 07.03.2015, 12:12
Erdapfel Erdapfel is offline
JD Beta

Default SO über alldebrid, Diverse

Ich kann keine Datei von Share-Online über den MOCH alldebrid laden (andere OCHs gehen). In Load! dagegen funktioniert es problemlos. Da Load! aber ansonsten der schlechteste Downloadmanager ist, den ich je das Missvergnügen hatte nutzen zu müssen, wäre es schön, wenn es auch im JDownloader funktionieren würde.
Als Fehler kommt immer "Übersprungen - Account fehlt", da es aber wie gesagt in Load! geht, dürfte es wohl am Plugin für alldebrid liegen?
Ich bin mir gerade nicht sicher (länger nicht probiert) und kann es auch nicht testen, aber ich glaube das Problem gibt es auch mit Uploaded.

Weiteres:
Das Plugin für den MOCH offcloud löscht (trotz Haken gesetzt) nicht die Downloadlinks aus der History.

Weiterhin funktioniert filespace.com nicht, es kommt die Meldung "Plugin veraltet" (da steht dann übrigens spaceforfiles.com als Hoster).

Der Entpacker scheint nicht aktuell genug zu sein, Dateien die mit dem neuesten WinRar gepackt wurden kann er nicht entpacken. Man muss das manuell mit WinRar machen, was aber gerade bei mehrfach gepackten Dateien sehr nervig ist.
Reply With Quote
Old 07.03.2015, 18:15
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager

Hi und huch - da kommt einiges zusammen.
Ich versuche mal alles zu beantworten:
1.
Quote:
Originally Posted by Erdapfel View Post
Ich kann keine Datei von Share-Online über den MOCH alldebrid laden (andere OCHs gehen). In Load! dagegen funktioniert es problemlos. Da Load! aber ansonsten der schlechteste Downloadmanager ist[...]
Da muss ich Load! ausnahmsweise mal verteidigen - der ist sicherlich nicht der schlechteste aber das nur am Rande

2. Zu alldebrid:
Bitte poste nen Log.
"Account übersprungen" bedeutet normalerweise, dass JD in den free Modus gesprungen ist, da es per premium über den MOCH zu viele Fehlversuche gab.
90+% dieser Fälle sind keine JD Probleme sondern es liegt am Multihoster, aber dafür brauchen wir nen Log.

3. Offcloud und die Löschfunktion teste ich und editiere den Post ggf - danke fürs Melden!
EDIT:
Hm ich habs überprüft und konnte keine Probleme in der Löschfunktion des JD entdecken.
Vom Server kam auch immer das "ok", dass die Datei gelöscht wurde.
Bitte:
-Poste nen Log - darin kann man wunderbar sehen, was angeblich aus der History gelöscht wurde
-Bedenke, dass andere Multihoster (z.B. linksnappy) eine Funktion haben um mit einem Klick die KOMPLETTE History zu löschen.
Offcloud hat das nicht weswegen immer nur der Eintrag des gerade erfolgreich heruntergeladenen Links gelöscht wird.
Immer die komplette History löschen würde ewig dauern, da ich die Einträge trotzdem einzeln löschen müsste.
Ich überlege mir mal was, das z.B. nach jedem Account Login (alle 30 Minuten) die komplette History löscht.
Dadurch kann ein Accountcheck mehrere Minuten dauern aber das ist egal.

4. filespace.com | space4files.com
Erstmal - die gehören zusammen - ist also egal welche Domain da steht.
Zweitens bräuchte ich hier Testlinks und nen Log.
Nutzt du nen Account für diesen Hoster?

5. Ja, RARV5 Dateien kann er leider noch nicht entpacken.
Dazu kann ich dir leider nur ein Ticket geben:

GreeZ psp

Ad-free installers || Werbefreie Installer
Windows Setup<--JD2 BETA-->Linux Setup x86 || Linux Setup x64 || Mac Setup
-----=>Support Chat<=-----
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
That's true James
Quote:
Originally Posted by James
Die Leute verstehen einfach nicht dass nur weil man mit einer Waffe auch auf Menschen schießen kann dass ein Schützenver​ein kein Ort für Amoklaufide​en ist

Last edited by pspzockerscene; 07.03.2015 at 19:12.
Reply With Quote
Old 07.03.2015, 20:03
pspzockerscene's Avatar
Community Manager

Hm ich habe mal eine Funktion eingebaut, die stündlich (beim Accountcheck) die komplette History leert.
Bedenke, dass das vor allem beim ersten mal sehr lange (10+ Minuten) dauern kann.
In meinem Fall waren das 43 Seiten (=42x auf "Show more" klicken) und ca 1200 Links --> Dauerte ca 8 Minuten.
---
[Please read]=>How/when do I get updates?
Read it carefully BEFORE complaining that something would still be not working!
Update cycles depend on your installed JD version!!

---
[Bitte lesen]=>Wie/wann bekomme ich Updates?
Bitte vollständig lesen bevor ihr euch beschwert, dass etwas immernoch nicht funktionieren würde!
Die Updatezyklen variieren je nach installierter JD Version!!

GreeZ pspzockerscene

Spoiler:

Quote:
That's true James
Quote:
Die Leute verstehen einfach nicht dass nur weil man mit einer Waffe auch auf Menschen schießen kann dass ein Schützenver​ein kein Ort für Amoklaufide​en ist
Reply With Quote
Old 08.03.2015, 12:59
JD Beta

Hi und danke für die Antworten.

1.
Naja ich wollte keine Grundsatzdiskussion starten, das Programm bietet aber einfach nicht das, was ich brauche. Auf Anhieb fallen mir da folgende Fehler ein.
Spoiler:

-kein gleichzeitiges downloaden von mehreren hostern möglich (!)
-selten updates
-wenig hoster unterstützt
-wenige funktionen, diese nur umständlich erreichbar, z.B. die ueberwachung der zwischenablage ist in den optionen vergraben
-der entpacker entpackt immer in einen unterordner namens "Unpacked"
-der entpacker hat keine fortschrittsanzeige oder sonstige aktivitätsanzeige
-das programm kann trotz entpackens beendet werden ohne abfrage, dabei wird eine unvollständige datei zurückgelassen
-jede ca. 10. datei wird als 2kb groß runtergeladen (!), oft hilft auch kein neu herunterladen sondern die datei muss neu in den linksammler eingefügt werden
-wenn fehlerhafte dateien nochmal hinzugefügt und in den gleichen ordner geladen werden, wird nach dem Entpacken nur part01 gelöscht, der Rest nicht

Der einzige Grund, warum ich es überhaupt nutze, ist eben alldebrid.

2.
Es ist wie verhext. Ich habe etwas rumprobiert und manchmal einen Download geschafft und dachte dann, den Fehler gefunden zu haben. Und dann ging es doch nicht mehr, während es in Load! weiter funktionierte.

Eine Möglichkeit die ich gefunden hatte: Im Log steht bei vielen Links "invalid link", liegt das vielleicht an der Verwendung von https statt http? (im Browser direkt und auf der alldebrid-Seite funktionieren die https-Links auch nicht)

Letztendlich glaube ich aber, dass JD irgendwie "zu sensibel" reagiert, also den Hoster (SO bei alldebrid) als "belegt" ansieht obwohl noch Kapazitäten frei sind, oder oft auch nicht genug Versuche unternimmt bzw. nicht lange genug. Und dann resetted es diesen Zustand nicht mehr. Denn ich konnte mittlerweile ein paar Dateien ziehen, nach jedem JD Neustart zieht es so 1-4 Dateien und geht dann sofort in den "übersprungen-Modus", also es checkt teilweise nicht mal mehr die Dateien sondern markiert sie einfach alle mit "Account fehlt" (trotz dem Hinweis "Download kann fortgesetzt werden". Dieses Verhalten ist reproduzierbar, es funktioniert echt nur nach einem Neustart und sobald eine Datei nicht geht wars das. (In Load! dagegen werden dieselben Dateien problemlos gezogen)
Edit: Das mit dem Überspringen könnte auch zum Teil mit diesem Bug zusammenhängen, dass JD aus unbekannten Gründen auf einmal nur noch im free Modus ziehen will, ich um das zu verhindern aber Verwendungsregeln erstellt habe, um den free Modus zu deaktivieren.

3.
Ja also die neuen Links werden jetzt offenbar gelöscht, wenn der Download fertig ist. Vor ein paar Tagen/in den letzten Wochen ging das aber nicht, da hat sich eine riesige Liste angesammelt.
Die ganzen alten Links werden aber nicht gelöscht (habe JD den ganzen Tag laufen gehabt und immer mal den offcloud-Account deaktiviert usw.)
Edit: Es werden doch nicht alle neuen gelöscht, ich habe ein paar Dateien für heute drin, die längst fertig sind.

4.
Tut mir leid, habe keine Beispiellinks mehr, die die ich mal schnell mit Google gefunden habe gehen. Ich wollte über free ziehen, einen Premium habe ich nicht. Ich glaube es liegt daran, dass Uploader Dateien für nicht-Premium Downloads sperren können und JD das fälschlicherweise als Plugin defekt ansieht.

Log:
Code:
08.03.15 11.53.28to08.03.15 12.00.16 jdlog://4753296763241/

Last edited by Erdapfel; 08.03.2015 at 13:30.
Reply With Quote
Old 08.03.2015, 19:47
oEFLKQzikCqw oEFLKQzikCqw is offline
JD Legend

Quote:
1.
Naja ich wollte keine Grundsatzdiskussion starten, das Programm bietet aber einfach nicht das, was ich brauche. Auf Anhieb fallen mir da folgende Fehler ein.

-kein gleichzeitiges downloaden von mehreren hostern möglich (!)
-selten updates
-wenig hoster unterstützt
Das alles ist ja im JD2 nun wirklich kein Problem.

Quote:
-wenige funktionen, diese nur umständlich erreichbar, z.B. die ueberwachung der zwischenablage ist in den optionen vergraben
Welche Funktionen vermisst oder findest du nicht? Die Überwachung der Zwischenablage lässt sich standardmäßig über eine Schaltfläche in der Hauptsymbolleiste oder über das Kontextmenü des Tray-Icons (de)aktivieren. Ansonsten lassen sich alle Leisten und Menüs nahezu beliebig anpassen.

Quote:
-der entpacker entpackt immer in einen unterordner namens "Unpacked"
Nur eine Frage deiner Einstellungen.

Quote:
-der entpacker hat keine fortschrittsanzeige oder sonstige aktivitätsanzeige
In der Downloadliste die Statusspalte hinzufügen. Die Tätigkeit des Entpackers wird darüber hinaus in der Statusleiste unten rechts angezeigt, allerdings ohne Fortschrittsanzeige.

Quote:
-das programm kann trotz entpackens beendet werden ohne abfrage, dabei wird eine unvollständige datei zurückgelassen
Das ist in der Tat verbesserungswürdig.

Quote:
-jede ca. 10. datei wird als 2kb groß runtergeladen (!), oft hilft auch kein neu herunterladen sondern die datei muss neu in den linksammler eingefügt werden
Mache da gegebenenfalls einen eigenen Thread im passenden Unterforum auf und liefere eine ausführliche Problembeschreibung und ein Log.

Quote:
-wenn fehlerhafte dateien nochmal hinzugefügt und in den gleichen ordner geladen werden, wird nach dem Entpacken nur part01 gelöscht, der Rest nicht
Mit dem Löschen von Archiven nach dem Entpacken gibts aktuell wohl ein paar Probleme. Aber das wird schon wieder.

Quote:
2.
Es ist wie verhext. Ich habe etwas rumprobiert und manchmal einen Download geschafft und dachte dann, den Fehler gefunden zu haben. Und dann ging es doch nicht mehr, während es in Load! weiter funktionierte.

Eine Möglichkeit die ich gefunden hatte: Im Log steht bei vielen Links "invalid link", liegt das vielleicht an der Verwendung von https statt http? (im Browser direkt und auf der alldebrid-Seite funktionieren die https-Links auch nicht)
Das wird wohl die Ursache sein. HTTPS ist bei einigen Hostern nur mit einem Premium-Account nutzbar und alldebrid unterstützt die anscheinend auch nicht.

Quote:
Letztendlich glaube ich aber, dass JD irgendwie "zu sensibel" reagiert, also den Hoster (SO bei alldebrid) als "belegt" ansieht obwohl noch Kapazitäten frei sind, oder oft auch nicht genug Versuche unternimmt bzw. nicht lange genug. Und dann resetted es diesen Zustand nicht mehr. Denn ich konnte mittlerweile ein paar Dateien ziehen, nach jedem JD Neustart zieht es so 1-4 Dateien und geht dann sofort in den "übersprungen-Modus", also es checkt teilweise nicht mal mehr die Dateien sondern markiert sie einfach alle mit "Account fehlt" (trotz dem Hinweis "Download kann fortgesetzt werden". Dieses Verhalten ist reproduzierbar, es funktioniert echt nur nach einem Neustart und sobald eine Datei nicht geht wars das. (In Load! dagegen werden dieselben Dateien problemlos gezogen)
Edit: Das mit dem Überspringen könnte auch zum Teil mit diesem Bug zusammenhängen, dass JD aus unbekannten Gründen auf einmal nur noch im free Modus ziehen will, ich um das zu verhindern aber Verwendungsregeln erstellt habe, um den free Modus zu deaktivieren.
Ein Log von dem Problem könnte helfen, dieses Problem in Zukunft zu vermeiden. Ein Problem bleibt allerdings: Bei Auftreten unbekannter Fehler und Änderungen der Hoster an den Webseiten können die Entwickler immer nur reagieren, wenn so etwas von den Usern gemeldet wird.
Reply With Quote
Old 08.03.2015, 20:06
pspzockerscene's Avatar
Community Manager

@oEFLKQzikCqw
Seine Kritik galt dem Downloadmanager "Load" von "Candisoft" und nicht unserem JDownloader

Nun zu dir Erdapfel:
1. Da ich Load! nicht nutze kann ich dazu wenig sagen.
Dass im Vergleich zu JD viele Funktionen "fehlen" kann ich nachvollziehen - ich sage nur, Leute, die nicht so viel brauchen kommen damit vermutlich auch gut klar.
JDownloader kann eben auch mit vielen "Spezialfällen" gut umgehen.

2. Wie gesagt es ist ganz einfach:
Load! kann unendliche Neuversuche durchführen - wir machen sowas nicht um nicht aus Versehen (Multi)Hoster in die Knie zu zwingen.
Bei zu vielen Fehlversuchen gehen wir einfach davon aus, dass ein kompletter Hoster in einem Multihoster gerade nicht funktioniert und deaktivieren diesen intern für eine gewisse Zeit (JD versuchts als freeuser).

EDIT Nachtrag:
Okay also eigentlich sollte ich alles einfach so lassen wies ist - dass alldebrid einfach keine https- share-online Links annimmt ist ja wohl fast Absicht - als ob die nicht wüssten, dass es diese auch gibt.
Naja habe dazu mal nen Workaround eingebaut - das dürfte deine Probleme an dieser Stelle lösen!
Danke auch für den Log.

3. Zu offcloud Links löschen:
Hast du meinen letzten Post überhaupt ganz gelesen?
Nochmal in Kurz: Es war bisher möglich, die Einträge der einzelnen heruntergeladenen Links zu löschen, aber nicht die KOMPLETTE History (da auch per Browser nicht möglich).
Zweiteres habe ich nun eingebaut.

Und nochmal:
Es kann außerdem auch sein, dass es an dieser Stelle Serverseitig manchmal Probleme gibt und gelöschte Links plötzlich einfach wieder auftauchen - zumindest hatte ich letztens den Eindruck, aber ich konnte das Problem nicht klar nachstellen.
Diesen, eventuell serverseitigen Fehler sollte die nun hinzugefügte zweite Lösch-Option allerdings stündlich ausgleichen.

Um das weiter überprüfen zu können wäre folgendes hilfreich:
1. Lade einige Links NUR über offcloud per JD herunter (nicht nebenbei noch weitere - damit der Log übersichtlich bleibt).
2. Schaue, welche davon letztendlich NICHT gelöscht wurden.
3. Schicke mir die Dateinamen der noch immer in deinem Account existierenden Einträge UND den Log per PM - dann schaue ich mir das gerne genauer an!

Bei mir hat vor allem die neue Funktion getan was sie soll: Meine komplette offcloud Download History ist jetzt leer:w00t:

4. Okay ohne Links/Log kann ich dazu nichts sagen.

GreeZ psp

Spoiler:

Quote:
That's true James
Quote:
Reply With Quote
Old 08.03.2015, 22:52
JD Beta

Danke für die Mühe.

@@oEFLKQzikCqw: Ja, wie pspzockerscene schreibt, die Kritik war an Load! gerichtet.
Ich finde es ja ganz nett, dass der so ressourcenschonend ist, aber ein paar Dinge MUSS ein vernünftiger Downloadmanager einfach mitbringen. Und dazu gehören für mich halt gleichzeitig von verschiedenen Hostern laden und auf die wichtigsten Funktionen direkten Zugriff zu haben.

1.
Wie lange dauert denn die Sperrung? Und gibt es eine Einstellung, um die Links danach wieder automatisch "freizuschalten"? Weil bei mir bleiben die auf dem Status übersprungen bzw. wenn nicht noch was anderes lädt schaltet sich JD2 sogar einfach aus.

2.
Es scheint jetzt tatsächlich zu funktionieren. Verschärft.^^

3.
Ja, habe ich. Ich hatte deine Neuerung gestern Abend direkt entdeckt und alle Haken gesetzt. Aber wie gesagt, die alten Links werden nicht gelöscht und von den neuen bleiben manche drin (kann da aber kein Muster erkennen). Vielleicht sind es einfach zu viele (dürften ein paar Hundert oder sogar Tausend sein)?
Ich schick dir 'ne PM.
Reply With Quote
Old 08.03.2015, 23:21
pspzockerscene's Avatar
Community Manager

1. Die Sperrung kommt auf den Fehler an - in diesem Fall kam von der alldebrid API (wegen dem "falschen" verwendeten Protokoll https) ja quasi zurück "wir unterstützen den Hoster nicht" --> Bei solchen Meldungen landen Hoster (Hoster, nicht einzelne Links!) mehrere Stunden auf der internen "Blacklist".
Dies lässt sich nur durch einen JD Neustart zurücksetzen und auch nicht in der JD Benutzeroberfläche einsehen.

2. Siehe #1. - ich glaube das war eh nur ein Punkt^^

3. Wie gesagt - das bekommen wa auch noch hin.
Bei mir waren es ca. 1200 Einträge und alles wurde gelöscht.
EDIT
Habe deine PM beantwortet - ohne Zugang zu deinem Account komme ich hier vermutlich nicht weiter.

GreeZ psp

Spoiler:

Quote:
That's true James
Quote:

Last edited by pspzockerscene; 08.03.2015 at 23:36.
Reply With Quote
Old 09.03.2015, 00:59
JD Beta

Hast PM.

Führt eine Meldung wie "Under Maintenance" & Co auch zur Sperre des Hosters? Oder wenn er ein paar Mal nicht reagiert?

Gibt es eine Einstellung oder vielleicht einen Befehl für eine Batch, um JD neuzustarten bzw. zu beenden und wieder zu starten, um diese Sperre dadurch zu resetten?
Reply With Quote
Old 09.03.2015, 01:14
pspzockerscene's Avatar
Community Manager

Die Plugins sollten so gemacht sein, dass du dies nie tun musst.
Passiert das bei einem Fehler fälschlicherweise solltest du uns das am besten per Log melden, damit wir für bestimmte Fehler oder allgemein die Versuche erhöhen können.

Gerade bei sowas wie "Unter maintenance" (wobei ich jetzt nicht genau weiß was du meinst) können einzelne Hoster (macht ja auch sinn) mehrere Stunden gesperrt werden.

Würden wir das anders regeln (z.B. unendliche Neuversuche) würde das zu ungewollten Effekten führen z.B. man hat 2 MOCH Accounts und beide unterstützen Hoster A, aber bei einem geht dieser nicht --> JD würde den Download nie anfangen.
Dasselbe natürlich auch bezogen auf den allgemeinen "Downloadflow".

GreeZ psp

Spoiler:

Quote:
That's true James
Quote:
Reply With Quote
Old 09.03.2015, 11:23
JD Beta

Ich antworte mal hier weiter, weil sich das mit der PM eigentlich erledigt hat (es sei denn du möchtest die Daten doch noch haben).

Denn jetzt wurden alle Einträge gelöscht. Ich habe den starken Verdacht, dass es daran lag, dass ich im Browser eingeloggt war und offcloud sich deswegen geweigert hat vom JD "Befehle" anzunehmen. :D

Jedenfalls hatte ich mich ausgeloggt und gegen Mitternacht den Account in JD deaktiviert, um nicht gleichzeitig mit dir dann eingeloggt zu sein und vielleicht wegen Multinutzung gesperrt zu werden. Heute Morgen habe ich ihn wieder aktiviert und siehe da: die Anmeldung lief und lief. Bei einer Laufzeit von 40 Minuten (!) musste ich außer Haus, jetzt wo ich wieder da bin ist es fertig. Alle Einträge wurden gelöscht. Das Log ist jetzt fast 30 MB groß, noch dran interessiert?^^

Bezüglich "Under Maintenance" u.Ä., das kommt halt manchmal als Status zu einem Hoster vom MOCH, wenn der gerade überlastet ist oder die erst mal ein paar Accounts nachkaufen müssen. Nach ein paar Minuten geht es dann wieder oder wenn man es hartnäckig immerzu versucht bekommt man einen freien Slot. Gerade bei Uploaded und SO ist es ja häufig so, dass die in der einen Minute nicht gehen und in der nächsten läufts wieder für eine Weile, nachdem vom MOCH ein paar ungesperrte IPs benutzt werden. Da ist es dann eher suboptimal, wenn der Hoster stundenlang gesperrt ist.

PS: Alldebrid mit SO läuft jetzt erst mal ganz ordentlich, abgesehen von dieser Sperre die ich aber seit Mitternacht nicht mehr hatte. Kommt wahrscheinlich eher gegen Abend wieder. Es hat sich also eindeutig was verbessert (naja es wäre auch nicht schlechter gegangen weil es ging ja gar nicht^^).
Reply With Quote
Old 09.03.2015, 16:49
pspzockerscene's Avatar
Community Manager

Hi wieder
Erstmal danke für das ausführliche Feedback.

1. Es wäre noch immer praktisch, deine Logindaten zu haben.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass offcloud Account Sharing sogar erlaubt (!)!
Standardaccounts können von bis zu 3 IPs gleichzeitig genutzt werden (man kann auch jederzeit IPs rauswerfen).
Nutzt man den Account mit mehr IPs wird man mit E-Mails zugebombt und muss einfach die aktuelle neue IP einmal bestätigen und kann den Account dann mit dieser weiternutzen.
Und selbst bei einer Sperrung - der Support würde ihn entsperren wenn ich denen schreibe, dass ich das war.

2. Dein Log zu dem langen Löschvorgang wäre doch interessant.
Bin am Überlegen, ob ich eventuell den letzten Löschzeitpunkt und/oder Anzahl der gelöschten Einträge in den Account Details anzeigen sollte?!
Also her mit dem 30 MB Log (PM) :D

3. Ich müsste erstmal wissen was genau bei "Under maintenance" passiert - am besten wären auch hier Logs!
Bei Premiumanbietern sollte es eigentlich keine Slot-Geschichten geben!

4. Ironischerweise funktioniert das Lösch-Handling momentan bei mir selbst nicht - wie gesagt, das wird schon noch behoben.

Ich bin mir irgendwie relativ sicher, dass offcloud diese History trotz Löschung im Account weiterhin auf den Servern speichert...

GreeZ psp

Spoiler:

Quote:
That's true James
Quote:
Reply With Quote
Old 09.03.2015, 17:31
JD Beta

Es ist sogar noch größer geworden...
Ach, ich lass mich nicht lumpen und gebe dir direkt 3 Logs mit 105 MB. :D

Edit: Ist das normal? Kam beim Abbrechen der Log-Erstellung.

Und wie funktioniert das eigentlich mit den Logs? Ich hätte ja gedacht, dass die eine Weile zum Hochladen bräuchten aber die URIs wurden viel zu schnell erstellt, als dass meine Leitung das hätte schaffen können.

Edit2: Vielleicht cached offcloud die Links und die Dateien intern für eine bestimmte Zeit für weitere Anfragen. Oder es hat damit zu tun, dass Kanada (laut whois Heimat von offcloud) zu den "5 Eyes" gehört ...

Last edited by Erdapfel; 09.03.2015 at 17:52.
Reply With Quote
Old 09.03.2015, 18:10
pspzockerscene's Avatar
Community Manager

Bei großen Logs kanns schonmal Probleme beim Upload geben.

Ich habe den Bug durch den die komplette History nicht gelöscht wurde gefixt - war meine Schuld hehe.
Außerdem kann man nun in den Account Details sehen, wann und wie viele Links gelöscht wurden:
Spoiler:

(Update gibts in spätestens ner Stunde!)

Warm einzelne Einträge hin und wieder nicht verschwinden weiß ich nicht - ich sage noch immer - es liegt einfach an deren System.

GreeZ psp

Spoiler:

Quote:
That's true James
Quote:
Reply With Quote
Old 10.03.2015, 18:12
pspzockerscene's Avatar
Community Manager

Anhand eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass die Offcloud History Löschung nun korrekt funktioniert.

Spoiler:

Quote:
That's true James
Quote:
Reply With Quote
Old 16.03.2015, 08:08
JD Beta

Seit ein paar Tagen funktioniert SO über alldebrid schon wieder nicht mehr richtig (soll heißen es geht ab und zu, aber überwiegend nicht). UO geht übrigens (falls Kapazitäten frei sind).

Es kommen Fehler wie:
<title>An error occured while processing your request</title>

und

Retrying: Failed to generate alldebrid.com link because API connection failed for host link: **External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**

Code:
16.03.15 06.37.32to16.03.15 06.39.06 jdlog://2417496763241/
In Load! funktioniert es dagegen.
Reply With Quote
Old 16.03.2015, 08:32
raztoki's Avatar
raztoki raztoki is offline
English Supporter

you will need to take that up with the alldebrid support staff,
Code:
 $.msgbox("An error is happend to generate premium link, please contact administrator with this info :<br /><br />download link
Please contact all debrid

raztoki

Don't fight the system, use it to your advantage. :]
Reply With Quote
Old 16.03.2015, 17:17
pspzockerscene's Avatar
Community Manager

Übersetzung:
Es funktioniert auch per Browser nicht stattdessen kommt:
Code:
 $.msgbox("An error is happend to generate premium link, please contact administrator with this info :<br /><br />download link
--> Bitte selbst nochmal per Browser probieren und dich beim alldebrid Support melden - ist definitiv KEIN JD Problem!

GreeZ psp

Spoiler:

Quote:
That's true James
Quote:
Reply With Quote
Old 18.03.2015, 22:10
JD Beta

Naja mag sein, dass es überwiegend wegen alldebrid nicht funzt. Aber es ist halt immer noch so, dass JD da irgendwie zu schnell das Handtuch wirft. Ich meine selbst mit diesen Meldungen kann Load! halt alle paar Minuten oder auch alle paar Stunden mal für 'ne ganze Weile die Dateien ziehen, während JD das nicht packt und ständig nur Netzwerkfehler u.Ä. Meldungen bringt.

Aber es wird wohl eher nichts mehr dran verändert werden, also lass ich es jetzt erst mal, euch damit zu nerven. Danke für die Hilfe bis jetzt.
Reply With Quote
Old 18.03.2015, 22:40
pspzockerscene's Avatar
Community Manager

Netzwerkfehler wäre was anderes.
Ohne Log kann ich dir da nicht weiterhelfen...

Spoiler:

Quote:
That's true James
Quote:
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules