JDownloader Community - Appwork GmbH
 

Go Back   JDownloader Community - Appwork GmbH > Deutscher Support > Hoster-Plugin Probleme
Reply
 
Thread Tools Display Modes
  #1  
Old 25.07.2009, 19:45
buggsy buggsy is offline
BugMeNot Account
 
Join Date: Mar 2009
Location: everywhere/nowhere
Posts: 1,120
Exclamation Vip-file Premium

Wenn ich in JD das Password für vip-file Premium eingebe erkennt JD das nicht als premium password an. Premium download funktioniert mit jd nicht

Enter your PREMIUM password here da gibt man das password ein und dan kann man als premium ruterladen.

**External links are only visible to Support Staff****External links are only visible to Support Staff**
Reply With Quote
  #2  
Old 25.07.2009, 21:06
GroessterNehmer
Guest
 
Posts: n/a
Default

Bei mir funktioniert es. Kriegst du eine Fehlermeldung beim Eingeben oder kannst du keine Dateien runterladen? Ist denn "Use Premium globally" ausgewählt? Welche Version hast du?

Ich hatte mein Premium Passwort in einer der letzten Stable eingegeben und es funktioniert jetzt auch mit dem aktuellen Nightly build. Allerdings kann ich das Plugin nicht konfigurieren, also könnte ich auch kein neues Passwort eintragen.

Wenn du die letzte Stable Version verwendest, funktioniert Vip-File wahrscheinlich sowieso nicht, weil die ihre Links verändert haben und das erst in der nächsten offiziellen bzw. in den aktuellen Nightlys gefixt ist (siehe meinen Thread zu Vip-File ungefähr 10 Stellen unter deinem).

Gruß
GrößterNehmer
Reply With Quote
  #3  
Old 25.07.2009, 21:15
buggsy buggsy is offline
BugMeNot Account
 
Join Date: Mar 2009
Location: everywhere/nowhere
Posts: 1,120
Default

der schreibt immer das die Links offline sind und was hast du unter Premium Benutzer eingegeben einfach frei lassen ? Und beim passwort das pw eingeben?

Last edited by buggsy; 25.07.2009 at 21:23.
Reply With Quote
  #4  
Old 26.07.2009, 03:22
GroessterNehmer
Guest
 
Posts: n/a
Default

Wie gesagt, die aktuelle Version kann mit den neuen VIP-File Links nicht umgehen. Welche Version benutzt du? Wird beim Kopieren von VF Links vom Link-Graber angezeigt, dass das HTML-Plugin benutzt wird? Das heißt, dass jD nicht erkennt, dass es sich um einen VF-Link handelt.

Versuch folgendes: gibt dein Passwort in den Premium Settings ein (Benutzer hab ich frei gelassen, glaube ich). Dann updatest du auf den neuesten Nightly Build (Anleitung im Forum). Voila! Jetzt sollte es funktionieren. Allerdings werden die Dateien mit der Endung .html runtergeladen, aber das kann man ja leicht umbenennen.

Normalerweise wird empfohlen, die alte Version von jD zu löschen und mit einer frischen Version auf den Nightly zu updaten. Hab ich nicht gemacht, aber vielleicht kannst du das probieren, falls es nicht funktioniert. Wichtig ist nur, dass du in der Stable Version dein VIP-File Passwort eingibst, bevor du auf die Nightly updatest. Da kann man (zumindest bei mir) das Premiumpasswort nicht mehr eingeben, weil sich der Config-Dialog nicht mehr öffnet.

Zur Not funktioniert es aber auch, wenn du die VIP-File Links im Browser aufrufst, dein PW eingibst, und dann den Link kopierst und über das HTML Plugin runterlädst.

Gruß
GrößterNehmer

Last edited by GroessterNehmer; 26.07.2009 at 03:26.
Reply With Quote
  #5  
Old 26.07.2009, 03:51
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,117
Default

@buggsy
Ich kann vip-file jetzt nicht einfach so testen ohne einen Account (Passwort) zu haben.
Wenn alles mit der nightly funktioniert wird es auch mit dem kommenden Update laufen!
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #6  
Old 27.07.2009, 01:25
GroessterNehmer
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by pspzockerscene View Post
Wenn alles mit der nightly funktioniert wird es auch mit dem kommenden Update laufen!
Fast alles funktioniert. An alle Dateien wird zusätzlich .html drangehängt. Hatte ich in "meinem" Thread geschrieben, aber dann keine Antwort mehr bekommen.

@ pspzockerscene
Wenn ich da irgendwie helfen kann (z.B. Quellcode der HTML-Seite nach Passwort-Authorisierung), schick mir eine PM.
Reply With Quote
  #7  
Old 27.07.2009, 14:49
pspzockerscene's Avatar
pspzockerscene pspzockerscene is offline
Community Manager
 
Join Date: Mar 2009
Location: Deutschland
Posts: 71,117
Default

@GroessterNehmer
Ich denke das .html können wir ohne premium Account/page wegbekommen.
Kannste mir mal bitte n paar Links schicken oder hier posten, die man als free user laden darf ?
Danke...
__________________
JD Supporter, Plugin Dev. & Community Manager

Erste Schritte & Tutorials || JDownloader 2 Setup Download
Spoiler:

A users' JD crashes and the first thing to ask is:
Quote:
Originally Posted by Jiaz View Post
Do you have Nero installed?
Reply With Quote
  #8  
Old 27.07.2009, 20:56
GroessterNehmer
Guest
 
Posts: n/a
Default

@ pspzockerscene

Links hast du per PN gekriegt...
Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump

All times are GMT +2. The time now is 11:17.
Provided By AppWork GmbH | Privacy | Imprint
Parts of the Design are used from Kirsch designed by Andrew & Austin
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.